zenith schwarz oder weiß lackieren?

  • hallo leute, wollte für die winterreifen die zenith nehmen nur will ich sie vorher lackieren lassen. nun steh ich vor der schweren entscheidung ob weiß oder schwarz?! was meint ihr? oder hat vielleicht sogar schon jemand bilder davon. weiße hab ich im forum hier ja schon gefunden.

    achja, fahr nen schwarzen kombi:-)

    gruß und danke

  • Hallo!
    Ich würd die schwarz machen lassen!!
    Wollte meine auch erst fürn Winter nehmen aber fahr die doch noch nächsten Sommer!
    Is ja auch immer ne kosten fragen (neue Felgen) .


    Wo hast denn dein Rs gekauft? in Kiel ?


    Gruss Matze

  • nee, hab ihn auf rügen gekauft.

    matt schwarz war mein erster gedanke. oder so wie die tomason felge in dem style.

    meine bessere hälfte meint, weiß wäre zu prollig, ich glaube sie hat recht:005:

  • weiß wäre mein vorschlag - gibt auch bilder im forum... :048: passt am besten zu schwarz gibt nen schönen kontrast

  • Also meine sind ganz schwarz! Kann dir auch wenn du willst ein paar fotos reinstellen!!! Ich fahr aber auch nen weißen octi! Nehme diese jetzt als winterfelge!!!

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • Ich würde einen Kontrast zur Wagenfarbe nehmen.
    Habe meine Sportec Mono 10 in einem Antrazit Lackiert.
    Ein Kollege hat seine Felgen danach auch in der Frabe Lackiert.
    Sieht nicht schlecht aus.
    Habe hier ein paar Fotos von meinen Felgen.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Habe ebenfalls schwarz aber nicht lackiert sondern beschichtet :dft003:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Weiss ist zwar schön (hab ich auch überlegt bei meinem...), aber da ich es schonmal hatte rate ich dir ab - es gibt NICHTS Pflegeaufwendigeres... :022:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hey, ich danke euch erstmal allen...

    werde sie wohl zweifarbig machen...schwarz und weiß absetzen...

    werd mich mal bisschen austoben daran:-)

  • Zitat von luckskay;22409

    also ich habe meine 2 farbig lackieren lassen, ich bin sehr zufrieden vor allem pflegeleicht :-)



    bin gespannt wie die montiert aussehen!


    hab mir auch mal überlegt welche 2 Farbig zu faken!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • hier hab ich 2faks...ich denke aber nicht das sie sehr aussagekräftig sind!!

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo zusammen, was habt ihr denn für das Lackieren bzw. Beschichten bezahlt?

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Hi hat vielleicht jemand Bilder von nem Schwarzen O2 mit schwarzen felgen (komplett).
    Bin am überlegen ob ich sie Hochglanz mach oder doch eher Matt..

  • Hab ich...8)
    sind aber schwarze OZ Felgen. Bin grundsätzlich für schwarze Felgen! Meine sind übrigens mattschwarz. Da sieht man den Bremsstaub im Gegensatz zu weißen Felgen überhaupt nicht.

  • ;);)auto schwarz mit schwarzen felgen passt irgendwie nicht!!

    da fehlt was!;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Für den Winter schwarze Felgen ist OK, für den Sommer siehts :shit: aus. Da wirkt die Größe der felgen nicht, dann kannste ja gleich 16" fahren.
    Meine Meinung: Schwarzes Auto/schwarze Felgen = No Go ..... :mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;106279

    Für den Winter schwarze Felgen ist OK, für den Sommer siehts :shit: aus. Da wirkt die Größe der felgen nicht, dann kannste ja gleich 16" fahren.
    Meine Meinung: Schwarzes Auto/schwarze Felgen = No Go ..... :mulmig:



    Da muss ich zustimmen!!

  • @ axxy: Nö der is nicht Höher gelegt, is alles Serie. Tieferlegen kann ich ihn aber bei ner ET 35 und 8,5j schlecht weil ich sonst alles ziehen müsste. Aber ich denke da macht auch die Perspektive vom Bild viel aus...

  • Schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto sind auch nicht nach meinem Geschmack, wobei ich generell für helle Felgen bin, es muss schön glänzen und funkeln (aber kein Chrom!).:)

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Hallo,

    bin auch am überlegen meine Feglen neptune in 18 Zoll zweifarbig zu lackieren, ist billiger als neue denk ich mal und so schlecht find ich diese nicht. Hat jemand Adressen und Erfahrungen wo man dies machen lassen kann?
    Oder gibt es vielleicht auch Bilder von weiß lackierten Felgen auf nem schwarzen RS FL?

    :peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

  • Zitat von urmel88;106294

    @ axxy: Nö der is nicht Höher gelegt, is alles Serie. Tieferlegen kann ich ihn aber bei ner ET 35 und 8,5j schlecht weil ich sonst alles ziehen müsste. Aber ich denke da macht auch die Perspektive vom Bild viel aus...



    Mach dir nix draus, ich hab auch nen RS mit Seriehöhe (steht das eigentlich für Renn Scout? :D)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Oder hier in Antrazit!! :D:D
    Kommt z nem Blau auch ganz gut

    Randy


    Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos von den Felgen :?:


    Und einen Farbcode :?:


    Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meine anthrazit lackieren lasse :)

    Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

  • Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meine anthrazit lackieren lasse :)

    besser is das :rolleyes: 8)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hab meine Neptun auch in Anthrazit Lacken lassen. Original RS Anthrazit Grau. Find des besser wie schwarz.
    Bild täuscht ein wenig, sind metallic!!!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Danke Felix89!
    Hast du vielleicht noch ein Foto seitlich vom Octi (Gesamtprofil)?


    Pioneer
    aber ob dir diesmal mein Gesamtkonzept gefällt :dontknow:

    Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

  • Hier ist eins. Sonst mache ich morgen nochmal eins.:-)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg