Neuwagen-Wartezimmer

  • Die Kommisionsnummer erhälst du nur vom Händler, diese ist ab Bestellung verfügbar, ist IMHO die Vorgangsnummer.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Bwernli


    Wo im Norden der CH bist du denn? Gratuliere zum SteelGrey :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Bwernli


    Wo im Norden der CH bist du denn? Gratuliere zum SteelGrey :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es ist Moon White :P Wohne im Kt. Aargau, bin aber flexibel 8)

    Škoda Octavia Combi RS TSI DSG


    #Moon White / #Challenge / #RS-Leder rot / #Plus Paket / #Technik Paket / #CANTON / #Kessy
    - bestellt: KW 18 / 2014
    - Produktion: KW 29 / 2014
    - Auslieferung: KW 32 / 2014

  • Bwernli


    Gratuliere, sieht einfach Klasse aus!


    Ich habe 5 Wochen nach dir bestellt, und sollte ihn auch 5 Wochen nach dir erhalten, ist bestätigt :) , auch TSI in Moon-White :thumbsup:


    Ich wünsche dir viel Spass und gute Fahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bin nun endlich auch raus aus dem Wartezimmer.
    Nach 7,5 Monaten habe ich ihn heute endlich abgeholt. :thumbsup: :drivel:
    Inkl. VRS Taste und logo im Lenkrad.


    Hi dzinks, herzlichen Glückwunsch ^^
    Sind denn die 19" Xtreme auch drauf? Die hattest du ja nachträglich noch geordert. Frage ist nur interessenhalber, da es ja speziell durch diese Felge zu Lieferproblemen kommen soll ;)


    Grüße
    Micha

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Es ist Moon White :P Wohne im Kt. Aargau, bin aber flexibel 8)

    Uups, sorry, sah nach Steel Grey aus, habe dann aber deine Signatur gesehen :peace: . Falls du einen Codierer findest, ich wäre aus dem Laufental und würde mich dann gleich evtl. mit dranhängen :D

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Zitat

    @desijr9
    Uups, sorry, sah nach Steel Grey aus, habe dann aber deine Signatur gesehen :peace: . Falls du einen Codierer findest, ich wäre aus dem Laufental und würde mich dann gleich evtl. mit dranhängen :D


    Scheiss Wetter >> Scheiss Licht....da wird ja alles grau :D

    Škoda Octavia Combi RS TSI DSG


    #Moon White / #Challenge / #RS-Leder rot / #Plus Paket / #Technik Paket / #CANTON / #Kessy
    - bestellt: KW 18 / 2014
    - Produktion: KW 29 / 2014
    - Auslieferung: KW 32 / 2014

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich schon zweimal von einem EU Händler storniert wurde,


    habe ich am 26.06 neu in Monheim bestellt. Nach meinem Urlaub nun der Schock! Post geöffnet und dann den auf den voraussichtlichen


    Liefertermin geschaut und dann fast geko..... 2 Quartal 2015


    Soviel zum Thema, es geht langsam voran :very_angry: :little devil:

    Oktavia Combi Tdi HS mit voller Hütte.
    geboren am 27.03.15

  • Naja 9 - 12 Monate werden zur Zeit kommuniziert, aber wir hoffen mal, dass er dann doch früher kommt. Ich finde es so besser also letztes Jahr, da wurden dir 4 Monate versprochen und dann warste erst recht am kotzen..

  • Hi dzinks, herzlichen Glückwunsch ^^
    Sind denn die 19" Xtreme auch drauf? Die hattest du ja nachträglich noch geordert. Frage ist nur interessenhalber, da es ja speziell durch diese Felge zu Lieferproblemen kommen soll ;)


    Grüße
    Micha


    Alles drin und dran wie bestellt und umbestellt!
    Bin froh das ich die 19er genommen habe.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm


  • was heißt storniert ? Der Händler hat den Kaufvertrag mit dir geschlossen und wann oder wie wieder den Vertrag wieder aufgelöst ?

