Nordlichtertreffen

  • da ja mittlerweile die Temperaturen hier im Norden steigen, frage ich mal in die Runde, ob jemand Lust auf ein Nordlichtertreffen hat.
    Das letzte Treffen in Barsbüttel war ja noch recht "frisch" :bibber: deshalb hoffe ich, das beim nächsten Treffen etwas angenehmere Temperaturen sind.


    Als Treffpunkt würde ich dann zur Abwechslung mal das Miss Pepper bei Soltau ( Am Hanfberg 1 ; 29646 Wietzendorf )
    vorschlagen. Ist direkt an der A7 gelegen und von allen, denke ich, gut und schnell erreichbar (auch von den nördlicheren Nordlichtern ;) )
    Einen genauen Termin werden wir sicher auch finden.


    KARTE


    hab dann mal HIER den Kalendereintrag erstellt.
    Wer dabeisein möchte, kann sich dort dann eintragen...auch diejenigen die noch nicht 100% sicher sind :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • Bin am kommenden und am übernächsten Wochenende zu Hause, also wegen mir gern da. Aber next WE sind wir samstags (also am 20.04.) in Schwarzenbek beim Ofenbauer. Das Wochenende danach steht im Moment noch nichts an, zumindest weis ich davon noch nix :D
    Kann sein, dass Katja da noch ein Veto einlegt, falls sie was geplant hat.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich wäre dann auch dabei, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob Miss Pepper dort auf hat, war vor ein paar Wochen dort tanken, sah irgendwie zu aus. Ich fahre am Di. dort eh vorbei, dann schau ich mal mit rein.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Würde dem zustimmen ... find ich/wir sehr gut

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • ich wäre dann auch dabei, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob Miss Pepper dort auf hat, war vor ein paar Wochen dort tanken, sah irgendwie zu aus. Ich fahre am Di. dort eh vorbei, dann schau ich mal mit rein.


    ok, sag dann bitte hier Bescheid....
    laut deren Homepage sollte noch offen sein...


    Alternativ werden auch Vorschläge angenommen

    CZcar
    alias MARCO





  • hab dann mal HIER den Kalendereintrag erstellt.
    Wer dabeisein möchte, kann sich dort dann eintragen...auch diejenigen die noch nicht 100% sicher sind :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • Schade, am 27 bin ich auch raus. Arbeiten

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Bin an dem Weekend raus...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • gibt es ansonsten Einwände, wenn wir den Termin um 1 Woche nach hinten verschieben...also dann auf den 04.05.2013 verlegen ?
    mir ist schon klar, das man nicht alle unter einen Hut bekommt (leider) :worry:

    CZcar
    alias MARCO





  • Wer kann an welchen Tag 16

    1. Samstag, 27.04.2013 (9) 56%
    2. Samstag, 04.05.2013 (9) 56%

    um mal genau zu sehen, wer an welchen Tag Zeit hat, mache ich hier mal eine Umfrage auf.
    Tragt euch dann so ein, wie ihr eben Zeit habt

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich könnte auch nur am .4.5.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Moin Moin
    ich habe gerade mal auf das Ergebnis, geschaut, und es sieht so aus, das an beiden Wochenenden ein treffen stattfindet :?:

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • So... Ist denn nun an beiden Tagen nen Treffen? Wäre schön, wenn man dass man klären könnte :)


    Weil bis zum 27. sind es ja auch nur noch knapp 6 Tage.


    LG

  • So... Ist denn nun an beiden Tagen nen Treffen? Wäre schön, wenn man dass man klären könnte :)


    Weil bis zum 27. sind es ja auch nur noch knapp 6 Tage.


    LG



    Genau,wann denn nun endgültig? ?(
    Wäre doch kein Problem es an beiden Terminen durch zu ziehen. :thumbsup:
    Vorallem könnte man doch endlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen. ;)

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Moin Moin


    ich würde mal festlegen, Sa. 27.4. ab ca. 12:00 Uhr.



    und wer sich am 4. 5. treffen will, und nur dann kann, warum nicht.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Hätten den die Leute die sich für den 4.5. eingetragen haben Lust dazu bzw. auch die die schon am 27.4. fahren?
    Dann könnte der Tisch gleich nochmal reserviert werden.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • @octi01, wie soll ich/wir denn deine Frage verstehen?
    Ich denke mal, das jeder der sich für einen Termin in der Umfrage eingetragen hat auch Lust hat. :whistling: