Das übersteigt gerade meine temporale Kapazität.
Hinweis (bevor ich hier alles umsonst mache):
Bedenke, daß diese Dinger zweieinhalb Scheine kosten, ohne Reifen, Montage, Abnahme und Eintragung.
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
-
Könnt ihr mir helfen rauszufinden welche Felge das ist...
Kann leider die KBA nicht lesen... Es ist mal keine TN17, aber welche dann? -
Eine UA9 ist es auch nicht dazu fehlen ein paar Speichen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Bin mir nicht zu 100% sicher, denke aber dass es eine Oxigin 20 Attraction Purple Flake Colour ist:
Oxigin 20 Attraction Purple Flake Colour - Oxigin Alufelgen -
-
Aber in 9x20 - dürfte zwar eng werden, aber nicht unmöglich.
-
Also habe mir gerade die TN17 in 8,5x20 bestellt...
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand mal bei diesem Bild die Felgen in Candy Blau, Candy Lila und Shocker Green einfärben könnte?
Bremssättel würde ich dunkelgrau glänzend machen.
Ich fahre zwar nen E5 FL in grau und tendiere ja zu Candy Blau aber man weis ja nie.
-
Bitte
-
-
Bist der Beste, Danke! Grün kommt überraschend gut
-
....könnte mir mal bitte jemand die 20er xtreme vom kodiaq optisch draufzaubern, oder wenigstens das rot?!
-
20" ist jetzt grob geschätzt.
-
Ich danke dir!
so richtig weis ich aber immer noch nicht ob das wirkt
-
Mit Tiefgang, ja.
-
So was ähnliches hab ich ja auch vor. Heute wo ich das so sehe bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Das ist meiner Meinung nach zu viel Rot. Ich würde dann eher auf ganz schwarze Felgen gehen oder auf solche, die in Richtung Gun Metal oder gar Bronze gehen.
-
Ich bin ja auch schon am suchen und überlegen was für ein Design das auf meine KV2 drauf kommen soll. Unten ein paar Vorschläge und Inspirationen von meinem geschätzten Kollegen von VRS-BB Stammtisch
-
Ganz klar, das Design der Marquee Wheels 3259. Oder eben gleich die montieren.
-
Das wäre echt ein bisschen über's Ziel hinaus
-
Die bekommst Du schon für weniger als 1000€, musst eben nur einen Händler finden, der die in oder nach Deutschland verkauft. Aber eben ohne Gutachten.
-
Servus,
könnte mir jemand evtuell folgende VW Motorsport Felgen 19 Zoll auf meinen RS faken?
Besten Dank schon mal.
-
Da es hier so tolle Bildkünstler gibt, könnte es ja vielleicht jemand faken.
Den Balken besser integrieren mit Glanz etc. Danke.
-
Poste mal das Bild ohne den Balken, bitte. Danke.
-
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, aber es hat sich schon erledigt! Haben es verklebt und es sah komisch aus
Viele Grüße
-
Hey leute ,
könnte mir jemand die aktuellen Felgen mal in Silber faken
LG
-
Was soll da gefaked werden? Das sind Turini und die gibt es bereits in Silber
Darf ich verlinken?Seitenansicht : Wartezimmer Octavia 3 : Skoda Octavia 3 : #207643188
-
Ja wollte es halt Mal an meinem sehen zwecks der silbernen Dachreling
-
Es ist relativ schwer, aus schwarz silber zu machen, ich habs aber versucht.
-
Hallo zusammen,
Könnte einer von euch mal wenn es nicht zu viel ist einen Octavia RS kombi in matt anodized reden 2.0 umwandeln und 20 zoll Z performance zp6.1 in schwarz drauf packen.
Vielen Dank im voraus.
Grüße René
-
Ich meinte die Farbe matt anodized red 2.0. Sorry für den Schreibfehler.
Gruß René
-
Hey leute ,
könnte mir jemand die aktuellen Felgen mal in Silber faken
LG
Hallo nochmal was anderes aber wollte nicht extra nochmal ein Thema draus machen
Könnte mir jemand den silbernen Frontgrill in schwarz färben ?
Die Bilder sind etwas weiter oben verlinkt !
-
Servus,
ich würde meine 19" Xtreme´s gerne gegen Rotiform CVT / LAS-R tauschen. Vllt hat einer ja lust und zeit da mal was zu faken. Sollen entweder schwarz oder Gold werden! anbei die Bilder
-
-
Hi, Ich krame den Threat mal wieder raus.
könnte mir jemand von euch Bildbearbeitungskünstlern auf mein Auto die Motec Ultralight 19" einmal in schwarz glanz und einmal in bronze faken? Bin mir nicht so sicher, ob ich mir bronze zutraue oder doch auf das altbewährte schwarz greife😅
Danke euch in Voraus
VG
-
ich habe die in gold genommen... 8.5x19 ET43
Hab leider nur ein Bild von dem Rad davor gestellt.
-
Danke für das Bild, aber das passt nach meinen Vorstellungen absolut nicht auf einen Quarzgrauen. Daher warte ich lieber noch auf die Fakes
-
Keiner hier, der mir das bitte faken könnte?
Ich brauche kein Renderbild, aber ein in etwa passendes Bild wäre schon hilfreich zur Entscheidung.
Danke euch
-
Viel Spaß
-