Neuwagen-Wartezimmer

  • Bin ehrlich gesagt nicht böse, wenn mein neues Baby in ner Halle steht... ;)
    Bei meinem Glück geht in der Nacht vor der Abholung ein Hagelschauer über Monheim... :mulmig:


    War natürlich direkt schauen heute morgen, aber er stand weder draußen, noch in der Halle.
    Es stand aber auch sonst kein Octavia auf dem Hof. Leon, Fabia, Alhambra. Sonst nix. Die Octavia Lieferung steht wohl noch aus ;)

  • Glückwunsch an die glücklichen neuen Besitzer. Es geht im Moment echt vorwärts oder ist das nur mein Gefühl?

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • RS Bielefeld: a das sind die schwarzen Geminis aus dem Challenge Paket. Der RS ist nicht weiss sondern Steel Grey, die Bildqualität ist schlecht da es bei uns ja schon Nacht war und schlechtes Wetter :thumbsup:

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • RS Bielefeld: a das sind die schwarzen Geminis aus dem Challenge Paket. Der RS ist nicht weiss sondern Steel Grey, die Bildqualität ist schlecht da es bei uns ja schon Nacht war und schlechtes Wetter :thumbsup:


    jetzt ist ja schon wieder tag - also wo bleibt das aktuelle und hübsche bild?

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"


  • supermo: hier ist das (hübsche) Tagesfoto;-)

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Glückwunsch Raffi! Na dann weißt du ja, wen du sofort zu einer Spritztour abholst :D :D


    Dafür habe ich schon Samstag mein VCDS bekommen :P

    VCDS ist auch schon beantragt! Termin mitte September :thumbsup: Wenn alles so bleibt, klappt das dann auch. Spritztour? Da sag ich nur: oh yes!

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Habe vom Importeur gerade die KW 37 (8.-12.09.) als definitive Produktionswoche bestätigt bekommen.
    Er sagt sie rechnen zwischen Produktionswoche und Auslieferung immer gerne grosszügig ca. 4 Wochen.
    Am 13.09. gehen wir für 2 Wochen in die Ferien und danach ist es dann bald soweit :)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • LadyWolverine: das ist ja tiptop :thumbsup:

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • desijr91
    Also ich muss ehrlich zugeben, mit dem Schwarzpaket sieht das grau gar nicht mehr so schlimm 'unfertig' aus ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • LadyWolverine


    hehe :D ich finde dass es dank dem Challenge Paket perfekt aussieht :drivel: schwarz und grau passt einfach perfekt zusammen. natürlich auch weiss/schwarz und gelb/schwarz :thumbsup:

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Hallo zusammen,


    habe heute einen Anruf von meinem Autohaus erhalten. Produktion in KW 43 (ab 20.10.) und Auslieferung in KW 45 (ab 03.11.). Hat dann insgesamt 7 Monate gedauert...


    Jetzt sagen mir viele, dass das Fahrwerk im RS richtig richtig krass hart sein soll. Und ich sollte es mir noch mal überlegen.... :( Wie ist so euer empfinden? Ist das auch noch babytauglich? :D


    Viele Grüße
    Mace

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, 135 kW
    Race-Blau Metallic, Voll-Leder, Black Design, Business Traveller, Elektrische Heckklappe, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber18 Zoll, Parklenkassistent


    Bestellt: KW 14 / 2014 (02.04.2014)
    Produktion: KW 43 (ab 20.10.2014) --> verschoben auf KW 46 (ab 10.11.2014)
    Auslieferung: KW 45 (ab 03.11.2014) --> verschoben auf KW 48 (ab 24.11.2014)

  • Hallo Mace,


    ja, es ist Babytauglich, meiner Meinung nach.
    So schlimm ist es nicht. Es ist straff, aber nicht knallhart.


    Gruß,
    Felix

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

  • Lasst mich durch ich bin Arzt ...


    Gerade Anruf vom Autohaus erhalten - Auto ist da und kann nächste Woche abgeholt werden.
    exakt 7 Monate ab Bestellung, letzte Änderung im April vorgenommen


    Grüße

    Skoda Octavia RS Kombi, TDI, Handschalter


    Black-Magic-Pearl, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, 230V, Kessy,
    elektrische Heckklappe, Business Amundsen, Canton Soundsystem, Dachrehling eloxiert, Müdigkeitssensor


    Bestellt: KW1/14 | unverbindlicher Liefertermin: Q3/14 | Produktion: KW 28/14 | Übergabe KW 32/14

  • supermo: hier ist das (hübsche) Tagesfoto;-)



    supermo: hier ist das (hübsche) Tagesfoto;-)


    Jaaaa, das sieht doch mal geil aus... Nachts sind halt alle Katzen grau :D Aber mit Black Paket und schwarzen Felgen, gefällt mir :thumbsup: dann siehts auch mit Metallgrau gut aus... Vie Spaß damit :kaffee:

    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec, Metallgrau Metallic,
    Challenge-Paket ( Gemini Schwarz, Black Design, Fahrprofilauswahl), Leder,
    Business Traveller (Navi Columbus, DAB+; Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, SunSet)
    CANTON Soundsystem, KESSY,

  • RS Bielefeld


    hehe danke. Mit Metall-Grau wird es sicher auch gut :thumbsup: aussehen, wollte eben nur nicht so ein dunkles Auto haben. ;)

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:

    Einmal editiert, zuletzt von desijr91 ()


  • supermo: hier ist das (hübsche) Tagesfoto;-)


    geilo - fast wie meiner - nur mit schwarzen geminis statt grauen :) - nur noch 7,79 Monate :);):);)

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"

  • supermo


    Hab mir gedacht das schwarze Felgen und grau etwas "böser" aussieht als grau und silberne Felgen

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich seit geraumer Zeit nichts mehr von meinem :) gehört habe teilte man mir dann unlängst auf Nachfrage mit, daß mein (äusserst bemühter) Ansprechpartner das Haus verlassen hat.
    Aber: Der neue
    :) teilte mir dann heute mit, dass ich ERSTMALIG eine PW habe!!


    Trommelwirbel: In KW39/14 gehts los. Ergo sollte ich in KW41/14 das Volant in der Hand halten.


    Drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt.


    Gruß
    Philipp

    Skoda Ocavia III RS 2.0 TDI DSG


    Farbe: Candy Weiß Metall Grau Metallic (23.05.2014)
    Polster: Vollleder (rot)
    Extras: Business Traveller, Ablage+, PDC vorne, elekt. Heckklappe, Challenge-Paket



    Bestellung: KW 14/2014
    Bestätigung: KW 15/2014
    Einplanung: KW39/14
    Übergabe:
    KW44/14

  • So ich hab jetzt mal für den Anfang 3 Fotos gemacht ! Innenraum folgt :) ! es macht einfach mehr spass zu fahren als zu fotografieren :)

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28


  • Gerade nochmal mit meinem :) gesprochen:


    Einplanung für diese Woche steht weiterhin, wenn er die FgstNr bekommt, meldet er ihn bei der Spedi als "eilig" - und dann sollte alles seinen Gang gehen ... in zwei Wochen sollte er dann vor der Tür stehen :)

    MfG


    Sascha
    ______________________________________________________________


    Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec RS
    Bestellt am 14.02.2014
    5E5695/1Z1Z/LH/SSB/PKF/PK3/PL3/PLH/S7A/PWI/PT1/QV3/PH7/RA3/4E7/7X2/PHC/PKZ

  • Duke22: dann hast du ja deinen RS an meinem Geburtstag bestellt..GRATULIERE;-)

    Duke22: dann hast du ja deinen RS an meinem Geburtstag bestellt..GRATULIERE;-)


    Hehe super das wird mir sicherlich glück bringen :thumbsup:

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • Duke22


    hoffentlich :thumbsup: :D

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Nach 16 Wochen ist es soweit, werde am Donnerstag mein Stuhl im Wartezimmer freigeben.


    Wagen wurde Heute morgen angeliefert und kann ihn Donnerstag abholen.
    Die bei Vertragsabschluss angegebene Lieferzeit von ca. 4 Monate wurde auf minus 1 Woche genau eingehalten .


    Ich Wünsche allen wartenden gutes Sitzpolster und eine Zusatzpackung Geduld.
    Wie schon alle anderen gesagt haben, das warten lohnt sich.


    Die letzen 48h werden wohl die längsten sein :D


    Grüsse
    Duke22

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • Duke22


    hoffentlich :thumbsup: :D

    Du hast devinitiv Glück gebracht!!!!
    Wie du siehst Donnerstag ist abholtermin :thumbsup: :thumbsup:!!!

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • So meine Freund der gepflegten Langzeitwartestuhlhockerei :D das warten hat ein Ende ich gebe meinen Stuhl nach genau 248 Tagen frei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Heute isser vom Laster gerollt nu wird er noch hübsch gemacht und dann darf ich der Gerät endlich in Empfang nehmen ;)

    Fährste quer siehste mehr :D

  • Habe heute die Aussage erhalten, dass mein RS in KW 36 produziert werden soll. Dann noch 2 Wochen warten und dann ... :D
    Wenn's so wird, dann wären es 25 Wochen Lieferzeit, also knapp 6 Monate.
    Allen die schon fahren dürfen: gute Fahrt und viel Spass!
    An alle die noch warten müssen: Geduld, Geduld, Geduld....
    Gruß Erwin

    Octavia Kombi RS 2.0 TDi DSG in Raceblau Metallic, Modell 2015

    Einmal editiert, zuletzt von ES691 ()

  • Na sieh mal einer guck!......
    Es tut sich was im Staate Tschechien.
    Momentan werden hier sehr viele aus dem Forum bedient und mit positiven Nachrichten beglückt. Weiter so!

    V-RS III Combi TDI Handschalter
    Bestellt am: Fr. 25. April 14 (KW 17) in Wuppertal
    unverb. Liefertermin: Dez. 2014 (KW49-52)
    Einplanung: 17.-21.Nov. (bestätigte KW 47)
    Produktion: Mi. 19.Nov. 14
    :thumbsup: 208 Tage Wartezeit
    Auslieferung: Di. 9.Dez. 14 (KW 50) 10:00 Uhr
    :00008040:


    Wartezeit: 229 Tage / 7 Monate und 9 Tage

  • Auto vorhin angekommen!!! Freitag Abholung!!! Uuuuuiiiiiii :thumbsup:



    ...mir wäre es bei dem Wetter allerdings lieber gewesen die hätten das Auto rein gestellt. Hoffentlich kippt kein Baum um!!! :S

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI

  • Servus,


    an all die glücklichen Abholer: Gute Fahrt und viel Spass! ;)


    da jetzt doch einige Stühle frei sind, werd ich mal Platz nehmen.


    Bestellt: KW29
    geplanter Abholtermin: Mai 2015

    Leben, wo andere Urlaub machen. Willkommen im Allgäu!


    2000 - 2005 BMW E36 323ti
    2005 - 2009 BMW E46 325i Cabrio
    2009 - 2015 VW Golf 6 GTI
    2015 - 2018 Skoda Octavia Combi RS
    2018 - 2022 Mercedes GLC 250d

  • So dann räum auch ich meinen Wartesessel!!! :D


    RS wurde heute beim :) angeliefert und nun wird er vorbereitet. Somit ist bei mir alles nach 24 Wochen erledigt.


    Termin ist nun nächste Woche Dienstag vereinbart für die Abholung.


    Bilder und alles weitere folgt ab nun in meinem Thread in der Signatur.


    Info heute vom Freundlichen erhalten, dass meiner das Logo im Lenkrad hat und die VRS Taste - hat das Warten sich also ausgezahlt.


    Für alle Wartenden - wünsche Euch die nötige Ruhe :peace: - ICH BIN RAUS

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • Bin nun endlich auch raus aus dem Wartezimmer.
    Nach 7,5 Monaten habe ich ihn heute endlich abgeholt. :thumbsup: :drivel:
    Inkl. VRS Taste und logo im Lenkrad.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • So, bin dann mal weg - zumindest aus dem Wartezimmer. RS wurde vorhin übergeben und anschließend auf dem Heimweg kräftig getauft, Dank des Wolkenbruchs.
    Das Wichtigste (für den ein oder anderen): auf den Gemini sind Bridgestone-Reifen montiert, Spange am Lenkrad ist vorhanden mir farbigem Schriftzug, VRS-Mode-Taste ebenfalls gemäß Prospektbild, alle 10 Parksensoren sind verbaut, abgeflachtes Lenkrad macht einen besseren Eindruck als auf den Bildern. Ansonsten alles da incl. Eiskratzer in der Tankklappe. Mein :-) hat sich 1,5 h Zeit genommen und alles erklärt - auch wenn einiges davon schon bekannt war. Am Ende nochmal zusammen um den Block gefahren und den Parklenkassi ausprobiert. Für mich (in Bezug auf den Händler) alles absolut top gelaufen.
    Nach der Wartezeit von 7 Monate und einer Woche gab es noch eine Anwort auf meine "Beschwerde-Mail" an SAD in Form eines Gutscheins für ein Fahrsicherheitstraining am NRing. Fortschritt in Sachen Kundenzufriedenheit!


    Und jetzt noch der übliche Spruch... haltet durch, die Warterei lohnt sich!

    Octavia Combi 3 RS TDI DSG
    Candy / Panorama / Challenge / Bus.Traveller / Parklenkassi / Heizb. WSS
    Bestellt: KW51/2013
    Produktion: 15.07.2014
    Übergabe: 29.07.2014

  • auch hier geil-es Fahrzeug. Nu musst´e nur noch Bilder der Challange Teile und vom ganzen Auto einstellen, in der Hoffnung hier mal wieder jemanden zu treffen, der auch einen funktionierenden Focus und einen bißchen Auge für ein Bild hat :shut up: upps, ich freu mich schon mal.


    Danke und immer schön knitterfrei bleiben
    Frank

  • Hallo Leute,


    ich habe mich für mein Start-Up auch für einen VRS entschieden.


    Schon im Oktober letzten Jahres habe ich angefangen, bei diversen Autohäusern anzufragen. Damals war die Finanzierung noch nicht ganz durch.


    Vor zwei Wochen war es dann doch endlich soweit ;-)


    Ich habe mich wieder akribisch auf die Suche nach einem VRS gemacht. Allerdings war bei allen Autohäusern in der Umgebung von 9 - 11 Monaten Lieferzeit die Rede.
    Mit der GamesCom vom 13.8.-17.8. liegt aber schon der erste wichtige Termin vor der Tür. Ich war dann mal so "mutig" und habe bei Autoscout24 die Entfernung von meinem Wohnort auf +200 km gesetzt.


    Das Glück war wohl auf meiner Seite - ein Autohaus in Delmenhorst (wohne bei Hannover) hatte noch einen VRS Combi "rumstehen". Aber nicht einfach nur ein Vorführmodell.
    Ein kompletter Neuwagen. 2.0 TDI DSG, Blackmagic Perleffekt RS-Schwarz, Armatur Schwarz, Lederausstattung RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Ausstattungspaket Black Design, CANTON Soundsystem, Fahrerassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Elektrische Heckklappe, Panoramadach, Gemini in Anthrazit, Parksensoren vorne/hinten, Sunset


    Alles in allem denke ich schon Vollausstattung - nur die Standheizung hätte ich noch gern dazu gehabt :-P


    Aber das beste an der Sache ist: Vertrag ist unterschrieben, Fahrzeugbrief aufm Weg zu mir - Donnerstag lasse ich ihn zu und Freitag kann ich ihn abholen.


    So ein Glück hätte ich nicht mehr erwartet!

    Einmal editiert, zuletzt von Cjay ()

  • Der Herr Rhein scheint 'n netter Typ zu sein ;-)


    Bin mal gespannt auf Freitag. Bisschen Vorfreude ist ja schon da :D

  • Er steht beim :) !!


    Jetzt wird er noch aufgebrezelt und nächste Woche abgeholt 8) Nach knapp 4 Monaten Wartezeit (mein :) sprach von Beginn weg von mind. 6 Monaten) werde ich nächste Woche meinen Platz frei machen im Wartezimmer. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der in der nördlichen Schweiz codiert, dann bin ich rundum glücklich und zufrieden :thumbsup:


    Škoda Octavia Combi RS TSI DSG


    #Moon White / #Challenge / #RS-Leder rot / #Plus Paket / #Technik Paket / #CANTON / #Kessy
    - bestellt: KW 18 / 2014
    - Produktion: KW 29 / 2014
    - Auslieferung: KW 32 / 2014

  • Tres chic !! :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Kann mir von euch jemand sagen wie man an seine Kommissionsnummer gelangt bzw. wann diese für den Händler verfügbar ist? Gibt es eine Nummer bereits bei Bestellung oder aber erst im Laufe der Wartezeit ???

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014