    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI EU-Reimport
    18 Zoll Gemini/Multifunktionslenkrad/Black-Magic/Proaktiver Insassenschutz/Musiksystem Bolero/AHK/Parksensor vo+hi/Sunset
    Bestelltermin: 21. Mai 2014
    PW 23. September 2014
    LT 06.10.2014

  • Habe soeben mit Skoda (Skoda Hotline) telefoniert...natürlich nur Standard-Aussagen erhalten. Aber interessant fand ich folgende Aussage:
    Ich habe am 16.4. bestellt und die vorauss. Lieferzeit beträgt 9 Monate. ABER bei Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die vorauss. Lieferzeit nur 6 Monate! Also wer jetzt bestellt der bekommt sein Auto fast zeitgleich mit den Bestellern aus April!
    Was ist mit den Bestellern aus Mai?
    Irgendwie ist das alles sehr kurios.
    Desweiteren meinte der nette Mensch, dass es an der Flut von Bestellungen läge, nicht an einzelnen Komponenten. Dann wiederum liegt es aber doch auch an der Ausstattung?
    Ich denke außer Standard-Antworten wird man nichts erreichen.
    Für die deutschen Besteller heißt es einfach warten und hoffen...aber richtig gut sieht es meiner Meinung nach nicht aus!

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von felix11777 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Na ich hab ja Anfang April bestellt und sollte den Wagen auch erst nicht vor Dezember 2014 bekommen.
    Und nun wird er in drei Wochen gebaut, also warte ich knappe 5 Monate. Das musste ich mir auch grad erst einmal klarmachen!


    :thumpup:

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Na ich hab ja Anfang April bestellt und sollte den Wagen auch erst nicht vor Dezember 2014 bekommen.
    Und nun wird er in drei Wochen gebaut, also warte ich knappe 5 Monate. Das musste ich mir auch grad erst einmal klarmachen!


    :thumpup:

    boa, du Glücklicher... ich muss bis November warten :(

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, 135 kW
    Race-Blau Metallic, Voll-Leder, Black Design, Business Traveller, Elektrische Heckklappe, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber18 Zoll, Parklenkassistent


    Bestellt: KW 14 / 2014 (02.04.2014)
    Produktion: KW 43 (ab 20.10.2014) --> verschoben auf KW 46 (ab 10.11.2014)
    Auslieferung: KW 45 (ab 03.11.2014) --> verschoben auf KW 48 (ab 24.11.2014)


  • Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber du hast so dicker Daumen vor sechs Wochen bestellt und telefonierst jetzt schon mit der Hotline? Hast du ernsthaft erwartet hier definitive Aussagen oder gar Zusagen zu erhalten?

    RS TDI Schalter
    Black-Magic, Leder-Stoff rote Nähte
    230V, AHK, Anschlussgarantie 2J 120t km
    Ablage plus, Business Traveller, Canton, Nebelscheinwerfer, Parksens. vorne, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt: 06.03.2014; AB: 10.03.2014
    Produktion: unverbindlich KW 31

  • Gratuliere Raffi!
    Ich habe soeben Skoda in CZ eine email geschrieben, nachdem ich auch dort angerufen hatte.
    Die Dame war sehr freundlich und hatte durchklingen lassen, dass wohl viele (wen wundert´s?) deutsche Kunden sich dort direkt melden. Gespräch war auf englisch, also kann ich folgendes eventuell falsch interpretiert haben..aber ich denke ich hab´s richtig verstanden...hörte sich an, als würde es an SAD liegen. Keine Ahnung, aber sie versprach mir KEINE Standardantwort zu senden und sich um mein Anliegen zu kümmern.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Ich habe meinen RS in Vollausstattung bis auf doppelten Ladeboden und Canton. Vielleicht liegt es wirklich an den Ausstattungen...wer weiss, wer weiss...!!!

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate


  • Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber du hast so dicker Daumen vor sechs Wochen bestellt und telefonierst jetzt schon mit der Hotline? Hast du ernsthaft erwartet hier definitive Aussagen oder gar Zusagen zu erhalten?

