ZitatSagen wirs mal so ...
Fundierte Kenntnisse kann man ja NOCH nicht haben, also ruhig Blut
Du hast ja wahrscheinlich noch weniger Ahnung davon als ich ...
und den meisten gehts ja genauso ...
Meine Aussage fundiert auf der Erkenntnis, das deine gewählte Größe noch nicht mal unter den O2 ging. Da der O3 ja nun Original die gleiche Felgengröße besitzt wie der O2, dürfte man davon ausgehen, das es OHNE größere Karosseriemaßnahmen nicht machbar ist. Es gehen Original eventuell schon etwas breitere Felgen ohne arbeiten und tiefgang drunter.
Ich glaube auch nicht, das wir jetzt übern Winter schlauer werden ...
Also, das was an der Karosserie gemacht werden muss, war für mich scheinbar zu klar. Ich dachte nicht, dass ich extra drauf hinweisen muss. Aber okay. Hab ich dann ja in meinem zweiten Post.
ZitatDu Vogäl...... :schwitz:
Hat doch nix mit Klugscheissen zu tun
Gib ma richtige Infos, dann kann ich dir auch in der Schweiz (steht ja in deinem Profiel ) ein paar gute Skodapartner nennen, die sich damit auskennen
Hab ja keine Glaskugel die in dein Kopf sieht :lol2:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Infos noch fehlen sollten.
Ich machs mal bildlich, vielleicht wirds dann einfacher.
1. QuentinT bringt seinen Octavia III RS zu einem Tuner mit der Bitte ihm Reifen in der Dimension 245 30 19 draufzumachen. ET oder sonst welche Angaben sind ihm Latte!
2. Der Tuner sagt QuentinT was alles in etwa gemacht werden muss und was das ganze Kosten wird.
3. QuentinT gibt dem Tuner den Auftrag.
4. Der Tuner meldet sich bei QuentinT, dass sein Wagen fertig ist.
5. QuentinT geht zum Tuner, bezahlt diesen und fährt mit seinem Wagen legal (also mit Eintragug in den Papieren etc.) vom Hof.
QuentinT ist glücklich!
Viele Grüße
QuentinT