hallo.
nein das ist nicht mein rs bzw es ist keiner mir ging es nur um.die ansicht und weil es wein weisser combi ist
falls das jemand faken kann....einfach folgendes googeln:
A2214012002
danke schonmal
Bitte sehr hoffe meine Künste reichen für dich
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo.
nein das ist nicht mein rs bzw es ist keiner mir ging es nur um.die ansicht und weil es wein weisser combi ist
falls das jemand faken kann....einfach folgendes googeln:
A2214012002
danke schonmal
wow danke!!! ![]()
und was sagt ihr?
stimmt das dass weise felgen so schwer zu putzen sind? zwecks bremsstaub dass das schnell gelblich an der felge wird?
Mir wäre das zu fummelig beim putzen das ist net meine sorge
und wegen dem Bremsstaub einfach auf Keramic wechseln.Dann siehts auch net so schlimm aus.
mh okay naja gut das dürfte ja bei anderen farben nicht anders sein.
kann mir jemand bei meinen gefakten bildern die felgen gold machen?
ja gut weiße Felgen sind natürlich öfters zu putzen.
Aber bei den Fakes geht Optik vor
sehr geil...
Ich weiß nicht ob ich noch Gold nähme für meine Felgen, gibt einfach zu viel auf den Straßen...
Olli
ja ich finde es auch recht passend! ![]()
gold...hm dann müssten die spiegelkappen evtl noch gold aber
aber das will ich eig weniger.
arbeitskollege fährt nen weißen bora combi mit 19" rondell 0204 felgen in tyrkis....
oder orange aber dann muss er richtig tief sonst siehts nix aus
Kann jemand Platin P70 matt schwarz auf einen Raceblau RS faken ?

Hallo! ![]()
Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und den RS aus folgenden Links in Race Blau Metallic faken?
http://www.ls-cardesign.de/bil…ommerraeder-wheels-kw.jpg
http://www.ls-cardesign.de/bil…-sommerraeder-h-und-r.jpg
Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus!
:wink:
Hallo,
kannst du mir die Fakes vll mit goldenen felgen und evtl auch goldene spiegelkappen faken?
Alles anzeigenHallo!
Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und den RS aus folgenden Links in Race Blau Metallic faken?
http://www.ls-cardesign.de/bil…ommerraeder-wheels-kw.jpg
http://www.ls-cardesign.de/bil…-sommerraeder-h-und-r.jpg
Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus!
:wink:
Niemand? :sad:
Kann das bitte jemand machen? Das wäre echt hilfreich für mich!
Perfekt! Vielen Dank!
![]()
Hallo ![]()
Kann mir mal jemand auf einen blauen RS Kombi die Audi R8 10 Speichen Y Design faken?:)
Hallo,
kannst du mir die Fakes vll mit goldenen felgen und evtl auch goldene spiegelkappen faken?
Hier mein Versuch für dich
Kann jemand Platin P70 matt schwarz auf einen Raceblau RS faken ?
Hoffe es hilft für die Beurteilung
Kann mir mal jemand auf einen blauen RS Kombi die Audi R8 10 Speichen Y Design faken?
Bitte sehr
Leute bitte sucht die passenden Bilder selbst und stellt den Link dann in die Anfrage.
Ist manchmal mühsam die Bilder auch noch rauszusuchen.
Ebenso welches Bild vom Auto man gerne verwenden will.
Und dann wäre bei den Felgen noch sinnvoll in welcher Dimension ihr die dann auf dem Wagen haben wollt.
In diesem Sinne - bis zum nächsten Fake
Danke TribalRS
ich danke auch.
Hallo,
habe eine Bitte. Mein RS soll in den Wintermonaten kommen. Farbe weiß.
Könnte ich einen Fake bekommen mit diesen Felgen:
http://www.ls-cardesign.de/alufelge/ls21-schwarz-rot_214.php
Danke im Voraus.
LG
Felix
PS: Derjenige, der behauptet, dass Vorfreude die schönste Freude sein soll...der hat ja mal sowas von keinen Plan. 😉
hallöchen
ich würde ganz gerne ein feld der xTreme felge rot machen...
kann mir das eventuell mal jemand ordentlich faken? habs mal versucht- aber sieht total daneben aus
*lach*
vllt sieht es besser aus, wenn es jemand macht, der es kann ![]()
grüße und danke schon vorab!
charly
Schöne Linien haste da gezogen
Wenn ich am Rechner sitze werde ich dir mal aushelfen.
Edit: den Gedanken finde ich aber gar nicht so schlecht!
"Getapatalkt"
Schöne Linien haste da gezogen
find ich auch ![]()
vielen dank schon mal vorab
hallöchen
ich würde ganz gerne ein feld der xTreme felge rot machen...
kann mir das eventuell mal jemand ordentlich faken? habs mal versucht- aber sieht total daneben aus*lach*
vllt sieht es besser aus, wenn es jemand macht, der es kann
grüße und danke schon vorab!
charly
Hi, wenn ich das richtig verstehe willst du wirklich nur 1 Feld pro Felge Rot machen. Ich glaube ich finde es besser, wenn alle Felder rot wären?! LG Felix
muss ich sehen
vielleicht hat ja jemand heut abend zeit ![]()
Ich hätte vllt dazusagen sollen das ich für 2 1/2 Wochen im Urlaub bin ![]()
"Getapatalkt"
was für eine frechheit ![]()
...aber ich wünsche dir dennoch sehr viel spaß...
Schönen Urlaub.
charlyhalle: habs ma umgesetzt... hab auch, für die bessere Vorstellung, die Scheiben getönt und die Endrohre abgedunkelt. Das eine ist Originalhöhe (was Skoda auf den Pressefotos jedenfalls dafür verkauft) und das andere ist mit Tieferlegung.
Hallo Leute! ![]()
Kann mir bitte jemand diese Felgen auf den RS zaubern.
Sind Wheelworld WH12 in 19 Zoll.
...und dann wäre ein zweites Bild toll, wo eine Tieferlegung gefaket wird (so das die Räder nicht in den Kotflügeln verschwinden, sondern noch so 1 cm Luft bleibt).
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hallo Ich,
bitte schön... ob das jetzt Milimetergenau 19" entspricht, vermag ich nicht zu sagen... ich habs versucht ![]()
Du bist ja schneller wie die Feuerwehr! ![]()
Vielen Dank an dich!
Gefällt mir gut. Die Kombi werde ich dann wohl mal in die engere Wahl nehmen!
So dann hätte ich auch mal ne Bitte....könnte mir jemand die Wheelworld WH12 auf meinen Geronimo zaubern? Ich weiss, wir hatten den gerade auf nem blauen RS, aber meine Vorstellungskraft ist sooooowas von bescheiden :s
Danke im Vorraus!
P.S.: Falls noch wer Felgenvorschläge für mich hat, immer her damit!! 19 oder 20".
Es ist nicht so einfach, die Felgen in der richtigen Perspektive zu finden... musste jetzt etwas improvisieren...! Ich hoffe aber, zum Vorstellen reicht es...?!
Danke emmA3, dat hilft sehr!
Nächste Bitte kann mir wer die Felgen von dem Superb auf meinen Geronimo ziehen?

Und die beiden Vossen Felgen auch (sry für die nicht ideale Perspektive)

Danke schonmal im Vorraus,
Kosta
Wie nennt sich denn die Felge auf dem Superb?
Ist die Tomason T5
kann mir mal jemand bitte den weissen RS (von weiter oben) mit den 18" Austin vom Golf 7 Gti Faken ?