Vorstellung meiner-einer :D

  • Na dann werde auch ich mich mal vorstellen :)


    Ich bin Janin, 25 Jahre jung aus dem schönen Niedersachsen und lebe dort im LK Peine :) Fahre seit nem guten Jahr meinen Octavia RS Combi in blau, BJ 2006, 2 Liter, 170 PS :) Hoffe das reicht den Kennern hier :D


    Wollte mich hier einfach mal umschauen und Infos austauschen oder neue Leute, mit der gleichen Vorliebe für das Auto kennenlernen :)


    Auch, wenn ich ziemlich viele Probs mit meinem hab, geb ich die Hoffnung nicht auf :)


    In diesem Sinne... Allzeit gute schnelle Fahrt :D Und immer schön rechts fahren, damit ich links überholen kann :P

  • von mir auch ein Willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß hier im Forum und mit dem RS.



    Grüße Tomi1511


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Viel Spaß mit uns und deinem Wägelchen!!! Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo und Herzlich Willkommen aus Hamburg

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Mit RS-Problemen bist du hier gut aufgehoben.Sind schon einige mit viel Know-How hier.Trotzdem viel Spaß mit deinem RS :thumbup: .


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" !!!


    Deine Probleme werden angesichts des geballten Wissens, welches auf diesen Seiten zu finden ist, bald der Vergangenheit angehören!!!


    Viel Spaß beim Lesen!

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Immer her mit Problemen und mit Bildern deines o² :D



    Viel Spaß weiterhin...

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

  • Herzlich willkommen... LK Peine... Cool, glaube ich hab dich letzte Woche 2mal in Peine gesehen...bist sicher beim nächsten spontanen Treffen dabei!


    Grüße Torsten

    VCDS HEX-CAN

  • Herzlich willkommen... LK Peine... Cool, glaube ich hab dich letzte Woche 2mal in Peine gesehen...bist sicher beim nächsten spontanen Treffen dabei!


    Grüße Torsten


    kaum ist nen Mädel aus der Nähe hier gereggt...fällt der mit der Tüpr ins Haus :D...verschreck sie doch nicht gleich wieder :D



    :wink: Herzlich willkommen im Forum :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Willkommen, bei uns verrückten Haufen.



    Ich glaub hier ging es mal ums Auto, nicht um den Rock.
    Aber belehrt mich ruhig eines besseren. 8)

  • ihr versteht kein Spaß oder...wie vieel Smilys muss man denn noch dahinterklemmen :cracy:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich verstehe Spaß!


    Sollte eigentlich ne nette Einladung zum nächsten Treffen sein. Mehr nicht...


    Also alles gut! :thumbup:

    VCDS HEX-CAN

  • Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im Forum.


    Trotz Problemen viel Spaß und viel Glück mit deinem Octi und allzeit knitterfreie Fahrt. :peace:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Danke, für die herzlichen Willkommensgrüße :) Habe mich echt gefreut und hoffe, dass mein Baby bald wieder fahrtauglich ist und dann gibt es sicherlich auch mal Fotos... Mom ist er nicht sehr fotogen :D


    Und bei nem spontanen Treffen bin ich gerne mal dabei... Neue Leute sind immer gut ;) Und natürlich geht es hier NUR um die Autos :P

  • Servus Janin,


    Herzlich Willkommen bei uns :shakehand:


    PS: Lass dich durch unseren Chaotenhaufen :lol2: ja nicht unter Druck setzen :kaffee:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey Janin!


    Herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem Octi, wenn er dann wieder läuft! :thumbup:


    Ich wünsch' Dir allzeit 'ne Handbreit Luft ums Blech! :thumbsup:


    Aber... kann man denn in und um Lahstedt vor lauter Rübentreckern überhaupt was mit solch einem Auto anfangen? :mussweg:


    Greetz from the Hartz!

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • na logo kann man (Frau auch) mit nem RS gut bei der Rübenernte helfen!


    Grüße aus Lahstedt

    VCDS HEX-CAN

  • Auch von mir :heart: lich willkommen hier im Forum.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hallo und herzlich Willkommen! :wink:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich lasse mich sicherlich nicht unter Druck setzen :D Da gehört schon einiges mehr dazu :)


    Und ja, ich denke trotz Trecker, kann auch Frau den Wagen gut ausfahren ;)

  • Ich lasse mich sicherlich nicht unter Druck setzen :D Da gehört schon einiges mehr dazu :)


    Und ja, ich denke trotz Trecker, kann auch Frau den Wagen gut ausfahren ;)


    Keine Bange! War echt nicht böse gemeint! :peace:


    ...und ein Urteil über die Gängigkeit Eurer Rennstrecken hab ich mir in einigen Jahren bilden können, in denen
    ich von meinem durch Euer Dorf zum Job nach PE gefahren bin! ;)


    Aber die Trecker sind saisonal ächt 'ne Plage...

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • jo willkommen im Forum^^ :D

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Immer einen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ein nettes Hallo von Laatzen nach Peine ! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

    V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

  • Herzlich Willkommen! Hier bei den verrückten im Forum

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Danke, für die herzlichen Willkommensgrüße :) Habe mich echt gefreut und hoffe, dass mein Baby bald wieder fahrtauglich ist und dann gibt es sicherlich auch mal Fotos... Mom ist er nicht sehr fotogen :D


    Und bei nem spontanen Treffen bin ich gerne mal dabei... Neue Leute sind immer gut ;) Und natürlich geht es hier NUR um die Autos :P


    auch von mir ein :heart: liches Willkommen bei uns Chaoten....


    das nächste "spontane" Treffen ist wahrscheinlich am 27.04 oder am 04.05 beim Miss Pepper in Wietzendorf statt.....
    mehr dazu dann HIER


    man sieht sich dann ja dort

    CZcar
    alias MARCO





  • Moin Janin,


    herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (Hannover). Allzeit gute Fahrt und beulenfreies Blech. :thumbsup:

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup: