Ach du Scheisse mein Beileid,Nocke schaut wirklich nicht gut aus :very_angry: :cry:
Schliesse mich mal hier dem User TFSIK an,um die Einlassnockenwelle und ein neues Kettengehäuse wirst du nicht herum kommen befürchte ich.
Drücke dir die Daumen das der Kettenspanner und die Ketten wenigstens heilgeblieben sind und das du die restlichen Teile von der Pumpe bzw.
vom Stössel auftauchen,der User aus dem anderen Forum hats so beschrieben:"Diese Frage wurde allerdings nach kurzer Zeit und akribischer Suche
mit der Taschenlampe beantwortet denn die größeren Teile wollten mit dem Ölstram Richtung Ölwanne, kamen dort jedoch nicht an, da sie im Kanal festhingen".
Drück dir jednfalls die Daumen das du das wieder hinbekommst,Kopf hoch
Edit:Zwecks Garntie/Kulanz wirdsmmn. sehr schwer werden selbst wenn man die Inspektionen brav machen hat lassen,Skoda bzw.
Vw redet sich bei sowas sicher aufs"Tuning" raus,ausserdem kann das Thema Ölwechsel(Werkstatt oder selbst gemacht)nur der User beantworten.
Ich fürchte das es schlecht Zwecks Kulanz Seitens Vw/Skoda ausschaut,das Problem müsste mmn. viel öfters
auftreten wie die damals mit den Ps Elementen bei den 2.0Tdi mit 170 Ps,dann würden die draufkommen das es ein Problem ist was öfters auftaucht und dann würde Skoda das auch auf Kulanz tauschen, tja irgendwie traurig und ärgerlich das Ganze