Kalender: Erledigt
Gäste aus der Community: Gerne

Nordlichtertreffen
-
-
Wie Solls auch anders sein. Ich bin raus. Freunde ziehen in Ihr neues Haus.
Aber wenigstens muss ich mal nicht wegen der Arbeit absagen. -
Moin auch
Bin auch dabei und bring noch n' Kumpel mit, der sich auch ein RS kaufen will
-
Moin
ich werde am 1.2. sehr wahrscheinlich vor dem Treffen zur Messe fahren.
http://www.classicmotorshow.de/
vielleicht hat noch lust drauf, dann könnte man sich dort treffen. Beginn 9:00 Uhr . Ich werde so ca 9:30 dort sein. -
also Tisch ist vorbestellt zu 13:00 Uhr, nur ist noch nicht zu 100 % sicher, ob der Chef vom Ganzen dann auch da ist, stellt sich erst kurzfristig heraus.
-
hat man ja dann zeit zum Quatschen/Kennenlernen...
Olli
-
also Tisch ist vorbestellt zu 13:00 Uhr, nur ist noch nicht zu 100 % sicher, ob der Chef vom Ganzen dann auch da ist, stellt sich erst kurzfristig heraus.
***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***LATEST NEWS***
gerade einen Anruf einer Mitarbeiterin des Daisy´s Diner bekommen....der Chef wird am Samstag nachmittag erscheinen, hat also sein Kommen zugesagt
-
-
bringt gaaaaaaaaaaaaanz rein zufällig jemand sein VCDS mit.
Hätt da was im Fehlerspeicher :dontknow:Olli
-
bringt gaaaaaaaaaaaaanz rein zufällig jemand sein VCDS mit.
Hätt da was im Fehlerspeicher :dontknow:Olli
soweit ich mitbekommen habe, wird Hansen sein Spielzeug
mit dabei haben
-
Olli
-
Ich wäre auch gerne wieder gekommen, doch leider bin ich bereits bei einer Geburtstagsfeier verplant
-
Ja bringe VCDS mit. Wenn sich das Wetter nicht bessert, komme ich mit meiner Winterkarre.
-
Bei dem Wetter komm ich nicht! Das Chaos auf der Bahn ist vorprogrammiert! Sorry
-
jetzt mal ( von Malen ) mal nicht den Teufel an die Wand :big eye:
was erwartest du denn für Wetter...
Olli
-
Wir kommen, wenn Samstag kein Schneesturm und 20cm Neuschnee ist.
Am Samstag kann auch bei nur Regen oder sogar gutem Wetter die Hölle los sein...
-
Macht ihr mal, aber lasst bitte eure Ironiekeulen und rhetorischen Fragen stecken. Hab einfach nur rechtzeitig abgesagt! :p
-
Wichtig ist, dass ihr beim großen Treffen - sofern wir denn eins gebacken bekommen - dabei seid.
-
Wichtig ist, dass ihr beim großen Treffen - sofern wir denn eins gebacken bekommen - dabei seid.
heisst das nun das ich ausgeladen bin :cry:
Ich kann an dem geplanten Treffen nämlich nicht, Arbeiten...Olli
-
Quatsch...keiner ist ausgeladen...
Gibts eigentlich ne Waschbox in der Nähe?
-
heisst das nun das ich ausgeladen bin :cry:
Ich kann an dem geplanten Treffen nämlich nicht, Arbeiten...Nix ausgeladen,da war noch was mit zwei Kaltgetränken.
:mussweg:
-
Quatsch...keiner ist ausgeladen...
Gibts eigentlich ne Waschbox in der Nähe?
Dreckig lassen,meiner sieht auch aus wie Sau.
Ausserdem schützt der Dreck den Lack vor dem Salz. -
gleich nebenan gibt es ja die Tanke mit Waschanlage
-
so, bin wieder da Heim, Auto schnell noch abgedampft, und jetzt ist Feierabend.
War wieder ein tolles Treffen, trotz Sauwetter, und wieder mal "Hut ab", für die, die sich nicht scheuen mal eben 300 km einfache strecke für ein Treffen, zu fahren. -
war dann auch endlich um viertel 7 zuhause nachdem ich kurz nochmal für 10€ tanken musste um in die Garage zu kommen...
Nette Leute kennengelernt auch wenn ich die Namen/Nick`s noch nicht drauf habe.
Aber aller spätestens bei der I.S.T. habe ich hoffentlich die meisten...Olli
-
Bin auch wiederdaheim.
War wieder ein schöner Nachmittag mit sehr netten Menschen.
Dank an Olli für das Getränk.Darfst mich öfter verwechseln.
Markus,ran an den Feind wir beissen doch nicht.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende euch allen. -
war auch um 18:45 wieder zuhause, toller Tag wie immer, erste Erkenntnisse gesammelt wegen dem Treffen am Karsamstag...jetzt fängt das planen an
-
So Bummelletzter....Waren 20:15 wieder heim.
Treffen wie immer gut, Burger nicht ganz so lecker (hatte Pork BBQ) und Wetter so mäßig. Aber de Grundstein für Ostern ist gelegt.
-
So Bummelletzter....Waren 20:15 wieder heim.
Treffen wie immer gut, Burger nicht ganz so lecker (hatte Pork BBQ) und Wetter so mäßig. Aber de Grundstein für Ostern ist gelegt.
dann seit ihr ja einigermassen gut durchgekommen....von mir nochmal
das ihr gekommen seit, waren ja knappe 600 km für euch Hin und Zurück *Chapeau*
Karsamstag wird's ja lecker Essen geben....aber :shut up: das wissen ja nur wir :p -
Jup, so knapp 580. Nicht ganz 2/3 vom Tank sind weg...
Bin ganz entspannt gefahren, nur ab und zu mal kurz hochbeschleunigt. Hab ihn mit 5.5L auf der Uhr in die Garge gestellt.
-
Moin zusammen.
Wie schon angedacht in Oyten wollten wir ja evtl. noch ein Treffen vorher (Ostern) machen, ggf. in Barsbüttel.
Besteht Interesse / Bedarf??
Bin grad so ein bisschen bei meiner Planung für den März.
-
Moin zusammen.
Wie schon angedacht in Oyten wollten wir ja evtl. noch ein Treffen vorher (Ostern) machen, ggf. in Barsbüttel.
Besteht Interesse / Bedarf??
Bin grad so ein bisschen bei meiner Planung für den März.
klingt gut
am besten wäre dann wieder ein Samstag...ist nur die Frage wann im März -
Terminvorschläge und auch ein Treffpunkt wären glaube ich sinnvoll.
-
Nicht vergessen, nach der ersten Märzwoche ist ein Teilstück der A1 nur 1-spurig für alle die ausm Norden kommen.
-
Ich bin KZH und könnte evtl. im März (weis noch ned, wie lange ich KZH bin) auch mal nach Barsbüttel kommen...Oyten ist mir im Moment zu weit.
-
SA.-8.3. oder
Sa.- 22.3. ab 13:00 Barsbüttel? -
Sa, 29.03 könnte sich für uns einrichten lassen, wenn nix dazwischen kommt. Die vorher genannten Termine kann ich leider nicht!!
Gruß Stefan
-
8.03 - wäre ich dabei
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Bei uns würde leider nur der 22.3. passen... Am 29.03. ist das Harztreffen
-
Ich würde mich dann auch mit anschließen. Also bisher kann ich im März das ganze Wochenende. Ende März klingt schon ganz gut, denn kann man evtl. schon die Sommerschuhe "anziehen"
Sent from my iPhone using Tapatalk