Neuwagen-Wartezimmer

  • benjaminkempe
    mein händler hat leider bei mir keine weiteren infos, nur dass es wohl schon am 21.03. oder eher vorgefallen sei und der gutachter jetzt da war und 10 fahrzeuge betroffen sein. wo genau keine ahnung :-(

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • wie kann das alles sein? Ich meine es ist schon scheisse wenn was auf dem Transportweg kaputt geht oder gestohlen wird. Aber dann ist innerhalb einer Woche ein neuer da? Und die anderen, die auch schon lange warten, dürfen dann halt nochmal länger warten?


    Die Info hat mir meiner aber auch gegeben, dass Fahrzeuge die aufgrund Schäden oder Einbruch oder so direkt neu eingetaktet werden, falls diese neu bestellt werden müssen. Finde das vollkommen in Ordnung, da das Auto ja schon fertig gebaut war!

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Hallo,
    heute habe ich zufällig meinen :) getroffen und gleich nachgehackt was mit meinem RS los ist. Leider keine gute Nachricht erhalten. Ich soll bis zu Auslieferung, sogar mit September rechnen. :angry: :hammer:

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Find ich auch ok, dass diese Fahrzeuge direkt neu gebaut werden.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • War in Glauchau. Dort kommen die skoda per Zug in Deutschland an und werden dann verteilt.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Weißt Du was da genau passiert ist in Glauchau mit Deinem?
    Weiß halt nur, dass letzten Mittwoch nen Gutachter vor Ort und 10 Fahrzeuge betroffen sind.

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Hallo Leute.


    Gestern habe ich Endlich ein Anruf bekommen vom Händler. Mein Auto ist jetzt nach 27 Wochen in der Produktion in max 3 wochen soll Übergabe sein ;) :lol: :lol: :lol:

    O3 V/RS Combi TSI DSG
    Weiß, Stoff/rote Ziern.,ACC, Ablage+, Black Design, Standheizung, Bus. Traveller, CANTON, elektr.HK., Soundgen., Kessy, Extrem Felgen, PanoDach, Parksensoren vorne/hinten,Alarmanlage,
    Fahrerprofil.
    Erhalten.14.04.14

  • Wie das passiert ist weiß ich auch nicht. Soll wie du schon sagst am 21. passiert sein. War mindestens die frontschürze und Kotflügel. Bei meinem.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Mal ne Frage und bitte steinigt mich nicht, bevor es Zoff geben sollte, zieh ich die Frage sonst lieber zurück.


    Es ist ja bekannt, daß die Produktion wohl nicht nach Bestelleingang abgearbeitet werden bzw. man vermutet es weil ja später bestellte teilweise früher da sind.


    Meint ihr es kann eventuell sein das gewisse Händler bei der Produktion vorgezogen werden? Vielleicht größere Händler?


    Ich habe jetzt auch immer wieder von einer Neueinplanung gelesen, was wohl gerade für die, die schon länger bestellt haben schlecht wäre, was ist mit der Neueinplanung genau gemeint? Ist es da vielleicht nicht so, dass alle Bestellungen neu geordnet werden und die, die schon lange bestellt haben in der Neuordnung vielleicht sogar endlich abgearbeitet werden? Dann wäre es doch für die, die schon lange warten besser oder?


    Danke


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Wie das passiert ist weiß ich auch nicht. Soll wie du schon sagst am 21. passiert sein. War mindestens die frontschürze und Kotflügel. Bei meinem.


    Gut das Du wenigstens ne Info hast :D . Bei mir heißt es leider warten, und jetzt am Woe passiert ja eh nix.

    [size=12]>>>Skoda Octavia Combi III RS 2.0TDI Greentec in Candy-Weiß<<<
    Bestellt[size=8]: [size=10]02.11.2013 in Berlin



    Übergabe: abgeschlossen am 23.05.2014 :D

  • Es ist ja bekannt, daß die Produktion wohl nicht nach Bestelleingang abgearbeitet werden bzw. man vermutet es weil ja später bestellte teilweise früher da sind.


    Meint ihr es kann eventuell sein das gewisse Händler bei der Produktion vorgezogen werden? Vielleicht größere Händler?




