Sind die Originalen Kotflügel ja..er liegt vorne leider an der Radhausschale auf

Airride / Luftfahrwerk o.ä.
-
-
wer ein Top-Luftfahrwerk sucht ist hier sehr gut beraten: Air Rides » carstyle.me – we live tuning: KFZ- & Tuning Werkstatt Dresden
schaut einfach selbst mal nach -
@sunriseDD
Klingt zumindest interessant, wie sieht es mit Erfahrungsberichten aus? -
wer ein Top-Luftfahrwerk sucht ist hier sehr gut beraten: Air Rides » carstyle.me – we live tuning: KFZ- & Tuning Werkstatt Dresden
schaut einfach selbst mal nachIch habe da mal eine Email hin geschickt.
-
Da warst du schneller als ich, halt uns auf dem laufenden
-
4-Kanal und Touchpad-Steuerung hat tatsächlich was
-
Sicherlich, es gibt einen neuen Spitzenreiter im Preis. G-Ride wird zum Schnäppchen.
Wo Leben nur diese Menschen, die soviel Geld verdienen und investieren in ein Fahrwerk. -
Wie meinst du das jetzt? G-ride zu teuer geworden ist durch den Hype?
-
Dann solltest du den Preis auch mal nennen.
-
Carstyle.me ist teurer und öffentlich poste ich den Preis nicht. Wer mit nicht glaubt, kann gerne selber anfragen.
-
Weil du verpflichtet wurdest, Stillschweigen zu wahren?
-
Dann hätte ich es sofort gepostet.
Ich schreibe grundsätzlich keine von mir angefragten oder erhaltenen Preise in ein Forum. -
Gut dann bleibt mein Favorit auch aufgrund der Lage wohl G-ride bei den weiteren Überlegungen
-
Warum greift hier keiner zu HPDT
-
Warum greift hier keiner zu HPDT
Werde ich, aber erst zur EMS. Eine hier im Forum angefragte Sammelbestellung um ein bisschen Nachlass zu bekommen, ist ja gescheitert.
-
sehr gut
was hast du eigentlich jetzt für nen Wagen?
hab ich deine neue Vorstellung verpasst?
-
Sieht so aus.
Da passiert aber nichts dran.
Ich möchte Superb Sportline. -
-
Sobald der Sportline verfügbar ist, wird bestellt. Also vor 2017 wird das alles nichts, denke ich.
-
Ein gleichwertig ausgestattetes HP kostet auch über 5k...
Preistechnisch geben sich G-Ride, HP, Air-Lift und das in dem Link gepostete fast nichts (alles unter der Vorraussetzung das gleiche Bedingungen miteinander verglichen werden) -
Aus dem Link ist um einiges teurer.
Darum warte ich bis zur EMS, dort gibt es das HP 20% günstiger. -
-
Das passt in den Octavia und in den Superb.
Aber wenn ich eh bis zur EMS warte, dann kann es auch gleich in den Superb, der dann irgendwann Anfang 2017 kommt. -
achso, du hast den Octavia quasi noch?!
-
Mit G-Ride gibt es immer mehr Probleme - meistens stehen die Autos dann über 2 Wochen da weil der Hersteller keine Ersatzteile liefert - schlechter Service
Ich kenne einige die ihr G-Ride verkauft haben oder es zeitnah tun weil sie unzufrieden sind. -
Das ist deine Erfahrung.
Alle die ich kenne sind zufrieden und haben keine Probleme noch sonst irgendwas. Keiner hat Probleme mit dem Support usw.
Da sind auch alle möglichen Fahrzeuge mit dabei... -
Bei Sonderfahrwerken, ob Luft, H&R Deep usw. ist es normal, das es zu Lieferzeiten im Falle eines Defektes kommen kann. Es sind halt keine 08/15-Fahrwerke.
Mein Arbeitskollege hat sich bei k-custom ein AirRex (Aktualisiere deinen Browser | Facebook) Fahrwerk in seinen Seat Exceo bauen lassen. Am Mittwoch darf ich mal eine Probefahrt machen. Lieferzeit vom Fahrwerk war 3 Wochen, Ersatzteile sind begrenzt vorhanden, wenn mein Kollege Pech hat muss er aber bei einem Defekt auch wieder 2-3 Wochen auf das Ersatzteil warten... -
-
So, gerade in der Pause eine Probefahrt (als Beifahrer) mit dem Seat Exceo mit AirRex-Luftfahrwerk gemacht.
Fahrhöhe ist vergleichbar mit vorher eingebautem H&R Deep im Seat (ca. -110mm), der Fahrkomfort ist höher. Zwar straff, aber mit den 225/35/19 noch sehr alltagstauglich.
Per Fernbedienung sind "Parken", "Fahrhöhe" und "Off-Road" möglich. Zusätzlich sind im Stand die Achsen noch separat veränderbar.
Mein Kollege hat einen Spezialpreis bekommen, der Standard-Preis für einen Octavia 5E soll knapp unter 5.000,- € liegen.
Finde das Fahrwerk zwar toll, aber 5 Tsd........ -
-
Niveauregulierung oder muss man selbst den Druck überwachen?
-
Im Seat ist es mit Niveauregulierung und so habe ich den Schätzpreis für den RS mal telefonisch angefragt.
-
Kann mal jemand von euch ein Bild einstellen wo man sieht dass die Antriebswellen im Parkmodus am Rahmen aufliegen?
-
Der 230er ist ja prädestiniert zum tief fahren, da sollte es keine Probleme mit den Wellen geben. Jedenfalls nicht bei ca. 290mm.
-
230er was?
-
RS 230 PS
-
wenn er das mit 230er meint...ich habe aber den RS TDI
-
DSG oder Schalter? DSG geht auf jeden Fall tiefer, weil die Wellen tiefer sitzen. Schalter ist bei 300mm Ende, sonst kommt es beim einfedern zum Kontakt. Da der 230er die mechanische Differenzial Sperre hat, sind die Wellen rechts und links fast gleich.
-
Habe einen RS Combi TDI Handschalter (BJ: 2014)
Vorhaben: G-Ride Luftfahrwerk
-
Niemand mit passenden Bildern???