Autoverdunklung mit Pfiff

  • Sie möchten Ihr Fahrzeug vor direkter Sonneneinstrahlung oder neugierigen Blicken schützen?


    Wir haben die Lösung dafür. Der SONNIBOY Sicht-/Sonnen- und Insektenschutz. Ein patentiertes System, Made in Germany.


    Die Sonniboy wird fahrzeugspezifisch und passgenau angefertigt. Die Elemente werden mit speziellen Haltern befestigt. Der Einbau ist denkbar simpel und schnell. Sie
    können den Sonnenschutz jederzeit wieder aus- und einbauen. Der Sonnenschutz benötigt keine ABE!


    Entscheiden Sie sich jetzt für den windesa Sonniboy und sichern sich somit zuverlässigen Kundenservice sowie einen Rabatt in Höhe von 10%. Als Aktionscode geben Sie bitte "Octavia-RS-Forum" an.


    Der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos. Als Zahlmöglichkeiten bieten wir Vorkasse, PayPal und Nachnahme (plus 7,00 Euro Gebühren) an.



    Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren: info@windesa.com oder 0541/1819770

  • Dann mal Herzlich Willkommen als Händler bei uns in der Community :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Willkommen im Forum Frau Z. von der Windesa GmbH. ;)


    Habe diese Teile für meinen Wagen auch vor einiger Zeit bei der Firma Windesa GmbH erworben. Die Teile sind echt sein Geld wert und man kann in Verbindung mit werkseitig getönten Scheiben sehr schwer ins innere des Wagens schauen. Das Ganze kann man sich sogar bedrucken lassen, wenn man dann möchte.Ich habe es gewagt....
    Hier das Endergebnis...


    octavia-rs.com/wcf/attachment/20606/






    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat

    Toll,jetz wo ich schon alle Teile habe ?


    Geht mir auch so :D


    gesendet von unterwegs

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • @ Piepel: Vielen Dank! Super das du die Fotos hochgeladen hast.


    Die Aktion ist unbegrenzt. Das nächste Auto kommt bestimmt und dann mit einen etwas günstigeren Sonniboy! Einfach bei uns melden.


  • Entscheiden Sie sich jetzt für den windesa Sonniboy und sichern sich somit zuverlässigen Kundenservice sowie einen Rabatt in Höhe von 10%. Als Aktionscode geben Sie bitte "Octavia-RS-Forum" an.



    Gibt es eine Möglichkeit, den Aktionscode, bei einer Bestellung über Ihre Website einzugeben?
    Um den Rabatt direkt bei der Bestellung zu erhalten?

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Nein, dass ist leider nicht möglich. Der Rabatt wird bei der Zahlung nicht abgezogen. Bitte per E-Mail bestellen und die Paypalzahlung/Banküberweisung direkt mit Rabatt auslösen. Wichtig: unbedingt den Namen im Verwendungszweck angeben, falls der Bezahler abweicht!

  • habe die Sonniboys auch drin, finde sie auch ihr Geld wert.


    wer hier im Forum nach Sonniboy sucht, findet so einige Bilder

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Hab die Lieferung gestern erhalten. Ich hab 2 Sätze bestellt, einmal für einen Audi A4 und für den O3.
    Die beiden Sätze passen gut (vom O3 sogar einen Ticken besser),sind einfach zu verbauen, schauen echt gut aus und vorallem, meine Kinder sind super vor der Sonne geschützt.
    Klare Kaufempfehlung!


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Meine Bestellung ist gestern eingetroffen, heute geholt. Hab nur leider noch nicht geschafft reinzuschauen, geschweige denn zu montieren. Wird wohl erst am Wochenende was.


    Vielen Dank nochmal Stefan und an das Team von windesa. ;)

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Das ist super Björn. Geb mal Bescheid wenn sie drin hast.:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • @ Bisamratte : Bitte schön ;) ! Viel Spaß beim Einbauen. Falls irgendetwas sein sollte einfach kurz bei uns melden!
    Ansonsten viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Nicole vom Team windesa

  • Muss man dann nur bei einer Bestellung angeben das man auch so eine Bedruckte Variante (V/RS) möchte und was kostet das denn dann mehr? Schaut fein aus, anders würde ich es jetzt schon gar nimmer wollen :D


    :thumpup: für den Ideenreichen Stefan :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • In dem Fall gerne weil die Idee von Dir ist einfach top und schaut dezent aber geil aus. Gefällt mir sogar besser als meine Aufkleber den ich machen lassen hab über den Schwellern ;-)


    "Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Is kein Problem. Is ja kein Patent drauf.^^
    Bist auch nicht der Erster es dann nachmacht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • So Sonniboys sind verbaut und nachdem wir den Dreh raus hatten, haben wir für das Heckfenster auch nur noch 15min gebraucht. :P


    nu isses mächtig dunkel hinten... ;)


    Danke nochmal!!

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Wir haben es heute auch endlich mal in Angriff genommen die Sonniboy's einzubauen, trotz schlechtem Wetter :thumbsup:



    Mit zusätzlicher Scheibentönung ohne Sonniboy



    Mit zusätzlicher Scheibentönung und Sonniboy



    Mit Sunset-Scheibentönung ohne Sonniboy links und mit Sonniboy rechts (Hintere Seitenscheibe) von Außen



    Mit Sonniboy links (Hintere Seitenscheibe) und mit Sunset Scheibentönung ohne Sonniboy recht von Innen



    Die Bilder sind etwas schlecht geworden, da das Wetter wie schon erwähnt leider nicht mitgespielt hatt...


    Mit dem Ergebniss sind wir aber sehr zufrieden!!!
    Der einbau ist wirklich kinderleicht und die Optik ist SUPER!!!


    Ich kann das Sonniboy-Set nur Empfelen!!! :thumpup:
    Auch an dieser Stelle ein recht Herzlichen Dank an das Team von Windesa und Nicole :shakehand:

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • moin,


    hab diese Woche auch bestellt. Einen Tag später (gestern) kam das Packet.
    Hab auch gleich alles eingebaut.
    Ging echt einfach und schnell.
    Passt alles super.
    Bin sehr begeistert. Ist sein Geld wirklich wert.
    Das Ergebnis sieht so wie bei meinem Vorposter aus.


    Vielen Dank nochmal an das WindesaTeam.
    Sehr nett, superschnell, ..., 1+ mit Bienchen ;)
    So muss das sein!


    Grüsse Stephan


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    ich hätte zwei Fragen:

    • Gilt der Rabatt immer noch für Forumsmitglieder?
    • Werden die jetzt automatisch mit VRS-Logo geliefert?


    Beim zweiten habe ich hier im Thread zwar gelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden... :blush:



    Falls der Rabatt immer noch gilt: ich soll die Bestellung ja dann per E-Mail schicken - kann ich da dann trotzdem mit Kreditkarte zahlen?
    Oder muss es dann Vorkasse sein?


    Grüße,
    Bodenseematze


    [Edit]: nach nochmaligem Lesen des Threads war dann die 1. Frage bereits beantwortet :blush:

    Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)

  • Ja stimmt, ich habe direkt bei windesa nachgefragt:
    Das Logo kostet pro Seite 35 Eur Aufpreis und erhöht die Lieferzeit um ca. 8 - 10 Werktage.


    Das ist es mir nicht wert - ich werde die wohl jetzt ohne Logo bestellen :lol:

    Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)

  • Gibt es noch diesen Rabatt?
    Sonst bekommt man die Teile ja nirgendwo günstiger.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Vielen Dank an Windesa und PIEPEL - hat alles super geklappt.
    Ging alles sehr schnell mit der Lieferung.


    Nach dem Auspacken gleich überrascht - Material und Verarbeitung 1A - ist zwar für den Preis zu erwarten aber war trotzdem überrascht.
    Ebenso über den Einbau - ca. 10 Minuten mit auspacken und Montage.


    Fotos gibt es ja schon genug im anderen Thread.


    Also kann ich nur empfehlen, wenn man wie ich keine Folie mehr im Auto haben will aber trotzdem den Schutz.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Ich habe mal eine kurze Frage zu den Sonniboys.


    In meinem aktuellen O2-Kombi habe ich die Sonniboys für die hinteren Seitenscheiben (Türen) verbaut und bin damit sehr zufrieden. Passen diese dann auch in den O3? Hatte bisher leider noch keine Möglichkeit das mal auszuprobieren.
    Von den Bildern her sieht die Form gleich aus.

  • Ich habe nun auch das Windesa Sonniboy Set in meinen Octavia Combi 5E RS verbaut und ein vorher nachher Foto gemacht.


    Der Einbau ging mit der Einbauanleitung Problemlos. Die Passgenauigkeit ist Top. Die Optik ebenfalls!


    Vielen Dank nochmal für den Forumsrabatt an User Piepel und das Weindesa-Team.


    Hier mein RS mit den Sonniboys und werkseitigem SunSet


  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich einige User persönlich angeschrieben habe wollte ich nun die ganze Forumsgemeinde fragen:


    Hat jemand Erfahrungen mit den Sonniboy vs. Folie?
    Zur Erklärung: Nach der Geburt meines Sohnes habe ich in meinem Vorgängerauto hinten 3M Folie mit ca. 85% Tönung legen lassen. Ziel war es natürlich das Kind vor Blendung durch Licht, Sonne etc. zu schützen. Meine Erfahrungen sind folgende: Scheinwerferlicht wurde nachts sehr gut gefiltert. Ich musste auch den Rückspiegel nicht mehr abblenden. Mit der Sonnenschutzwirkung war ich nicht zufrieden. Kam die Sonne von der Seite, wurde das Kind trotzdem geblendet, so dass meine Frau zusätzlich Tücher in die Fenster gehängt hat.


    Der neue RS hat Sunset und dies wollte ich nun mit den Sonniboy kombinieren. Die Frage ist, ob das besser oder zumindest genauso vor Sonne schützt wie eine Folie?
    Für ein paar Eindrücke von Euch wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüsse...


    p.s. Falls das anderswo schon diskutiert wurde schon mal sorry, ein Link dorthin wäre toll...

  • Abend RSProfi,


    ich habe dir ja auch schon per PN geantwortet.


    Das versprochene Foto hab ich leider vergessen, hole ich aber gern noch nach :whistling:


    Persönlich find ich die Sonniboy in Verbindung mit den Sonniboy sehr gut. Hinten ist es meiner Meinung nach recht Duster, auch direkte Sonneeinstrahlung ist nicht mehr vorhanden. Ich würde behaupten, dass die Sonniboy das Licht mehr "streuen"

  • Ich hab jetzt selbst das Windesa System und grad ein paar Bilder gemacht. Man kann sagen, die Qualität ist schon um einiges Besser, wie die von SuperSkoda. Zusätzlich ist der Kundenservice spitze, mir wurde sofort geholfen und sogar zum Test mal zwei Gitter umgetasucht. Alles ohne Probleme und superschnell. Nur weiter zu empfehlen.