    Du vergisst das grössere Autohäuser einige FZ immer im Vorlauf haben, so war es z.B. bei meinem. Sobald der Vorläufer vergeben ist wird gleich wieder ein FZ nachbestellt, so macht es zumindest das AH wo ich mein neuer R bestellt habe

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Unser Verkäufer meinte das die FZ die sie im Vorlauf haben hinter den Kundenbestellungen anstehen. Heißt, laut unserem Verkäufer, ein Fahrzeug von denen ist im Vorlauf, es kommt aber fast zeitgleich eine individuelle Kundenbestellung rein, wird erst diese bearbeitet. Sollte das Vorlauf Modell einen Slot haben, bekommt dies die Kundenbestellung und der Vorläufer wird zurückgestellt im Werk. Wie gesagt, so wurde es uns gesagt.. Achso, jetzt komm ich drauf, das ist identisch was du meinst oder? Die haben dann einfach Glück das der Vorläufer praktisch der "Platzhalter" war. Hat man dann zwar bei einem Händler früher bestellt, der hat keinen Vorläufer oder einen der später bestellt wurde als der von Autohaus xy, bei dem einer eine spätere Kundenbestellung abgegeben hat, hat der, der zwar später bestellt hat ne kürzere Wartezeit, weil sein Händler einen früheren Slot für seinen Vorführer hatte.


    War jetzt ziemlich kompliziert ausgedrückt, sorry.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Mein Händler hat im Juni einen RS Vorführer mit DSG bestellt und der ist noch nicht mal bestätigt.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Weißt du ob Kundenbestellungen die bei deinem Händler nach der Bestellung des Vorführers eingegangen sind schon geliefert wurden?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Die kundenbestellungen haben alle Vorrang. Und dank einer Quotenregelung von VW auf bestimmte Bauteile, ergibt sich die unterschiedliche und sehr lange Wartezeit. Schätzungsweise wäre ein Basis-RS als Schalter in der halben Zeit lieferbar

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Der Vorführer hatte das älteste Bestelldatum in seiner Liste. War aber nicht der einzige der noch nicht bestätigt war. Schien fast wahllos zu sein.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Sehr interessant, vielen Dank für deine Erläuterung.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Gerade etwas interessantes aus dem Nachbarforum aufgegriffen.
    Da ist ein Händler mit seinem Tuner in Kontakt, da er seinen RS auf 300PS optimieren lassen wollte.
    Zuerst sagte der Händler der RS habe die gleiche Motorsoftware wie der GTI 7 Performance, dies würde auch die große Bremsscheibe aus dem Performance Paket erklären, es aber Firmeninterne Gründe habe, den RS mir 220 PS auszuschreiben.
    Desweiteren hatte dieser Tuner den RS dann auf dem Prüfstand und riet dem :) von der Optimierung ab da er 285PS Serie gemessen hat :D
    War hier schon jemand mit seinem RS TSI auf dem Prüfstand?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Krass :D
    Meinst das hat dann jeder, oder kommt es auf die Charge der Motoren an?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Mir wurde mal gesagt, dass gerade bei Turbomotoren höhere Leistung ab Werk nicht selten ist, ein bisschen höherer Laserdruck und schon sind es einige Pferdchen mehr. Allerdings bin ich Laie und weiß nicht ob entsprechend mehr Laserdruck in den Toleranzen ab Werk möglich sind. Aber bei so viel Mehrleistung wie oben beschrieben, ist es doch fast nur darüber möglich oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Leute...


    1.April ist doch erst am Di :D


    Aber wäre schon der Knaller, Serie 285 PS, kann das irgendwie nicht glauben.


    Serienstreung jenseits 10%

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Komme gerade von meinem :) zurück und hatte dort (im positiven Sinne!) die Überraschung des Jahres... eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter nur mal zum Autogucken vorbeifahren und nach dem Stand meiner Bestellung (31.01. bestellt) fragen, da teilt er mir doch glatt mit, dass mein RS fest eingeplant ist und ich KW18/19 mit der Lieferung rechnen kann. 8)
    Er kann sich das auch alles nicht so recht erklären, da (fast) identische Modelle, die eher bestellt wurden, noch gar keine Einplanung haben.

    2.0 TSI DSG Green tec RS Combi in Black-Magic-Perleffekt

  • Hoffe es für dich ! es sind genug wieder rausgeflogen !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Aber war der mit 285 PS überhaupt Serie? Oder verstehe ich das falsch? Er hatte doch schon die Software vom Performance und die größere Bremsanlage, dass hat der RS doch nicht Serie oder?




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Die größere Bremse schon

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Also Motor vom normalen 7er GTi, Bremse vom 7er GTi Performance. Kann ich jetzt auch mal n bissl mit Fachwissen im Freundeskreis prahlen :-D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ich wäre froh, ich hätte die "kleine" schon.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Ich auch, jetzt wo ich weiß das ich noch einen Monat warten muss, ist es schlimmer als die Monate vorher als alles noch ungewiss war.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Aspire_gt, dank dir kenn ich jetzt die ganze :-D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • ich hätte mal eine Frage zum Thema "Auftragsbestätigung", was nicht so richtig "Topic" ist, aber auch schon damit verbunden ist...


    Und zwar frage ich mich seit einigen Tagen / Wochen, ob mich mein Händler verarscht mit der Auftragsbestätigung, die ich bereits erhalten habe. Daher wüsste ich gerne von euch wie wie diese ominöse Auftragsbestätigung (die ja anscheinend auch nicht jeder erhält), denn nun aussieht. Bei mir sieht es nämlich folgendermaßen aus:


    Ich habe einen Brief erhalten (ca einen Monat nach Bestellung), auf dem oben der Briefkopf des Händlers ist, samt Skoda Logo. Rechts gibts dann einen Block mit Auftragsnummer (beginnt mit VKAUFFZ...) und meine Kundennummer, Bestelldatum, etc.


    Soweit so gut.


    Unten drunter kommt dann die Auflistung der Bestellung, Extras, bla bla bla und interessant wird es dann bei dem Hinweis, der am unteren Ende steht:


    Sinngemäß steht da: "Aufgrund der hohen Nachfrage am Modell RS wurde Ihrer Bestellung noch keine Produktionswoche zugeteilt ... sobald eine Produktionswoche zugeteilt wurde informieren wir Sie mit einer SEPARATEN AUFTRAGSBESTÄTIGUNG über den Liefertermin ...


    Was ich mich nun frage ist: ist diese Bestätigung, die ich bisher habe, einfach nur eine selbstgebastelte Bestätigung vom Händler ohne Aussagekraft? Da alle Daten wie Kundennummer etc. ja nur hausinterne Daten sind und ich nicht so eine Nummer wie auf dem vor ein paar Tagen geposteten Blatt vom Werk sehen kann (das mit der Bestellhistorie), hab ich so das Gefühl, dass die das einfach nur schicken, um die Leute zu beruhigen dass sich etwas tut, ich mir aber damit eigentlich nur den Arsch abwischen kann!?


    Achja, meine letzte Rückmeldung vom Händler war nun (nach immerhin auch schon 3,5 Monaten): Wir können nix sagen, es gibt keine Einplanung, auch die anderen Bestellungen (vor meiner) sind nicht eingeplant, man kann auch keine Prognose machen...


    Was meint ihr zu dieser Form der Auftragsbestätigung und wie sieht die bei euch aus? Ich hatte da irgendwie auch was "vom Werk", oder zumindest von einer "offiziellen" Stelle erwartet (kenn mich aber im Bestellvorgang eben nicht aus, da das mein erster Skoda ist)...


    Was mir grad noch einfällt: auf dem Kaufvertrag steht noch unverbindlich "06.2014" als Liefertermin, auf dieser Bestätigung ist das Feld mit dem Liefertermin (wegen der fehlenden Einplanung) dann natürlich leer gelassen worden!

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Meine Bestellung ist jetzt knapp 2 Monate her und habe bisher in keinster Form irgendeine Bestätigung bekommen. Außer natürlich den Vertrag vom Abschluss.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Interessant.....



    Bei meiner letzten Bestellung bei Skoda CH 2009 habe ich gleich alles bekommen, Vertrag, Produktion-Datum und ungefähres Auslieferungs-Datum. Beim VII R vor ca 2 Wochen bei der AMAG (VAG Schweiz) Vertrag, Produktions-Woche und genauen Auslieferungs-Termin..........



    Wie sieht das bei den Schweizern aus die bei der AMAG bestellt haben?

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich warte auch schon über 4 Monate. Keine Bestätigung und kein Termin. Ich warte infach bis mich eines Tages mein :) mich anruft und sagt das er da steht. Er kommt ja eh nicht schneller wen man Stress macht. :oberklug: :kaffee:

  • Habe auch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich sehe den angenommenen Finanzierungsantrag aber als Bestätigung der Bestellung. Zum einen heisst es "verbindliche Bestellung", zum anderen ist das der Ausdruck, den ich erhalten habe, als alles unter Dach und Fach war. Ich sollte eigentlich auch noch eine geänderte Bestellung erhalten wegen den zwei Anpassungen, diese soll ich aber erst bekommen, wenn die Produktionswoche bekannt ist, da sich ja bis dahin immer noch was ändern kann.