Pampersbomber Loading - 100%

• Jetzt kann unser Kombi auch endlich Pampersbomber genannt werden. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Gestern nach 6h Kampf der Mutter, kam um 20.12Uhr endlich unser kleiner Sohn Elias zur Welt. Soweit ich das überblicken konnte ist alles dran, was dran sein muss und Gesund ist der "Kleene" auch.

Daten:

- männlich
    - 50cm
    - 3480g bei Geburt
    - Haare hat er auch, jetzt sogar schon mehr als der Papa (zumindest auf dem Kopf)

Der Mama gehts den Umständen entsprechend ganz gut :smile2: , sie war gestern Abend Müde aber wunschlos Glücklich. Der Papa war einfach NUR seeeeeeeelig und irgendwie auch fertig. Hat sogar einpaar Tränchen verdrückt :evil::pinch: , aber das war der Geburt geschuldet. :embarrassed:

Das wars dann erstmal. Jetzt beginnt der Ernst ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

3 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Und für die nächsten Monate hoffentlich angenehme Nächte :D

• Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie. Das eigene Kind ist immer die Krönung von allem.
    Viel Spaß und ganz wenig Sorgen und schon bald ruhige Nächte. :thumbsup:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlichen Glückwunsch und geniesst die Tage.

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• :shakehand: Danke für die Glückwünsche. Bin gespannt wie es der Mama und dem Kind heute so geht. Werd dann Mittag ins KH fahren... :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlichen Glückwunsch deiner Frau und dir Uwe zum :baby:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Super !!! Alles Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hab bereits zwei und ich weiß was für ein geiles Gefühl das ist Vater zu werden. Wünsche deinen kleinen ganz viel Gesundheit und euch alles gute :-)

• Herzlichsten Glückwunsch :thumbsup: Wünsch euch beiden alles alles Gute! :thumpup: :baby:

Edit: wie konnte mir das nur passieren ;( euch DREIEN natürlich! :D

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Wer da hart is und keine Träne verdrückt, hat keine Gefühle. Das war für mich der bewegendste Moment meines Lebens und unser Zwerg is nun bald 2 1/2 Jahre alt.

Ich wünsch euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Nun beginnt die schönste Zeit des Lebens, alles andere war pillepalle, nun hat man Verantwortung für dat kleine Würmchen.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Von Uns auch alles Gute zum neuen Babyglück. Viel Spass in der Familie. :);) :baby:

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Als unsere Zwillerlinge geboren wurden war es das tollste was ich erlebt habe. Und wie Wurmi schon schrieb; wer dabei keine Gefühle zeigt hat keine ;)

Herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit mit dem Zwerg

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Wie war sein Gedanke gerade: 9 Monate lang haben sie über mich geredet, jetzt dürfen sie mich hören ;)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Mitreden kann ich zwar noch nicht, aber dennoch...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute der kleinen Famile.... ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Herzlichen Glückwunsch, Uwe!
    Unser Sohn wir nächsten Monat zwei und ist zu 95% echt pflegeleicht und läßt mein Herz regelmäßig aufgehen. Die anderen 5% treiben mich aber fast in den Wahn. :)
    Gruß aus Nairobi,
    Heiko

Sent from my iPad using Tapatalk

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• herzlichen glückwunsch wünsch ich euch zweien ...

geniess die zeit wenn sie noch sooo knuffig und klein sind. gestern war die erste party von meiner tochter ihrem geb. 7 absolute raketen kids auf einen haufen das hälste nicht lang durch :D

• Alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit für den Kleinen, deine Frau & dich!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Herzlichen Glückwunsch ;)

Alles erdenkliche Gute euch 3en, genieße die Zeit und dann kann der RS ja jetzt seinem Zweck als Pampersbomber gerecht werden.

P.S.: Dann ist hinten ja noch ein Platz frei :D

• Ach von mir die aller besten Glückwünsche zum Nachwuchs. :thumbsup: :shakehand:

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Meine herzlichen Glückwünsche für eure kleine Familie und viel Spass mit dem kleinen Mann. Geniesst es, die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei :) .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• UWE - herzlichen Glückwunsch zum Nachwachs - das wichtigste ist, dass Mutter und Kind wohl auf sind :love: :love: :love:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Danke für die ganzen Glückwünsche. Kind ist wohlauf und der Mama geht's den Umständen entsprechend ganz ok. :pinch:

• hey Uwe,

von uns auch herzlichen Glückwunsch!
    ich wünsche Dir tolle erste Wochen als Papa, und euch allen viel Gesundheit!
    Der Rest kommt von alleine (und das Geld geht :) )

mit 6h Stunden habt ihr ja Glück gehabt.
    und du bist auch fit? frag mit Absicht weil immer alle nur nach Mutter und Kind fragen

viele Grüße Nataly und Dieter

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Mir gehts gut :thumpup: :thumbsup: Danke der Nachfrage

• Bei uns waren es 16 Std.
    Hätte ich keine Ohren gehabt, hätte ich im Kreis gegrinst vor Glück.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• :baby: :baby: :baby: Danke nochmals für die Wünsche. :thumbsup: :shakehand:

Der Mama geht's den Umständen ganz gut und der "Kleene" will z.Z. noch viel schlafen und wenn er denn mal wach ist trinken :baby:

• Heute ist im KH noch Fototermin und U2 danach gehts für die Mama und den Kleinen endlich nach Hause :baby: :lol3: