Kurze Frage - kurze Antwort

  • Vielen Dank


    Nachtrag: gibt es eigentlich eine Möglichkeit die möglichen Kombinationen nachzuschauen (Betriebsanleitung oder Website) ??? Weil an sich kann man ja trotzdem nicht wirklich nachvollziehen, wieviel man bei der Breite runtergehen kann, damit die ET passt usw.

    Jeder wie vRS verdient

    Einmal editiert, zuletzt von PeKey ()

  • Hallo zusammen,


    wieviel Volt/Watt hat die 3. Bremsleuchte beim VFL RS und kann man die 3. Bremsleuchte (innen) vom Fabia problemlos beim RS innen verwenden/verbauen ohne das es eine Fehlermeldung gibt? :)


    Danke fürs Antworten.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Geht bei mir auch nicht ... du darfst halt nicht vergessen dass die Hardware/Ausstattung eine andere ist.


    Also ich musste auch beim Coming-Home/Leaving-Home Abstriche machen (nur ein Beispiel)

    Jeder wie vRS verdient

  • fNatic meinst Du den Einsatz für den VFL mit Lufteinlässe und Wabengittereinsatz?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Okay da scheide ich aus. Hoffe Dir kann jemand Anderes weiterhelfen :-)


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Welchen Zweck hat die Drehmomentstütze, die viele User nachrüsten ?


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hab da mal 2 kurze Fragen:


    1. Wenn ich mein Auto Chipen lasse mit TÜV muss ich das der Versicherung melden ?


    2. Wenn ich es der Versicherung melden muss wird's dann teurer ( die Versicherung ) ?



    Mfg Tommy

  • Tommy müssen musst Du nicht, aber im Schadensfall wäre es besser und teurer wird sie sicherlich jedoch wird da jede Versicherung Ihren eigenen Versicherungsrahmen haben.


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Nein ! Soweit ich weiß ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Dank auch, für die schnelle Antwort :shakehand:
    Dachte es gibt vielleicht noch irgendwo eine zweite Scheibenantenne.
    Hintergrund ist, das ich bei meinem Zenec, einen Diversity Adapter verbauen wollte, da der Empfang nicht sehr gut ist. Aber das hatt sich ja nun erledigt. Schadee :worry2:



    Gesendet von meinem Mobilapparillo.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Zuerst mal sag ich: Vorsicht, Halbwissen! :rolleyes:


    Ich habe mal gelesen, dass bei Modellen, die serienmäßig mit dem Columbus oder dem höchsten Audio-System ausgerüstet sind, eine zweite Antenne in Form einer Scheibenantenne verbaut ist.


    Diese findet sich im hinteren rechten Seitenfenster. Bei meinem Fahrzeug ist es zumindest auch so, dass da Drähte durch die Scheibe laufen. Wäre ein Indiz.


    Schau vielleicht auch mal in die Bedienungsanleitung oder frag mal den :).

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • kann ich irgendwie das ganze Kühlmittel ablassen ? Wurde gerne neues komplett reinfüllen da jetzt ein Gemisch aus verschiedenen drinne ist... :-/


    (OK FRAGE HAT SICH ERLEDIGT! Bin am Freitag in der Werkstatt und da wird der Wagen mal gecheckt)

    Einmal editiert, zuletzt von Fillip14 () aus folgendem Grund: Frage hat sich erledigt!

  • Ich habe mal gelesen, dass bei Modellen, die serienmäßig mit dem Columbus oder dem höchsten Audio-System ausgerüstet sind, eine zweite Antenne in Form einer Scheibenantenne verbaut ist.


    Diese findet sich im hinteren rechten Seitenfenster. Bei meinem Fahrzeug ist es zumindest auch so, dass da Drähte durch die Scheibe laufen. Wäre ein Indiz.


    Da ich leider kein Navi (serienmäßig) und auch nicht das höchste Audio-System verbaut habe, wird es wohl leider stimmen :(
    Auch die Scheibenantenne die im hinterem rechten Fenster sein soll, habe ich auch nicht entdeckt. Außer sie ist gut versteckt, das man sie nicht gleich auf dem ersten Blick sieht!?
    Werd mich wohl damit abfinden das es keine zweite werks Antenne gibt, auser selbst nachrüsten...


    Gesendet von meinem Mobilapparillo.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Nabend Gemeinde,


    Ich brauch bitte Eure Hilfe. Am Besten von den Leuten hier die beide Varianten real schon gesehen haben. Die Frage wäre, sind die Rot/Schwarz LED Rülis sehr viel heller als die Black/Smoke Rülis? Auf Bildern nehmen die sich nicht wirklich viel, doch wie schauts real aus :dontknow:


    Danke für Eure Antwort schon mal :thumpup:



    EDIT: Hat sich erledigt, habe meine Entscheidung getroffen.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von BB RS 202 ()

  • Kurz und knapp:
    ja der Unterschied ist sehr gut zu erkennen, auch auf denn ersten Blick!
    (bei mir sind die Red/Smoke Rülis verbaut!)
    Konnte denn Vergleich aber auch vor kurzem auf der Automobilmesse hier bei uns sehen. Dort wurden die drei Varianten angeboten.
    Die Black/Smoke Rülis, finde ich persönlich unschön, da sie sehr billig wirken! Deswegen habe ich mich auch für die Red/Smoke entschieden! ^^



    Gesendet von meinem Mobilapparillo.

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • SonnenbrillenMann danke Dir :thumpup:


    Habe mich nun auch für die red/smoke entschieden da ich ja getönte Reflektoren für die Schürze gekauft habe und diese sind auch red/smoke. Es soll ja optisch Einheitlich aussehen :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Wird etwas knapp, müsste aber in 18" passen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zentrierringe?
    Sind die nicht passend gefräst?


    Gesendet von meinem C5303


    Wenn du ne original Skoda Felge hast dann passt die einfach so ohne Ringe



    Sent from Me with Love ;)



    danke euch beiden noch.. :thumpup: :)
    ihr hattet recht, die originalfelgen haben keine zentrierringe..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Kennt jmd den Originalhersteller für die Radlager am O2 RS vFL?


    hinten rechts hat spiel und ich möchte einfach keinen Markenmischmasch :yummy:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Frage an die PD-Dieselfahrer mit Polar Fis:


    Wieviel Kilometer fahrt Ihnr zwischen den Regenerierungszyklen vom DPF? Also nachdem er wieder auf <15% Füllstand ist bis zur nächsten Regeneration ab 45% Füllstand...


    Bei mir sind es nur gerade mal so 70-80km. Das kommt mir bissl wenig vor. Ich habe mal irgendwo den Wert von 600-800km aufgeschnappt. :oberklug:
    Mache mir nun ziemliche Sorgen... ;(


    Danke schon mal vorab für Eure Info's :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich will mir neues Öl bestellen.
    Wo liegt der Unterschied zwischen Shell Ultra Extra und Shell Ultra AVL?
    Beim letzten mal hatte ich das extra gekauft, aber eben hab ich gesehen, dass es da verschiedene Varianten gibt.


    :?: