Pampersbomber Loading - 100%

• Alles gute auch von mir ,
    möge er Wachsen und gedeihen.

Past gut auf euren Sonnenschein auf, den ich kann dir jetzt nach 4 Monaten sagen wo unser Aaron da ist -es verändert alles!!

Lg und auch gute Genesung deiner Frau.....

• Oh ja, jetzt ist die Schonzeit vorbei... aber es beginnt dafür ein ganz toller neuer Lebensabschnitt...

Genießt jede Minute mit dem kleinen Wonneproppen...:thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Egal wie du manche Nächte auch verfluchst, genieße die Zeit mit dem Knirps. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.

Plötzlich steht der kleine vor dir, hat nen Bart und verlangt mit Bierfasche in der Hand die RS-Autoschlüssel um mit den Kumpels
    einen draufzumachen... :lol2: natürlich ist das ein worst case-scenario.....

Alles gute euch dreien. Viel spaß... :peace:

V/RS TFSI..Candy White, Innen RS-Rot, Carbon Zierleisten, abn. AHK, Bolero, var. Ladeboden, Berganfahrassi, Dachreling schwarz, PDC hinten, SR 18", WR 16", Kindersitz... :baby:

• :shakehand: Danke Danke Danke :shakehand:

Schlaf gibts zur Zeit nicht gerade viel :sleeping: und die Bürokratie lässt auch wieder mal Grüßen :pinch: Heut musste ich zeitig raus, um die Geburtsurkunde abzuholen und morgen werden dann alle Anträge ausgefüllt und der Kleine nun bei der Krankenkasse der Mutter angemeldet. Die Bürokratie + Geld ausgeben gehen weiter :kaffee: :schwitz:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das Geldausgeben wird auch so schnell nicht aufhören ;)
    Aber erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann. Alles alles Gute, eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Kanns auch nur bestätigen, genießt es auch wenn es oft anstrengend ist, aber die Zeit vergeht wirklich so schnell.

LG Katja

• Hi Uwe,

Dir und Deiner Frau alles gute zum Sohnemann und so wie es aussieht hat er sich wohl am 6.7.2013 gedacht gehabt lass mal den Papa zur IST fahren und die Woche drauf komm ich dann. :)

Mit dem Hintergedanken das er dann mit genommen wird. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Na mal schauen, ob der Kleine und die Mama denn nächstes Jahr mit zum 6. IST kommen wollen. Liegt bestimmt nicht an mir. Ich werd dann eh schon Urlaub bzw. Elternzeit haben. ^^

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Der Kleine ist ein propperes Kerlchen geworden. :baby: :baby: :baby: Nach den "paar" Wochen schon über 6kg und 62cm 8| :big eye: Ich bin echt erschüttert... :embarrassed: Geht ganz nach dem Papa :lol2: :lauthals:

(Bild ist in meinem privaten Album)

• Da haste Recht und das tut er ^^^^ Ich nenne Ihn schon liebevoll "Mein Chef" bzw. "Chef´chen" :lauthals:

• Sooooooo, unser Kleiner ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden. Meine Güte wie die Zeit so rennt :cursing:
    Ich hab gerade Elternzeit bis 12.09., die 2. Woche hab ich nun auch geschafft. Ist echt schön und kann es bis jetzt jedem Mann empfehlen :thumbsup:

• Alles Gute für euch und dem kleinen.

Herzlichen Glückwunsch

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015