Bei Bad Nenndorf bin ich raus, dass sind knapp 300 km pro Strecke. Und das hat für mich als "Nordlicht" nichts mehr mit "Nordlichtertreffen" zu tun...

Nordlichtertreffen
-
-
Hi,
das seh ich leider auch so wie Matti.
-
Marco starte doch mal ne Umfrage wer denn alles Lust hätte am 30.11. nach Bad Nenndorf zu kommen.
@ Matti und Stefan,wir sind nächstes Jahr auch wieder weiter nördlich,also alles kein Problem. -
Moin,
Lotti und Mir passt der 30.11. auch nicht.
Am 07.12 sieht es bei mir auch eher schlecht aus, Lotti hätte da wohl Zeit. -
Bei Bad Nenndorf bin ich raus, dass sind knapp 300 km pro Strecke. Und das hat für mich als "Nordlicht" nichts mehr mit "Nordlichtertreffen" zu tun...
Bis Kassel kannste alles noch als Nordlicht bezeichnen
Kann wieder nur spontan zusagen, da ich bis Mitte Dezember Arbeitsmäßig und Schultechnisch erstmal ausgelastet bin.
-
Wer hat Zeit und Lust zu einem Kleinen Treffen am 30.11.2013 in der Mooshütte in Bad Nenndorf. 9
-
Nein (7) 78%
-
Ja (2) 22%
-
Vielleicht (0) 0%
Treffen am 30.11.2013
-
-
Moin
vieleicht, denn ich komme wahscheinlich erst am 29.11 von der Montage zurück, dann wird es
zeitlich bissl eng!! -
Guten morgen
Ich würde ja gerne vorbei schneien aber leider haben wir mit einigen Freunden ein lang geplantes essen beim Mexikaner anstehen..
Also bin ich leider raus.Das WE vom 06. - 08.12. bin ich auch raus weil wir in Tecklenburg Weihnachtsmarkt haben und ich von der Feuerwehr Bereitschaft habe.
Gruß Manu
-
Bin leider auch raus.
Vertagen wir das ganze wohl doch aus nächste Jahr. -
bin ich auch dafür...
Olli
-
Moin
noch ist das Treffen nicht abgesagt ! -
Moin
noch ist das Treffen nicht abgesagt !naja....
bei der überwältigten Resonanz :cry2: scheint es aber keinen grossen Sinn zu machen -
-
So Leudde, neues Jahr neues Glück...
Großes Treffen zu Ostern oder wat...Der Chef vom Diner in Oyten will uns alle sehen oder wie hab ich das verstanden...
Ich bin bei meiner Urlaubsplanung bei. Noch ginge was auch mit der größeren Anreise und einem Kurzurlaub zu verbinden, falls die Idee mit einem "Forumstreffen" wieder aktiv werden sollte.
-
Ostern ist ja meist sowieso ein langweiliges WE, da könnte man was anleiern....
vielleicht wäre da das vom Chef des Diner´s angesprochene grosse Treffen planbar......
es wäre dann ein Skoda Treffen (also nicht nur RS) wie es in HH der Fall war....
müsste dann noch mit dem Diner abgeklärt werden, wie und was gemacht werden kannGemeint ist dann natürlich der 19.04.2014 (Karsamstag/Ostersamstag) für das Event
-
das ist gut!! Dann sollten wir uns mal dort treffen, und den Chef auf,n " Burger"Zahn fühlen, was machbar wäre.
-
na dann mal Butter bei de Fische
wie sieht es mit dem 01.02.2014 (SAMSTAG) um 13:00 Uhr aus ?
wer hätte dann Zeit ?Treffpunkt wegen Abklärung des Skoda Events dann beim Daisy´s Diner in Oyten.
-
na dann mal Butter bei de Fische
wie sieht es mit dem 01.02.2014 um 13:00 Uhr aus ?
wer hätte dann Zeit ?Treffpunkt wegen Abklärung des Skoda Events dann beim Daisy´s Diner in Oyten.
werd dann in den nächsten Tagen dort mal anrufen, das deren Chef dann auch dort ist.
-
Ja bin ich dabei.
-
Dieter das ist ein sehr guter Termin, wenn nix dazwischen kommt schlage ich bei euch auch mal auf...
Olli
-
1.2. --13:00 ? ich werde dann auch dort sein.
-
Dieter das ist ein sehr guter Termin, wenn nix dazwischen kommt schlage ich bei euch auch mal auf...
Olli
Äh,der Dieter heisst Marco.
Der Dieter bin ich. -
Ich denke ich werde auch da sein.
-
Äh,der Dieter heisst Marco.
Der Dieter bin ich.
jau, jetzt seh`s auch ( Spickzettel ) grober Schnitzer
aber erscheinen tue ich wohl trotzdem - 1 Getränk auf meine Kosten für euch Zwei :coffe_1:Olli
-
-
Unsicher... Sollte ich zu der zeit im norddeutschen Raum sein. Ja....
-
01.02.2014 sind wir leider raus
Kumpel macht Einweihungsparty von seiner Hütte...
-
-
01.02.2014 sind wir leider raus
Kumpel macht Einweihungsparty von seiner Hütte...
wir werden dann berichten :oberklug:
-
aber du weisst ja Dieter..... :weisbier:
Ich setz mich auf die Bank und dann mittig. :astonish:
-
Wir sind auch am Start :peace:
-
solange das Getränk nicht über die Hose geht...
Wir werden wenn überhaupt nur spontan entscheiden können...
-
Ich sitze definitiv woanders. :meckern:
Übrigens was ist denn mit dem IST? -
Ich schau mal ob ich es einrichten kann
-
-
Erledigt
-
Erledigt
-
erledigt!
-
hab denen bei der SkodaCommunity.de auch Bescheid gegeben, sollte jemand Interesse an dem Treffen am 01.02.2014 haben, das derjenige gerne kommen darf....
hoffe das ist ok für euch -
:drivecar: :kannekaffee: :coffe_1:
Olli