Ich brauch Gegner - Keine OPFER ???

  • Ja die Strasse war entgegen kommend gesperrt und da haben wir mal jucken lassen , der Motorradfaher ist mein Kumpel und ich filme ;) mein kleiner Bruder fährt da ich den Tag zuvor Geburtstag gefeiert hatte und somit noch etwas ?( war

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Ich habe mir den Rs gekauft um zu rasen, mir macht das Spaß und ggf drängel ich auch von hinten auf der Autobahn. Und wenn kein platz gemacht wird dann überhole ich halt rechts. ich finde das schön in einem freien Land zu wohnen.
    :thumbsup:
    Oder auch mal Feuer auf der Landstraße
    http://www.youtube.com/watch?v=F6TwgZJBSvc



    Das ist wo mal bis jetzt das dümmste was ich je gesehen.
    Und sich dann auch noch hinstellen und damit prahlen das zeigt mir gleich nochmal wie dumm du eigentlich bist.


    Klare fährt der Motorradfahrer auch nicht gerade langsam, aber warum kann man den nicht einfach vorbei fahren lassen und dann kannst du doch hinterherfahren wie so ein kleiner blöde.
    Kein Wunder das Jahr für Jahr Motortradfahrer ums Leben kommen und letztendlich können Sie gar nix dafür.

  • Na gut, ich oute mich jetzt auch mal als Raser. Wenn es möglich ist dann nutze ich die volle leistung, und gebe auch lichthupe wenn jemand die linke spur sinnlos blockiert oder mit 80kmh versucht nen lkw zu überholen. Und man gewöhnt sich auch an hohe geschwindigkeiten und die aufmerksamkeit ist schon höher bei tempo 270km/h (tacho).
    Und mal wirklich, ich glaube nicht daran das die überlebenschancen bei über 250km/h noch recht groß sind. Und wenn ich jedesmal darüber nachdenken würde wie gefährlich etwas ist dann würde es kein spaß mehr machen, und dann könnte ich auch nicht mehr wirklich meinen beruf ausführen da ich dort viel gefährlicher lebe. Und jetzt bitte nicht mit dem argument kommen da schade ich keinen anderen, denn das ist falsch. der rs ist für mich zum spaß haben, und wenn ich es langsam will dann laufe ich. Und nun hoch die Tassen und Freunde sein. :angry2: :astonish:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Klare fährt der Motorradfahrer auch nicht gerade langsam, aber warum kann man den nicht einfach vorbei fahren lassen und dann kannst du doch hinterherfahren wie so ein kleiner blöde.


    Kein Wunder das Jahr für Jahr Motortradfahrer ums Leben kommen und letztendlich können Sie gar nix dafür.

    Diese Meinung teile ich nun mal gar nicht. Für den Motorradfahrer wäre es sicher kein Problem gewesen vorbeizukommen, weil ein Auto für ein Motorrad nun wirklich kein "Hindernis" ist. Aber wollte das der Motorradfahrer wirklich?


    Und man kann ja nun nicht behaupten das die Autofahrer am Tod der (meist wirklich rasenden) Motorradfahrer schuld sind? Sicher gibt es immer wiedermal welche, die von einem Auto übersehen werden, weil sich schlichtweg angerast kommen und ein Auto oftmals keine Chance hat den Motorradfahrer zu sehen.
    Wie oft ist es aber so, das man noch nichtmal die Farbe vom Motorrad erkennt, so schnell sind sie da - vorbei- und weg.


    Ging mir im Sommer erst so. Motorradfahrer kam mit über 170km/h (haben die Ermittlungen später ergeben) an und ich hatte 0 Chance den überhaupt zu sehen und zu reagieren. Also ich den gesehen habe, hat er schon in der RTW Seite gehangen

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Wichtig ist doch erstmal überhaupt dass man beim einsteigen ins Auto sein Hirn einschaltet und es eingeschaltet lässt.
    Egal ob man mit Vmax oder Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist.
    Denn wenn alle auf der Strasse mal mehr denken würden und nicht so egoistisch wären,dann wäre das Autofahren viel entspannter.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ich kann das garnicht verstehen warum ihr alle so schnell fahrt. :D
    Ich fahr immer nur das was erlaubt ist :D deswegen habe ich auch nur 11 punkte :finger:


    Mich kotzt es an wenn auf der autobahn welche mit 150 kmh auf der linken spur schleichen und alles blockieren :very_angry: . So passieren unfälle und nicht anders. Wenn die mal immer schön rechts fahren würden dann gäbe es keine Probleme
    rechtsfahrgebot sag ich dazu nur!!! Ich weiss wovon ich Spreche Fahre zur arbeit durch ganz Deutschland mit ein Transporter, Deswegen möchte ich Privat Spass haben.


    PS. Ich mag keine Spritsparer :P

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Ich kann das garnicht verstehen warum ihr alle so schnell fahrt. :D
    Ich fahr immer nur das was erlaubt ist :D deswegen habe ich auch nur 11 punkte :finger:


    Mich kotzt es an wenn auf der autobahn welche mit 150 kmh auf der linken spur schleichen und alles blockieren :very_angry: . So passieren unfälle und nicht anders. Wenn die mal immer schön rechts fahren würden dann gäbe es keine Probleme
    rechtsfahrgebot sag ich dazu nur!!! Ich weiss wovon ich Spreche Fahre zur arbeit durch ganz Deutschland mit ein Transporter, Deswegen möchte ich Privat Spass haben.


    PS. Ich mag keine Spritsparer :P





    Aber kein normaler Mensch springt mit 150 zwischen den LKW´s hin und her.
    Vorallem wenn die ihren "Sicherheitsabstand" von ner halben Wagenlänge einhalten.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Aber kein normaler Mensch springt mit 150 zwischen den LKW´s hin und her.
    Vorallem wenn die ihren "Sicherheitsabstand" von ner halben Wagenlänge einhalten.



    Bei mir haben die meisten Autobahnen 3 Spuren :) Da geht Das dann auch nicht :dontknow:

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • manche müssen halt was kompensieren (beruflich) :D


    Ich hatte mal auf der A9 einen BMW E65 735i hinter mir, der ging mir total auf den Zeiger. Also rechts rüber und
    Gaspedal Bodenblech. Resultat: keiner kam schneller voran, irgendwann hab ich aufgehört und ihn ziehen lassen.
    Spätestens bei meiner Vmax wäre eh schluss gewesen, der macht ja 250 8)


    ps.: alleine im Auto und ohne Gefährdung Dritter

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Die Geschwindigkei gilt doch nur für Autos bis 300 PS..

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Also ich muß auch ganz ehrlich sagen, ich hab mir den RS nicht gekauft um mit 70km/h über die (freie) Landstrasse zu tuckeln und auch nicht um "nur" 130 km/h auf der Bahn zu fahren.
    Da hätte es auch ein Auto mit nur 70 PS getan.



    Ich hab kein Problem mit auf einer vollen Bahn mit 130 km/h hinterherzufahren, aber nicht wenn die Bahn frei ist und dann einer meint er muß die linke Spur mit 100 km/h blockieren. Da werd ich zum :pig:
    Genauso wie es bei uns (haben sehr viele einige Kilometer lange Autobahntunnel mit 80km/h Begrenzung ) grade "Mode" ist... im Tunnel linke Spur und dann nur 70-72 km/h... aber wehe man gibt mal Lichthupe oder so, dann ist man gleich ein rücksichtsloser Raser...

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • na der 735i hat doch auch 272 PS

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Das ist Topspeed von mein Transporter. :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Das ist wo mal bis jetzt das dümmste was ich je gesehen.
    Und sich dann auch noch hinstellen und damit prahlen das zeigt mir gleich nochmal wie dumm du eigentlich bist.


    [


    wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......halten du hättest den Rest dazu auch lesen müssen , und ich habe keines wegs geprahlt , wenn man keine Argumente hat muss man halt ausfallend werden . Er hat es leider nicht geschafft spielend zu überholen da eine ZX 6 R mit ca 100 Ps ab 220km/h auch ihre Schwierigkeiten bekommt . Und diese Sache war geplant , wir haben sozusagen ein böses illegales Rennen auf einer öffentlichen Strasse gemacht !! :finger:

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • und das zweite Video bei Youtube? Vollgasorgie in geschlossener Ortschaft?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • .....
    2. wird man mit fortschreitendem Alter irgendwie ruhiger und muss sich nichts mehr beweisen
    ....


    01.12.1980 (31) = ich lach mich tot, da bin ich ja länger verheiratet :D;)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • als ich und meine frau anfang september in münchen war,hatte ich auf der rückfahrt ein tolle begegnung mit einem porsche gt3 rs.
    er überholte uns und ich natürlich hinterher (mit 254 km/h).
    er ist uns nicht davon gefahren (lag aber vermutlich am verkehr vor ihm :P ).
    in ner baustelle unterhielten wir uns,und er meinte,das er überrascht sei wie gut der skoda laufen würde und wie unscheinbar er wäre.
    ich fahre noch einen fiat coupe 20v turbo mit 270 ps.
    als noch der fiat-schriftzug hinten dran war und die optik original war,hatte ich viele viele,sehr viele drängler,die meinten was will denn der fiat auf der überholspur.
    rechts rüber bis sie auf gleicher höhe waren und die gesichter beim beschleunigen genossen.

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • Ich nehme an, das war eindeutig ein Gegner?
    Und wer war das Opfer?

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • nochmal an alle ;) nicht persönlich werden und Beleidigend !


    Da ich auch neuerdings "Wiedereinsteiger" beim Motorrad fahren bin, weiss ich die Gefahren zu schätzen ...
    Deshalb sollte man sich mit dem Thema Tod schon ein bisschen befasst haben finde ich ;)
    (Ist genauso als ob du RS fährst und die Sicherung für den Airbag ziehst :D)
    Wer das nicht kann und damit nicht klar kommt ggf. sein Leben und das event. auch anderer aufs Spiel zu setzen,
    sollte lieber gleich Bus fahren ...
    Schnell fahren kann zwar jeder "Idiot" aber die Kunst dabei dieses zu beherrschen sei nur wenigen gegönnt ;)
    Es liegt doch offensichtlich auf der Hand, die die es nicht machen haben Angst vor unvorhergesehen Situationen mit denen sie nicht umgehen können z.B. ... um diese Möglichst zu 100% zu vermeiden lohnt sich schon im simpelsten Falle ein Fahrsicherheitstraining was ich vielen hier nur ans Herz legen kann !

  • Das ist wo mal bis jetzt das dümmste was ich je gesehen.
    Und sich dann auch noch hinstellen und damit prahlen das zeigt mir gleich nochmal wie dumm du eigentlich bist.


    Und jetzt geht´s mit Beschimpfungen los....sowas ist :shit:


    nochmal an alle ;) nicht persönlich werden und Beleidigend !



    @ Gottesjunky: Versuchs einfach mit einer feundlichen Sprache und vlt. hilft dir ein Blick in deine Glaskugel dabei. ;) :taetschel:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen das es rs fahrer gibt, die ihren rs noch nicht versucht haben auszufahren.

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • versucht schon, hat aber noch nicht geklappt. Hab ihn erst seit dem 08.10. und gerade erst die 1500 Km voll. Hatte ihn kurzfristig auf 230, .... aber der Verkehr ;)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Ich bin auch ein Raser, fahre ÜBELST gerne schnell und zwar nicht nur auf der Autobahn :lauthals:
    Ich liebe schnelle Kurven, Autobahnauf- und abfahrten und ich hasse Fahrer die dort mit 30 km/h unterwegs sind :hammer:
    Ich liebe schnell zu überholen und auch auf der Landstrasse schneller als 100 zu fahren :D


    Sobald der Zündschlüssel umgedreht wurde, gibt es für mich nur noch eine Anzeige auf die ich warte!
    Es ist 80° Öltemperatur :drivel: ab da wird nur geballert :thumbsup:


    STEINIGT MICH :very_angry:


    P.S. Ich liebe meine Arbeit, da kann ich noch öfter im Grenzbereich sein :lauthals:

  • kurze Frage, hat jmd auf ner Auf oder Abfahrt schon mal jmd überholt?
    bei uns ist die Abfahrt/Auffahrt bei nem AB Kreuz sooo großzügig gebaut worden das dort locker 4 Autos nebeneinander durch passen würden :D war öfters schon mal am grübeln wenn vor mit einer mit 50 da durch schleicht ...
    (maximum waren bisher 100-110)

  • kurze Frage, hat jmd auf ner Auf oder Abfahrt schon mal jmd überholt?
    bei uns ist die Abfahrt/Auffahrt bei nem AB Kreuz sooo großzügig gebaut worden das dort locker 4 Autos nebeneinander durch passen würden :D war öfters schon mal am grübeln wenn vor mit einer mit 50 da durch schleicht ...
    (maximum waren bisher 100-110)


    +1 Gestern aufm Weg zu Arbeit :be quiet:

  • Bei 1500km hat meiner schon die Abregelung im 6ten Gang gesehen:D aber wer die A4 zw. Schmölln und Dresden kennt, weiß warum... Sie läd einfach dazu ein.Nicht.umsonst fahren die Jungs von Grip öfters zwischen Glauchau und Chemnitz ihren TopSpeed


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Dieser Thread ist sehr unterhaltsam!!!!!!!!!!



    Seit 3 Wochen kann ich auch mal schnell fahren und nutze es auch aus. War vorher als Eisdielen Cruiser nicht dran zu denken. Nu hab ich gemerkt bei 210 gibts noch den 6. :D


    Schade das mein Tacho bei 270 aufhört ;)

  • Dieser Thread ist sehr unterhaltsam!!!!!!!!!!


    ja, der Knoten ist scheinbar gelöst und jetzt gehen sie alle ab.... :D :lauthals:


    Da bin ich wohl mit meinen 34 Jahren schon einer der ruhigeren sorte :blush: , klar gibt man ab und zu Stoff, aber seit meiner Vollbremsung bei 200 Sachen vor Jahren habe ich gelernt Geschwindigkeiten zu respektieren und fahre nur noch äusserst selten jenseits der 200 marke :thumpup:

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Ist wirklich unterhaltsam, diesen thread.


    Mein senf: bin eher der schnellere fahrer. Hab es mit 50 immer noch nicht gelernt langsam zu fahren wo frei ist und die verkehrsbedingungen es zulassen.
    Andererseits halte ich mich sehr strikt an den begrenzungen (OK auf der autobahn lass ich ausrollen, reagiere also nicht so direkt auf begrenzungen). Innerstädtisch und landstraße bin ich eher der genauaufdempunktgpsgemessenegeschwindigkeits fahrer
    30er zonen halte ich mich auch strikt dran. (31 tempomat) Die meisten die mit mir hier durch die umgebung mitfahren halten mich für eine schlaftablette.
    Aber auf freier autobahn lass ich die zügel los. Da darf das auto auch laufen was es kann.


    Und mein sohn hat noch nie bei mir im auto gekotzt, OK ein mal (er war da etwa 6 oder 7) hat er etwas schwerer geatmet. War mehr aus euphorie und spannung. Das war bei 290 tacho, offen im Maserati Spyder :wink:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Als erstes:
    Klasse Thread, sehr unterhaltsam


    Geb ich doch auch mal meinen Senf dazu, will aber klarstellen das ich kein Raser, aber auch kein Opi beim fahren bin, eher irgendwo dazwischen.


    Wollte immer einen RS haben, zuerst hatte ich den Fabia2 RS, mit dem hab ich einige verblasen, die dachten is ja nur ein Fabia, was haben da einige Augen gemacht, wenn ich Gas gegeben hab, ist dem Kleinen ja nicht anzusehen, pures Understatement halt.
    Aber zu unsicher bei Geschwindigkeiten jenseits 160, also nach 8 Monaten verkauft und den Octi gekauft, anfangs auch das ein oder andere mal das Spiel gespielt, aber mittlerweile ist es mir egal, ich lass den Dränglern öfters ihren Willen und auch die Freude, einen RS zu verblasen, wenn ich eh nicht schneller als 100 unterwegs bin ( wo es erlaubt ist) und spar Benzin und lach die dann aus, wenn ich darüber nachdenke, was die nun davon haben.



    Zu dem Thema betreffend Kinder im Fahrzeug


    Mein Sohn ist 7 und findet es klasse, er sagt immer wenn vor uns einer pennt, gell Papa, den überholen wie aber gleich.
    Dem gehts RS fahren auch ab, ist richtig stolz aufs Auto, so sind halt die Jungs!



    Und nein, der RS ist kein Rennauto, aber ein super Familienauto mit einem klasse Kofferaum ( hab ne Limo) , mit klasse Ausstattung und eben den 200 Pferden unterm Arsch, ne gewisse Sicherheit beim überholen!


    Gruss Markus



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von mabri ()

  • Mal zurück zum eigentlichen Sinn des Threads... ich bin mit meinem RS mal hinter einem stinknormalen neuen Astra hergefahren (silberner 5-Türer). Ich musste meinen Octi echt mächtig treten (Benziner, 200 Serien-PS), damit ich an dem Opel dran bleibe. Hab mich schon stark gewundert, warum der so gut abzieht. Daheim habe ich gleich mal auf die Opel-Seite gesurft... es war wohl ein 1,6 Turbo mit 180 PS. Der ging echt gut... meine Fresse!


    Aber viel öfters habe ich für erstaunte Gesichter bei all den A4-, 3er-BMW- und Passat-Dienstwagenfahrern gesorgt, die dachten, so ein gelber Tschechenhobel darf ja gar nicht schnell sein. hähähä
    Am tiefsten deprimiert war mal ein 520d-Fahrer, als er nach der Baustelle mich doch ziehen lassen musste... der biss echt ins Lenkrad.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Ich finde die GTI Fahrer auch ganz lustig, viele meinen ja sie haben die Sportskanone schlecht hin :)


    Eines schönen Tages fuhr mir ein GTI extrem auf, die Geschwindigkeit war begrenzt und auf die rechte Seite konnte ich nicht wechseln. Als die Geschw. aufgehoben war, Bleifuss und der GTI Fahrer musste mich ziehen lassen (trotz seiner Bemühungen). Es war ein junger Fahrer und man sah im Rückspiegel, dass er vor Wut kochte :D was er natürlich nicht wusste, mein Octi war auf 270ps getunt 8)


    Fazit; Octavia understatement ist geil :thumbsup:

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz:

  • Ich würde den Thread gern mal meinen schweizer Kollegen zeigen. Viele können sich nicht vorstellen wie man schneller als 140 oder 160 fahren kann :lauthals: .
    Allgemein find ich aber die RS TDI für 170 PS nicht sonderlich schnell, da hast mit dem Benziner (bis aufs tanken) wesentlich mehr Spass. Ich bin aber auch gern mal schnell unterwegs gewesen aber die "Jagt" Geschichten in der Regel ohne Kind.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • mit einem gechipten TDI fährt man einem originalen GTI zwar nicht davon...aber man erntet ab und an verdutze gesichter...waum der Skoda gut mithält...da kann ich der Aussage von redmachine nur zustimmen...bei uns in der Region denken einige GTI Fahrer auch sie würden das ultimative PowerCar bewegen...einmal ist mir einer zu Shell gefolgt...hat sich an Rand gestellt und kam zu mir...der Motor war schon aus...er meinte geht ja ganz schön gut...dann hat er gesehen das ich Diesel getankt habe meinte nur: "Das darfe doch nicht wahr sein...von nem Träcker abgezogen" und schüttelte mit dem Kopf ^^


    er war hinter mit und hat Richtung Ortsausgang "gedrängelt" bzw ist eben dichter aufgefahren...und ich war einfach besser weggekommen...aus dem Ort raus von 50 auf 120...hab im dritten gang bei etwa 2000U/min gestartet...ehe der runtergeschalteten hatte war ich weg...


    aber nett war er...der GTI fahrer...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Lust mehr mich mit irgendwem zu messen weil´s einfach keinen Spass mehr macht. Da geht der Octavia leider zu wenig ab. :(