    Hey McQueen, dein Daumen ist wohl etwas zu dick! Bestellt habe ich in der KW 16...nach Adam´s Riesen sind das 15 Wochen!
    Keine Ahnung wie du auf etwas anderes kommst!? Ahhhh doch, es steht falsch in meiner Signatur. SORRY! Bestellt am 16.04.2014 müsste die KW 16 gewesen sein. Signatur berichtige ich so gleich. Und auch noch falsch gepostet...bin urlaubsreif! Sorry für die Verwirrung!!!

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von felix11777 () aus folgendem Grund: Falsche in der Signatur

  • Hey McQueen, dein Daumen ist wohl etwas zu dick! Bestellt habe ich in der KW 16...nach Adam´s Riesen sind das 15 Wochen!
    Keine Ahnung wie du auf etwas anderes kommst!? Ahhhh doch, es steht falsch in meiner Signatur. SORRY! Bestellt am 16.04.2014 müsste die KW 16 gewesen sein. Signatur berichtige ich so gleich. Und auch noch falsch gepostet...bin urlaubsreif! Sorry für die Verwirrung!!!


    Kein Problem.

    RS TDI Schalter
    Black-Magic, Leder-Stoff rote Nähte
    230V, AHK, Anschlussgarantie 2J 120t km
    Ablage plus, Business Traveller, Canton, Nebelscheinwerfer, Parksens. vorne, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt: 06.03.2014; AB: 10.03.2014
    Produktion: unverbindlich KW 31

  • Leute tut mir bitte einen Gefallen und net immer so mega Zitate ... :( Seh nur noch Zitatgrau auf meinem Iphone !


    ein @ an die Person reicht auch aus oder halt die Textstelle die benötigt wird.


    Danke !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Stimmt, gute Anmerkung. Das stört mich auch.

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

  • Wollte mir gerade noch die CANTON Boxen mit rein bestellen, weil mein Händler meinte, das würde jederzeit noch gehen, so lange er nicht auf dem Band ist.. Und jetzt sagt er, der Liefertermin würde dann ab heute wieder 7 Monate betragen. Also irgendwie wissen die manchmal auch nicht, was die einem erzählen.. :/

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, 135 kW
    Race-Blau Metallic, Voll-Leder, Black Design, Business Traveller, Elektrische Heckklappe, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber18 Zoll, Parklenkassistent


    Bestellt: KW 14 / 2014 (02.04.2014)
    Produktion: KW 43 (ab 20.10.2014) --> verschoben auf KW 46 (ab 10.11.2014)
    Auslieferung: KW 45 (ab 03.11.2014) --> verschoben auf KW 48 (ab 24.11.2014)

  • Hi zusammen,


    als erstes Glückwunsch an alle die den Hobel aus Platin in den vergangenen Tagen empfang nehmen durften!


    Da ich am Freitag in den Urlaub fliege war ich zwecks Terminabsprache für nach den Urlaub bei meinem :-).
    Da nach meinem Urlaub die unverb. 6 Monate um sind und es dann irgendwie weiter gehen muss, Mietwagen etc.
    Bisher hatte ich noch gar keine Einplanung.
    Nun sagte mir mein Verkäufer das ich endlich die erste "feste" Einplanung habe....KW 39.
    Ich seh das ganze mit einem lachenden und einem heulenden Auge.
    Somit wäre geplante Übergabe in KW 40 nach ca. 32 Wochen bzw. 8 Monaten.
    Ich hoffe das ich während oder nach den Werksferien noch ein wenig nach vorne Rutsche.
    Irgendwie gings von warten zu hibbelig zu aufregung zu resignation und mittlerweile wirds enttäuschung...
    Naja jetzt werden erst einmal alle Gedanken zu Hause gelassen und sich 1 Woche im Urlaub die Sonne auf den Pelz gebrannt.


    Bis dahin allen frohes Warten, viel Kraft und Gottes segen bis die tage.


    Greetz,


    Blacky

    Octavia Combi TSI DSG RS 220 PS
    in Moon-White only with Columbus/Black Design/Gemini Anth.-Silber
    bestellt: 15.02.14 (KW 7)
    bestätigte PW vom Werk am 27.08.: KW 37


    Abgeholt am 26.9.14 (KW 39) nach 223 Tagen :thumbsup:


    Updates:
    17.12.:
    bisher ca. 5.800 km
    Verbauch ca. 9,4 l Tendenz sinkend


    09.04.:
    bisher 11.900 km
    Verbrauch ca. 9,0 l

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Die Werksferien stehen direkt vor der Tür. Nach diesen bin ich dann in Wartewoche 28 ohne jede Information. Unaufgefordert erhielt ich nichts, nun nach meiner aktiven Nachfrage allerdings auch nix wirklich besseres. Außer das man sehr freundlich mit mir umging, ich den Eindruck hatte das alles mögliche im Kundensinne versucht wird, nichts wirklich erfreuliches, nicht mal eine PW. Allmählich wirds peinlich, denn auch ich bin jenseits der einstigen unverbindlichen Terminangabe. Lass mich selbst mal überraschen wie ich da mit weiter umgehen kann.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Hallo an alle,


    ich habe heute auch meine erste Einplanung bekommen :) --> KW 42 :(


    Da machen die bestellten Winterreifen doch wieder Sinn und können gleich in die Rad(Häuser) einziehen ;)


    Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihr Schätzchen in den letzten Tagen in Empfang nehmen durften.


    An die Wartenden, wir schaffen das.


    ;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14


  • So... ich gebe dann auch mal meinen Platz im Wartezimmer frei!


    Heute ist er beim :) angekommen und morgen ist ÜBERGABE... :D :D

    Octavia V//RS Combi TDI DSG, Stahl-Grau, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten
    9Z3, PLI, PKF/PK3/PL3, PLH, S7A/PWI/PTI/QV3/PH7, PW7,
    PH5, RA3, 4E7, PH8, PFD, PDE, PJ7, PKH, PW2, 7X5, PHC


    bestellt: KW 49/2013
    Produktion: KW 29/2014

    Übergabe: 31.07.2014

  • Ich hatte meinen Anfang Mai in Monheim bestellt. In der AB Stand 1. Quartal 2015. Unverb. Produktionstermin ist nun KW41. Warte einfach mal die Einplanung ab. Als ich in Monheim angerufen habe, hatten die mir schon mitgeteilt, dass die auf Nummer sicher gehen und 9 Monate als Lieferzeit angeben.


    LG

  • Das schlimme ist ja das keiner sagen kann wie es ist. Keiner weiß so richtig warum und wie. Warum bekommen Leute die das Auto im März bestellen vor jemanden der im Dezember 2013 bestellt? Auch wenn sie die gleiche Ausstattung haben. Manchmal meint man das alle in einem Los Topf liegen und jede Woche als erstes gezogen wird welche Autos produziert werden. Wir können nur hoffen das es wie angekündigt nach den Werksferien besser wird bzw. das "Gerücht" mit dem eigenen Band stimmt. Dann wird sich die ein oder andere Wartezeit verkürzen!

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • ...an dieses Forum. Unsere Informationspolitik ist vorbildlich :-) Daher konnte ich auch nachvollziehen, dass sich wohl doch was an den Wartezeiten dreht - positiver Weise (leider noch immer nicht FiFo seitens Skoda, aber immerhin). Hatte in KW20 bestellt und vom AH in Monheim Q1/Q2 2015 als Liefertermin bekommen. Nun mal das AH angeschrieben, da manche von Euch zu ähnlicher Zeit bestellt haben und schon ne Einplanung haben. Skoda sagt jetzt PW möglicherweise in KW42. Das wären dann etwas über 5 Monate, wenn alles passt und die Transportzeit sich nicht so zieht.


    Gab es bei vielen von Euch noch Verschiebungen der PW, wenn Ja, werden die auch mal vom AH oder Skoda begründet?


    Wie auch immer, die Wartezeit ist durch Euch gut zu ertragen obwohl wir alle RS-Geilen die Zeit erst ordentlich hochgetrieben haben...konnte Skoda wohl nicht ahnen. :D


    Grüße aus Potsdam

  • Gab es bei vielen von Euch noch Verschiebungen der PW, wenn Ja, werden die auch mal vom AH oder Skoda begründet?


    Wie weiter oben schon geschrieben. In der KW10 bestellt, letzte Woche noch die elektr. Heckklappe dazu genommen und nun hieß es seitens SAD, nun rücke ich wieder nach hinten. Meine :) meinte, wenn wir Pech haben, gehen die 6 Monate Wartezeit wieder von vorne los. Im Moment der Nachbestellung der elektr. Heckklappe hatte ich keine Einplanung.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Ich versteh das alles nicht. Hängt mir mittlerweile auch zu hoch.
    Wie kann es Einplanung und sogar schon Auslieferungen geben für die die im April bestellt haben und Leute aus Dez/Jan/Feb haben nicht mal eine Einplanung.

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Kurze Frage zwischendrin, auch wenns nicht ganz passt.


    Ist es normal, dass man eine Anzahlung leistet, bevor man das Auto übergeben bekommt?

    Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015


    Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

  • Ich melde mich jetzt auch mal aus dem Thread ab :-)


    Das RS Logo fehlt bei meinem Lenkrad leider. Der Verkäufer hatte keine Ahnung, dass es dort überhaupt Probleme gab.


    Aber ich bin froh Ihn jetzt zu haben, macht mega Spaß das Auto!!


    Hier ist noch ein erstes Bildchen von meiner Limo.


    Bestellt = KW12 , Produktion = KW29, Lieferung = KW30


    - Octavia RS TSI, Limousine, manuelle Schaltung
    - Candy Weiss
    - Interieur Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    - Ausstattungspaket Business Amundsen
    - Ausstattungspaket Challenge
    - Panoramaschiebedach

  • Ich denke eine Anzahlung (im Fall einer Finanzierung) sollte bei, oder entsprechend kurz vor, der Übergabe erfolgen. Wochen oder gar Monate vorher arbeitet der Händler doch nur mit deinem Geld. Er zahlt an Skoda doch auch erst unmittelbar bei/vor/nach der Auslieferung.

    RS TDI Schalter
    Black-Magic, Leder-Stoff rote Nähte
    230V, AHK, Anschlussgarantie 2J 120t km
    Ablage plus, Business Traveller, Canton, Nebelscheinwerfer, Parksens. vorne, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt: 06.03.2014; AB: 10.03.2014
    Produktion: unverbindlich KW 31

  • Wenn das Autohaus in der Zwischenzeit zahlungsunfähig wird und Konkurs anmeldet, kannst Du zusehen wie Du an Dein Geld oder Deinen Wagen kommst.
    Also: Geld gegen Ware - und das wird kein seriöser Händler anders von Dir verlangen.

    Octavia Combi 3 RS TDI DSG
    Candy / Panorama / Challenge / Bus.Traveller / Parklenkassi / Heizb. WSS
    Bestellt: KW51/2013
    Produktion: 15.07.2014
    Übergabe: 29.07.2014


  • ME.....geil, komm vorbei, ich will gucken! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hab heute 5 Monate rum, noch einen Monat, dann wird gebaut....

  • Ja ist er. Übrigens auch hier im Forum. Hab meinen auch bei ihm gekauft.
    Wenn dann noch was codiert haben willst, komme ich gerne Freitag rum.


    Das Problem wird wohl die Garantie sein :/


    ist ja ein Leasing-Fahrzeug!


  • ME.....geil, komm vorbei, ich will gucken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hab heute 5 Monate rum, noch einen Monat, dann wird gebaut....

    Ich wohne aber in Velbert :) woher kommst du? Auch in Mettmann bestellt? Combi oder Limo?

    Bestellt = KW12 , Produktion = KW29, Lieferung = KW30


    - Octavia RS TSI, Limousine, manuelle Schaltung
    - Candy Weiss
    - Interieur Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    - Ausstattungspaket Business Amundsen
    - Ausstattungspaket Challenge
    - Panoramaschiebedach