Nordlichtertreffen

• Wie Solls auch anders sein. Ich bin raus. Freunde ziehen in Ihr neues Haus.
    Aber wenigstens muss ich mal nicht wegen der Arbeit absagen.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Moin auch

Bin auch dabei und bring noch n' Kumpel mit, der sich auch ein RS kaufen will :thumbsup:

1Z Combi VFL/ 2,0 TDI CR 170Ps/ DSG/ Schiebedach/ Sunset + Folie/ AHK/ Columbus/ GTI Fußstüze/ Touareg Ambiente innenspiegel/ LEDs im Innenraum/ Soundsystem/ 6R Antennenstab/ Scheinwerferblenden.

• Moin

ich werde am 1.2. sehr wahrscheinlich vor dem Treffen zur Messe fahren.
    http://www.classicmotorshow.de/

vielleicht hat noch lust drauf, dann könnte man sich dort treffen. Beginn 9:00 Uhr . Ich werde so ca 9:30 dort sein.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• also Tisch ist vorbestellt zu 13:00 Uhr, nur ist noch nicht zu 100 % sicher, ob der Chef vom Ganzen dann auch da ist, stellt sich erst kurzfristig heraus.

CZcar
    alias MARCO

• also Tisch ist vorbestellt zu 13:00 Uhr, nur ist noch nicht zu 100 % sicher, ob der Chef vom Ganzen dann auch da ist, stellt sich erst kurzfristig heraus.

***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***

gerade einen Anruf einer Mitarbeiterin des Daisy´s Diner bekommen....der Chef wird am Samstag nachmittag erscheinen, hat also sein Kommen zugesagt :thumbsup:

CZcar
    alias MARCO

• Ich wäre auch gerne wieder gekommen, doch leider bin ich bereits bei einer Geburtstagsfeier verplant :(

Power is nothing without control...

• Bei dem Wetter komm ich nicht! Das Chaos auf der Bahn ist vorprogrammiert! Sorry

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wir kommen, wenn Samstag kein Schneesturm und 20cm Neuschnee ist.

Am Samstag kann auch bei nur Regen oder sogar gutem Wetter die Hölle los sein...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Macht ihr mal, aber lasst bitte eure Ironiekeulen und rhetorischen Fragen stecken. Hab einfach nur rechtzeitig abgesagt! :p

• Wichtig ist, dass ihr beim großen Treffen - sofern wir denn eins gebacken bekommen - dabei seid. ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Quatsch...keiner ist ausgeladen...

Gibts eigentlich ne Waschbox in der Nähe?

• so, bin wieder da Heim, Auto schnell noch abgedampft, und jetzt ist Feierabend.
    War wieder ein tolles Treffen, trotz Sauwetter, und wieder mal "Hut ab", für die, die sich nicht scheuen mal eben 300 km einfache strecke für ein Treffen, zu fahren.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Bin auch wiederdaheim.
    War wieder ein schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen.
    Dank an Olli für das Getränk.Darfst mich öfter verwechseln. :thumbsup:
    Markus,ran an den Feind wir beissen doch nicht. 8)
    Ansonsten noch ein schönes Wochenende euch allen.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• war auch um 18:45 wieder zuhause, toller Tag wie immer, erste Erkenntnisse gesammelt wegen dem Treffen am Karsamstag...jetzt fängt das planen an

CZcar
    alias MARCO

• So Bummelletzter....Waren 20:15 wieder heim.

Treffen wie immer gut, Burger nicht ganz so lecker (hatte Pork BBQ) und Wetter so mäßig. Aber de Grundstein für Ostern ist gelegt.

• So Bummelletzter....Waren 20:15 wieder heim.

Treffen wie immer gut, Burger nicht ganz so lecker (hatte Pork BBQ) und Wetter so mäßig. Aber de Grundstein für Ostern ist gelegt.

dann seit ihr ja einigermassen gut durchgekommen....von mir nochmal :thumbsup: das ihr gekommen seit, waren ja knappe 600 km für euch Hin und Zurück *Chapeau*
    Karsamstag wird's ja lecker Essen geben....aber :shut up: das wissen ja nur wir :p

CZcar
    alias MARCO

• Jup, so knapp 580. Nicht ganz 2/3 vom Tank sind weg... ;)

Bin ganz entspannt gefahren, nur ab und zu mal kurz hochbeschleunigt. Hab ihn mit 5.5L auf der Uhr in die Garge gestellt. :D

• Moin zusammen.

Wie schon angedacht in Oyten wollten wir ja evtl. noch ein Treffen vorher (Ostern) machen, ggf. in Barsbüttel.

Besteht Interesse / Bedarf??

Bin grad so ein bisschen bei meiner Planung für den März.

• klingt gut
    am besten wäre dann wieder ein Samstag...ist nur die Frage wann im März

CZcar
    alias MARCO

• Nicht vergessen, nach der ersten Märzwoche ist ein Teilstück der A1 nur 1-spurig für alle die ausm Norden kommen.

• Ich bin KZH und könnte evtl. im März (weis noch ned, wie lange ich KZH bin) auch mal nach Barsbüttel kommen...Oyten ist mir im Moment zu weit.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• SA.-8.3. oder
    Sa.- 22.3. ab 13:00 Barsbüttel?

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Sa, 29.03 könnte sich für uns einrichten lassen, wenn nix dazwischen kommt. Die vorher genannten Termine kann ich leider nicht!!

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Ich würde mich dann auch mit anschließen. Also bisher kann ich im März das ganze Wochenende. Ende März klingt schon ganz gut, denn kann man evtl. schon die Sommerschuhe "anziehen" ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Power is nothing without control...