Nordlichtertreffen

• Bei Bad Nenndorf bin ich raus, dass sind knapp 300 km pro Strecke. Und das hat für mich als "Nordlicht" nichts mehr mit "Nordlichtertreffen" zu tun...

• Marco starte doch mal ne Umfrage wer denn alles Lust hätte am 30.11. nach Bad Nenndorf zu kommen.
    @ Matti und Stefan,wir sind nächstes Jahr auch wieder weiter nördlich,also alles kein Problem. :thumbup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Bei Bad Nenndorf bin ich raus, dass sind knapp 300 km pro Strecke. Und das hat für mich als "Nordlicht" nichts mehr mit "Nordlichtertreffen" zu tun...

Bis Kassel kannste alles noch als Nordlicht bezeichnen :D

Kann wieder nur spontan zusagen, da ich bis Mitte Dezember Arbeitsmäßig und Schultechnisch erstmal ausgelastet bin.

• Wer hat Zeit und Lust zu einem Kleinen Treffen am 30.11.2013 in der Mooshütte in Bad Nenndorf. 9

1. Nein (7) 78%
    2. Ja (2) 22%
    3. Vielleicht (0) 0%

Treffen am 30.11.2013

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Moin
    vieleicht, denn ich komme wahscheinlich erst am 29.11 von der Montage zurück, dann wird es
    zeitlich bissl eng!!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Guten morgen :sleeping:

Ich würde ja gerne vorbei schneien aber leider haben wir mit einigen Freunden ein lang geplantes essen beim Mexikaner anstehen..
    Also bin ich leider raus.

Das WE vom 06. - 08.12. bin ich auch raus weil wir in Tecklenburg Weihnachtsmarkt haben und ich von der Feuerwehr Bereitschaft habe.

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Moin
    noch ist das Treffen nicht abgesagt !

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• marco, du hast schon recht, zu zweit müssen wir uns auch nicht auf den Weg machen, ich hatte nur den Tred wieder vorgeholt, in der leisen Hoffnung, das sich der eine oder andere , sich noch entscheidet mit zu kommen.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• So Leudde, neues Jahr neues Glück...

Großes Treffen zu Ostern oder wat...Der Chef vom Diner in Oyten will uns alle sehen oder wie hab ich das verstanden...

Ich bin bei meiner Urlaubsplanung bei. Noch ginge was auch mit der größeren Anreise und einem Kurzurlaub zu verbinden, falls die Idee mit einem "Forumstreffen" wieder aktiv werden sollte. ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ostern ist ja meist sowieso ein langweiliges WE, da könnte man was anleiern....
    vielleicht wäre da das vom Chef des Diner´s angesprochene grosse Treffen planbar......
    es wäre dann ein Skoda Treffen (also nicht nur RS) wie es in HH der Fall war....
    müsste dann noch mit dem Diner abgeklärt werden, wie und was gemacht werden kann

Gemeint ist dann natürlich der 19.04.2014 (Karsamstag/Ostersamstag) für das Event

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• das ist gut!! Dann sollten wir uns mal dort treffen, und den Chef auf,n " Burger"Zahn fühlen, was machbar wäre.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• na dann mal Butter bei de Fische :D

wie sieht es mit dem 01.02.2014 (SAMSTAG) um 13:00 Uhr aus ?
    wer hätte dann Zeit ?

Treffpunkt wegen Abklärung des Skoda Events dann beim Daisy´s Diner in Oyten.

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• na dann mal Butter bei de Fische :D

wie sieht es mit dem 01.02.2014 um 13:00 Uhr aus ?
    wer hätte dann Zeit ?

Treffpunkt wegen Abklärung des Skoda Events dann beim Daisy´s Diner in Oyten.

werd dann in den nächsten Tagen dort mal anrufen, das deren Chef dann auch dort ist.

CZcar
    alias MARCO

• 1.2. --13:00 ? ich werde dann auch dort sein.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Unsicher... Sollte ich zu der zeit im norddeutschen Raum sein. Ja.... :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• solange das Getränk nicht über die Hose geht... :D Wir werden wenn überhaupt nur spontan entscheiden können...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• erledigt!

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• hab denen bei der SkodaCommunity.de auch Bescheid gegeben, sollte jemand Interesse an dem Treffen am 01.02.2014 haben, das derjenige gerne kommen darf....
    hoffe das ist ok für euch :?:

CZcar
    alias MARCO