Neuwagen-Wartezimmer

  • Mein RS steht seit letzte Woche Mittwoch beim Händler. Jetzt warten sie nur noch auf den Brief... wie lang kann das dauern? Laut Händler 4-5 Werktage...

  • Mein RS steht seit letzte Woche Mittwoch beim Händler. Jetzt warten sie nur noch auf den Brief... wie lang kann das dauern? Laut Händler 4-5 Werktage...


    die frage kommt jetzt zum 10 mal innerhalb der letzten zwei wochen :D


    ...das schlimmste was hier jemand geantwortet hatte, waren ein bisschen mehr als 3 wochen.
    die meisten hatten aber mehr glück und er kam ca eine woche nach dem auto.


    besorg dir rote kennzeichen :lauthals:

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Ist ja schon der Wahnsinn das man auf ein Stück Papier warten muss.
    Das Auto alleine dauert ja nicht schon lang genug. ;-)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Hoffe meiner wird diese Woche gebaut.
    Letzte Woche hatte wohl keiner der Arbeiter Interesse an meinem :D
    Diese letzten Wochen sind echt die schlimmsten, wenn man weiß das es echt nicht mehr lange dauert.

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Nach Rücksprache mit Skoda Österreich kommt er mitte nächster Woche aufs Band
    Und Ende März/ Anfang April soll er dann kommen
    Bin ich ja mal gespannt :(

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Gerade mal beim Händler angerufen. Bei mir hat sich auch was verschoben... Von der 15.KW auf die 19.KW.
    Bestellt am 27. November. Aber damit bin ich noch gut dran glaube ich ;)
    Habe zwischenzeitlich auf Business Traveller gewechselt und das Canton mit rein genommen. Könnte vielleicht auch ein Grund sein.


    Noch ne Frage an die Insider.
    Falls meiner noch weiter rutscht, ins neue Modelljahr, ist das abgeflachte Lenkrad dann Serie, oder gibt's das als Extra?


    Mein Händler wusste noch nichts von diesem Lenkrad. Oder er wollte es nur nicht sagen :)


    Tapatalk

    47KW-15KW-17KW :thumbup:

  • Aktuelle Info: Fahrzeug ist fertig und steht im System auf Transport. Also bald da :D

    Wenn Dein Auto öfter in der Werkstatt ist, als zu Hause :cursing::cursing::cursing:


    Bestellt: 01/2014, Produktion-Plan: 16/2014, Produktion-Ist: 08/2014 (Vorlauf aus Sept.13) LT: Ende März 2014


    Octavia RS, 2.0 TDI, Combi, DSG, Candy, Elek. Heckklappe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz, Parksensoren vorn, Kessy, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramadach, Gemini, Ablage Plus, Black-design, NSW mit Abbiegelicht, Business-Traveller, Canton, Anschlussgarantie 120tkm

  • Heute früh rief der Händler . Letzten Freitag wurde mein O3 ! (bestellt 14.10)
    nun nur noch liefern und der Brief. Grüße JoJo

    5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-
    Ablage Plus- Soundgenerator-

  • Heute früh rief der Händler . Letzten Freitag wurde mein O3 ! (bestellt 14.10)
    nun nur noch liefern und der Brief. Grüße JoJo


    gibt man Autos nicht immer Frauennamen? Dann müsste es doch heißen "SIE wurde gebaut" :lol2:

    Wenn Dein Auto öfter in der Werkstatt ist, als zu Hause :cursing::cursing::cursing:


    Bestellt: 01/2014, Produktion-Plan: 16/2014, Produktion-Ist: 08/2014 (Vorlauf aus Sept.13) LT: Ende März 2014


    Octavia RS, 2.0 TDI, Combi, DSG, Candy, Elek. Heckklappe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz, Parksensoren vorn, Kessy, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramadach, Gemini, Ablage Plus, Black-design, NSW mit Abbiegelicht, Business-Traveller, Canton, Anschlussgarantie 120tkm

  • Heute früh rief der Händler . Letzten Freitag wurde mein O3 ! (bestellt 14.10)
    nun nur noch liefern und der Brief. Grüße JoJo

    Heute früh rief der Händler . Letzten Freitag wurde mein O3 ! (bestellt 14.10)
    nun nur noch liefern und der Brief. Grüße JoJo

    Ich hab am gleichen Tag bestellt. Wo hast du bestellt und vor allem welche Ausstattung hast du gewählt?
    Vielleicht kann ich ja hoffen, denn bis jetzt weiß ich leider von nix! :(

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

  • Haha hab doch ein bissl Verständis, RS kommt und das Hirn setzt aus :)
    Wird bei uns nicht anders sein, wenn er aufm Weg zum Händler ist, hast du von deinem RS nochmal was gehört Pushy?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • hast du von deinem RS nochmal was gehört Pushy?

    Bis jetzt nichts mehr. Auch der neue Finanzierungsantrag nach Umstellung auf das Business Traveller im Dezember und das Challenge-Paket im Februar sind noch nicht gemacht. :( Meine Geduld läuft Ende März ab. Danach werde ich dann jede Woche anstelle momentan einmal im Monat mindestens einmal beim Händler vorstellig :D:D
    Wenn es möglich wäre würde ich erstmal die Infos zum Mj15 abwarten wollen und dann entscheiden können, welcher Umfang rein soll ;)

  • Ja heute will ich besser schreiben.
    Bestellung läuft über ZEIDLER in Sachsen (Vogtland)
    Ausstattung weiß, Diesel, AHK, Navi mit Spurassi.., Parkassi, Sunset, beheiz. Scheibe, sonst nichts besonderes

    5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-
    Ablage Plus- Soundgenerator-


  • Bestellung läuft über ZEIDLER in Sachsen (Vogtland)


    Na da will ich nur gleich mal vorbei fahren und mir die Kiste ansehen! :D


    Meiner läuft auch über diesen Händler. Viel spaß mit dem Auto und gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Ob der RS diese Woche kommt ist ungewiss.
    Meld mich wenn er da ist.
    können uns mal treffen!

