Ich musste neue Felgenbilder suchen, da die Perspektive zum Auto nicht gepasst hat Sieht auch nicht so dolle aus, weil das Fahrzeugbild relativ klein ist. Ne Vorstellung kann man trotzdem kriegen...
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
-
-
-
Geht vielleicht nochmal in Schwarz??
-
Ist doch schwarz, die glänzen nur so stark auf den Bildern.
In dem Thread kannst die sie original auf einem schwarzen RS sehen:
[5E] Räder/Felgen - Liste mit Bildern !! -
Ja hab ich schon an dem schwarzen gesehen, wollte diese(schwarzen) mal an meinen RS sehen.
Mnyut hat da schon die Anthrazit Farbenen genommen für die Bildmontage. Problem ist nur es gibt derzeit von den Anthrazit Farbenen kein Live Bilder bzw. nur von den Schwarzen Supernova.
-
Nein, Mnyut hat die schwarzen gefaket. Sie wirken nur wegen der Reflexionen so hell (hat TobiK schon korrekt erkannt).
-
Richtig, sind die schwarzen. Gab nicht so wahnsinnig viel Auswahl
.
-
kann mir bitte jemand auf nen Weißen die MB Lv1 in Grau Faken?
-
Könnte mir vielleicht einer mal die MB Design KV2 Felge in bronze auf einen stahlgrauen faken?
wäre sehr nett -
Jungs, eure Chancen sind größer, dass hier einer hilft, wenn ihr auch mal Bilder von den Felgen und nem perspektivisch einigermaßen passenden RS-Foto anbietet.
-
-
Hier mal ein Bild von der Felge. Ich habe leider keins gefunden was direkt von der Seite ist.
Kann auch ruhig auf den stahlgrauen hier drüber gemacht werden.
War natürlich sehr blöd kein Bild von der Felge dazu zu posten. -
-
Dankeschön @Zappelfillip
-
-
besten Dank auch hier nochmal @Zappelfillip
-
Kann mir jemand die tomason tn15 auf nen grauen vrs combi faken?
Bzw. Fährt vielleicht jemand die Felgen schon? -
-
[quote='RS882','https://octavia-rs.com/thread/17831-felgenfakes-sammelthread/?postID=474764#post474764']Könnte mir jemand mal auf meinen RS
<a href="http://octavia-rs.com/gallery/userImages/b2/5196-b2b6930d.jpg">5196-b2b6930d.jpg</a>
Die 20" Beetle hinfaken?
-
Hier der meine
-
Also noch ein Versuch.
kann mir bitte jemand die benzfelgen und die Thomason Felgen auf meinen grauen faken.
danke -
Also noch ein Versuch.
kann mir bitte jemand die benzfelgen und die Thomason Felgen auf meinen grauen faken.
dankeZwar nicht die beste Qualität aber hoffe es reicht....?
-
Hat jemand eine Idee ob die Ronal R50 AERO in 8x18 ET35 auf den RS 5E passen?
Im Gutachten stehen die leider nicht...gefallen mir zwar aber nicht in der schwarz/silber Optik.... -
Danke. Aber so beschissen war die quali der Bilder gar nicht.
das sieht man ja nur Pixel.naja, trotzdem danke mal für den Versuch......NEXT!!!
-
Hallo,
habe es erneut versucht, besser bekomm ich es nicht hin...die Auflösung von dem Bild mit den Mercedes Felgen ist einfach nicht Qualitativ gut genug.... -
-
Was haltet ihr davon?
-
-
@Zappelfillip Danke für den Fake. Räder sind in Live aber dunkler
-
Die letzten sind besser. Da kann man. Es sich schon mal vorstellen.
Danke euch beiden.
-
Was haltet ihr davon?
Passt nicht, find ich... Die Aero wirken in der Größe nicht.
-
Was haltet ihr von den Felgen?
Finde die tomason eigentlich richtig cool auf dem Octavia.
Die Benzfelgen wirken fast schon zu normal. -
Das ist Geschmackssache. Ich find die Tomason schrecklich. Das kann selbst das schöne Auto nicht mehr rausreißen
-
Was haltet ihr von den Felgen?
Finde die tomason eigentlich richtig cool auf dem Octavia.
Die Benzfelgen wirken fast schon zu normal.Also wenn ich mich zwischen den beiden Felgen entscheiden müsste dann die Benz Felgen...
Bin kein Freund von diesem Rotor-Design bzw dieser "klingenartigen Form" aber ist nur meine Meinung... -
Passt nicht, find ich... Die Aero wirken in der Größe nicht.
Vll habe ich vergessen zu erwähnen dass die Felgen für den Winter gedacht waren
Ich finde dass halt etwas "oldscool" was mir persönlich auch ganz gut gefällt diese "Stahlfelgen" Optik -
Mattia, man kennt die Art von Felgen eher auf den alten VWs so golf1-2 Generation und da sehen die so fett aus, dass die aufm Octi meiner Meinung nach -auch fürn Winter- voll abstinken
-
Mattia, man kennt die Art von Felgen eher auf den alten VWs so golf1-2 Generation und da sehen die so fett aus, dass die aufm Octi meiner Meinung nach -auch fürn Winter- voll abstinken
Ja die Meinung habe ich schon ein paar mal bekommen....
Ich finde einfach diese "Gullideckel" Felgen Optik gut wie zu offene Felgen... -