Alles gute auch von mir ,
möge er Wachsen und gedeihen.
Past gut auf euren Sonnenschein auf, den ich kann dir jetzt nach 4 Monaten sagen wo unser Aaron da ist -es verändert alles!!
Lg und auch gute Genesung deiner Frau.....
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Alles gute auch von mir ,
möge er Wachsen und gedeihen.
Past gut auf euren Sonnenschein auf, den ich kann dir jetzt nach 4 Monaten sagen wo unser Aaron da ist -es verändert alles!!
Lg und auch gute Genesung deiner Frau.....
Oh ja, jetzt ist die Schonzeit vorbei... aber es beginnt dafür ein ganz toller neuer Lebensabschnitt...
Genießt jede Minute mit dem kleinen Wonneproppen...
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Egal wie du manche Nächte auch verfluchst, genieße die Zeit mit dem Knirps. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Plötzlich steht der kleine vor dir, hat nen Bart und verlangt mit Bierfasche in der Hand die RS-Autoschlüssel um mit den Kumpels
einen draufzumachen... :lol2: natürlich ist das ein worst case-scenario.....
Alles gute euch dreien. Viel spaß... :peace:
Wir gratulieren zu Eurem Kindersegen und wünschen viel Glück auf allen Wegen.
von unterwegs gesendet
ich schließ mich meinem männe da mal an
:shakehand: Danke Danke Danke :shakehand:
Schlaf gibts zur Zeit nicht gerade viel und die Bürokratie lässt auch wieder mal Grüßen
Heut musste ich zeitig raus, um die Geburtsurkunde abzuholen und morgen werden dann alle Anträge ausgefüllt und der Kleine nun bei der Krankenkasse der Mutter angemeldet. Die Bürokratie + Geld ausgeben gehen weiter :kaffee: :schwitz:
Das Geldausgeben wird auch so schnell nicht aufhören
Aber erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann. Alles alles Gute, eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Kanns auch nur bestätigen, genießt es auch wenn es oft anstrengend ist, aber die Zeit vergeht wirklich so schnell.
Hi Uwe,
Dir und Deiner Frau alles gute zum Sohnemann und so wie es aussieht hat er sich wohl am 6.7.2013 gedacht gehabt lass mal den Papa zur IST fahren und die Woche drauf komm ich dann.
Mit dem Hintergedanken das er dann mit genommen wird.
Na mal schauen, ob der Kleine und die Mama denn nächstes Jahr mit zum 6. IST kommen wollen. Liegt bestimmt nicht an mir. Ich werd dann eh schon Urlaub bzw. Elternzeit haben.
Der Kleine ist ein propperes Kerlchen geworden. :baby: :baby: :baby: Nach den "paar" Wochen schon über 6kg und 62cm :big eye: Ich bin echt erschüttert...
Geht ganz nach dem Papa :lol2: :lauthals:
(Bild ist in meinem privaten Album)
Ist doch toll das er sich so entwickelt
Das wichtigste ist das er gesund und munter ist .....
Da haste Recht und das tut er Ich nenne Ihn schon liebevoll "Mein Chef" bzw. "Chef´chen" :lauthals:
Sooooooo, unser Kleiner ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden. Meine Güte wie die Zeit so rennt
Ich hab gerade Elternzeit bis 12.09., die 2. Woche hab ich nun auch geschafft. Ist echt schön und kann es bis jetzt jedem Mann empfehlen
Alles Gute für euch und dem kleinen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!