Felgenfakes - Sammelthread !

• Kann mir mal bitte jmd die Felgen vom Audi auf mein RS faken?

Danke im Vorraus!

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Aktuelle Überlegungen für neue Felgen, ließen mich folgende Fakes laienhaft basteln.

Die S8 Felgen durch Anregung von Hansen
    Die S6 durch Felix
    Die Bentley Felgen hat ein User so ähnlich im Nachbarforum
    Die Vossen durch Anregung von RS_Blue

Haben alle irgendwie was :)

• Also ich müsste jetzt wieder gefühlt die restliche Woche drüber Grübeln zwischen S8, Venti R und Vossen.
    Ich finde die passen alle drei Super zum Auto :thumbsup:

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Und hier noch eine OEM Felge.

Problem bei den Vossen ist, dass es nix offizielles wie TGA, FestigkeitsGA o.ä gibt.

Mich würden ja wirklich 20" Felgen reizen...aber um es einfach mal zu probieren, ob es bei uns mit den Straßen funktioniert, ist ein Kauf vielleicht doch zu riskant :S

• Die schauen in der Tat sehr schick aus!

Sind aber nicht gerade im preislichen Rahmen bei mir! :pinch:

Es ist allerdings nicht wie shortyle in der Bildbeschreibung schreibt eine S6 Felge sondern eine A6 Felge namens Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20

Hat hier auch schon ein User verbaut !

• So nachdem ich die erste Nacht drüber geschlafen habe würde ich mich persönlich entweder für die Venti-R oder die Vossen entscheiden.

Die Venti-R stehen seid knapp einem Monat auf meinem Wunschzettel für nächstes Jahr :thumbsup:. Die Vossen finde ich aber noch besser :thumpup:, blöd ist halt wirklich das man kein Gutachten hat und ich glaube auch erst ab einer 9j Breite angeboten werden...

• Kann mir jemand meine Bilder faken bitte? :)

• Also die vossen hab ich auch schon in 8,5 gesehen. Sind echt schicke Felgen.
    Noch einen Tick "geiler", weil ausgefallener, find ich die Rotiform WRW im Monolook. Die sprengen aber absolut den finanziellen Rahmen.
    Die A6 Felgen (danke für de Korrektur) passen finanziell auch nur wenn sie gebraucht sind (eBay & eBay KA). Und eben auch nur in 20".

• shortyle: kannst du mir einen weißen combi mit den austin vom golf 7 gti faken ?

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• @shortstyle: Danke dafür! Kannst dich auch noch bitte an den Felgen aus Beitrag #117 versuchen? Schonmal danke im Vorraus.

• danke ;)

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hat jemand Vorschläge was für 19" ich auf meinen Stahlgrauen machen könnte?? Bin Ideenlos :s

• Den Kinderwagen kriegt man wahrscheinlich nicht mal in den wahrlich riesigen Kofferraum des Octavia :D

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Hallo zusammen, ich verfolge das Thema schon länger und finde es Klasse wie die Leute sich hier gegenseitig helfen. Ich bin leider auch nich so versiert in der Bildbearbeitung und schwanke als noch zwischen verschiedenen Felgendesigns. Mein RS wird Schwarz mit Chromreling und Zieleisten. Hab mal versucht ein Auto zu finden, leider kein perfekter Winkel von der Seite.
    https://www.dropbox.com/s/5l4vbg9e324x8of/IMG_0177.JPG

Wenn möglich hätte ich da gern folgende Felgen drauf:
    Aluett Typ 18
    MAM 11
    Raceline RXF562 black und graphit
    MAK Wolf Gun mettalic mirror
    WSP Italy W565

Vielen Dank im Voraus.

• Den Kinderwagen kriegt man wahrscheinlich nicht mal in den wahrlich riesigen Kofferraum des Octavia :D

Alternativ könnte man versuchen, den Octavia in den Kinderwagen einzuladen... :lauthals:

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Alternativ könnte man versuchen, den Octavia in den Kinderwagen einzuladen... :lauthals:

:lauthals: :lol2: U made my day!

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Sind aber bestimmt keine 19" auf'm Kinderwagen xD nee jetzt mal im Ernst, wenn jemand Vorschläge hat dann immer her damit ;)

• Wenn´s richtig gut aussehen soll, leicht und relativ günstig und dabei super verarbeitet sein soll, gibt´s eigentlich nur eine Felge : Motec Nitro :shakehand:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• @RS Speediee: Die schaue ich mir direkt mal an :) Aussehen steht an 1. Stelle und danach kommt erst der Preis....die Vossen kosten ja z.B. auch über 700?/Felge, was mich jedoch nicht abschrecken würde.

• Kannst ja mal bei den Usern "Mach 3" und "Dr.Bahn" gucken. Der eine hat einen silbernen RS ( 1Z ) mit schwarzen 19 Zoll und der andere einen schwarzen RS ( 1Z ) mit titangrauen in 18 Zoll. Sind zwar keine Bilder mit einem 5E, aber immerhin hast du einen Anhaltspunkt wie es aussehen könnte. Da ich den Wagen von Dr.Bahn oft sehe, da fast schon Nachbar, kann ich bestätigen, dass die Motec einwandfrei verarbeitet sind.
    Wenn es eine Felge sein soll, die eher "konkav" geformt sein soll, solltest du bei Vossen oder ( noch besser ) evtl. mal bei "z performance" gucken, ob die was haben für deinen RS.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• @RS Speediee: Hab mir die Motec Nitro mal bei beiden angeschaut,, aber muss sagen, die Felge haut mich irgendwie nicht vom Hocker....sie wirkt so klein. Mal gucken ob z performance was hat, weil konkav Felgen find ich halt sehr schick.

• Hier schon mal die Audi Design Felgen weil ich die schon mal hatte.
    Das die Chromleiste fehlt wird zu verschmerzen sein ;)

Wegen den anderen schau ich bei Gelegenheit.

Wobei die Dimensionen bei den Designfelgen ja glaube nur bis 18" gehen, daher wird es nicht ganz so wirken wie auf den Bildern.

Einmal editiert, zuletzt von shortyle ()

• Hy Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich eigentlich meine Traumfelgen schon gefunden, es sollten die hier sein ...

http://www.ls-cardesign.de/kfz…ufelgen-225-245er_645.php

Nun zu meinem Problem, ich habe sehr viel schlechtes über diese Firma gehört. Hat einer von euch Erfahrungen mit dier Firma schon gemacht?

Oder habt ihr eine Idee wo ich noch an diese Felgen kommen kann?

Meiner ist in Racing Blau und mit den Felgen schaut es einfach nur geil aus, so wie unten gut zu sehen. Nur hätte ich die eben gern noch in glänzend und nicht in Matt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Matze86

• Hey Leute,

ich hätte da mal eine Bitte für einen bekannten von mir. Könnte jemand die Felgen auf dem angehängten Bild einmal in Goldmatt und einmal in Candy Weiß bearbeiten? Am besten wäre das Goldmatt wie bei den Deluxe Wheels Manay Felgen.

Wäre echt super wenn mir das jemand machen könnte :thumbsup:.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Markus

Einmal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

• Hallo kann mir jemand das folgende Bild faken und die AUDI CANTONA drauf setzen.

Will mir die nähmlich kaufen aber bin mir da nicht so sicher.

Danke

SKODA OCTAVIA RS KOMBI 2.0 TDI CR 184 PS
    5E5695, 8X8X, LI, 1SL, 9Z3, PDD, PE4, PFD, PH5, PH7, PJ7, PK1, PKF, PLG, PLH, PNE, PT3, PW7, RA4
    Bestelldatum: KW 37 ... Schauglaswoche: KW 49 ... Baudatum: 29/11/2013
    Lieferung zum Importeur: 02/12/2013 ... Angekommen beim Importeur: 06/12/2013
    Abholung beim Händler: KW 51 ... 16/12/2013 :lol3:

• Könnte mir bitte jemand die Rotor Felgen von dem Weissen auf meinen Grauen faken? :) Auf dem Weissen sehen die richtig schick aus, aber ich bezweifele dass die auf Stahlgrau genau so geil aussehen.

Danke schon mal im Vorraus!

Gruss,

Kosta

• Kann mir einer die genaue Beschreibung bzw. Maße der Rotor Audi Felge nennen wie oben auf dem weißen RS?

Octavia Combi RS TDI - Metall Grau Metallic 8)
    - Anthrazit Gemini, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Paket Columbus, Canton, Beh. Windschutzscheibe

- Bestellt: KW 29 / 2014 (15.07.2014)
    - unverb. Liefertermin März / 2015
    - PW: n/a
    - Produktion: n/a
    - Auslieferung: n/a

• Keiner der gerade Zeit hat zum faken? :)

• Hallo liebe Faker,

ich bin auf der Sucher nach neuen Sommerfelgen für meinen neuen.

Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welche es werden sollen.

Ich hab hier mal meine Favoriten zusammengestellt, vielleicht möchte sich ja ein Faker meinem Wunsch annehmen :D

Danke schonmal

Achja Fahrzeug bitte nicht Tieferlegen und Felgen mal mit 18 Zoll Faken.