    5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-
    Ablage Plus- Soundgenerator-

  • Servus :)
    ich habe heute auch mal eine Email von meinem Händler bekommen, da steht nur drin, dass er noch nichts weiß :(


    JoJo: Viel Spaß mit deinem RS :)


    Ist eigentlich auch jemand hier der seinen RS in Bayern (Landkreis Regensburg) bestellt hat ?

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.


  • Servus
    ich habe heute auch mal eine Email von meinem Händler bekommen, da steht nur drin, dass er noch nichts weiß


    JoJo: Viel Spaß mit deinem RS


    Ist eigentlich auch jemand hier der seinen RS in Bayern (Landkreis Regensburg) bestellt hat ?


    Ja hier, aber schon vor 4 Jahren... aber ich hab ihn schon :P

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Cool :) Ich glaub du hast deinen RS schon oder ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • In der Nähe von Regensburg (Maxhütte-Haidhof). Bin echt gespannt, wann ich meinen RS bekomme?

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Guten Abend,


    ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen, welcher in der KW42 einen RS Combi TDI bestellt hat, in weiß, mit DSG, Columbus, ACC, usw.... (genau Infos konnte er mir nicht mehr geben, da die Bestellung schon so lange her ist :D )


    Er hat gestern die Info bekommen, das er diese Woche gebaut wird und nächste Woche beim Händler ist. Wir sind gespannt

  • Ich hol mir dann auch noch mal n Kaffee, möchte noch jemand etwas?




    Hab gerade mit meinem :) telefoniert, auch nach 3 Monaten gibt`s noch keine Einplanung. ;(

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

  • Juhu endlich.Heut kam der überraschende Anruf von meinem :) eigentlich sollte er die Woche erst produziert werden und Ende des Monats bei ihm auf dem Hof stehen.Hab es mir fast gedacht das es so kommen wird,weil ich letzte Woche die Felgen bestellt hab und die noch nicht lieferbar sind.Vieleicht klappt noch alles,Einbau,Tüv und Anmeldung bis nächsten Freitag. P.S. der Brief ist auch noch nicht da

  • Juhu endlich.Heut kam der überraschende Anruf von meinem :) eigentlich sollte er die Woche erst produziert werden und Ende des Monats bei ihm auf dem Hof stehen.Hab es mir fast gedacht das es so kommen wird,weil ich letzte Woche die Felgen bestellt hab und die noch nicht lieferbar sind.Vieleicht klappt noch alles,Einbau,Tüv und Anmeldung bis nächsten Freitag. P.S. der Brief ist auch noch nicht da


    Ich deute das so, dass er schon beim Händler auf dem Hof steht.


    Was soll denn noch eingebaut werden?

  • Ups hatte es beim ändern gelöscht.Ja wurde heut abgeladen.Jetzt muss nur noch das Fahrwerk rein und die Tomason Felgen drauf.Wollte dies in einem wasch abnehmen und eintragen lassen.

  • Ich habe heute auch die erfreuliche Nachricht bekommen, dass meiner in kw12 (also nächste Woche) produziert wird und in kw15 die Übergabe stattfinden soll. Da ich gerne die xtreme Felgen gerne noch dazu hätte, hat mir meine Verkäuferin eher davon abgeraten die Bestellung bei Verfügbarkeit zu ändern und die gelieferten Gemini Felgen lieber auszutauschen gegen xtreme aus dem zubehörhabdel vom Autohaus. Bin mal gespannt wann die xtreme endlich in Deutschland verfügbar sind und was ich im Austausch für die xtreme noch zahlen soll wenn die Gemini beim Autohaus bleiben...

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

  • Hallo zusammen



    Bin neu hier und habe meinen RS am 05.03.14 bestellt. Jetzt lese ich hier vielfach, im System steht welche KW-Woche er gebaut wird, welche Woche er geliefert wird. Kann ich das "System" selbst auch einsehen oder geht das nur über meinen Händler? Mir ist natürlich bekannt, das es noch ewig dauern wird, bis mein RS da ist. Meine freundliche Händlerin meinte scherzhaft, ich könne mir gleich Winterräder dazu bestellen. Zu der Zeit müsste er geliefert werden.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • Hallo Leute, hab heute nachdem ich bisl Druck gemacht hab eine Info Bekommen.


    Ich bekomme spätenstens in zwei Wochen bescheid wann er gebaut wird - bin mal gespannt und er wird wahrscheinlich frühenstens ende Juni kommen.


    Wollen die mich verar...


    Somit wäre die Lieferzeit 7 Monate. Prost Mahlzeit


    Ich gehe erst mal Offline und melde mich wenn ich was neues gehört hab.
    Das frustriert mich alles einfach nur noch.


    Gruß bis dann

    Bestellt am: 28.11.13


    Modell: Octavia V//RS 2.0 TDI DSG


    :D