Alles anzeigenlach ja die Frau hat die Macht, oder besser gesagt wir lassen sie im glauben. :lauthals: :be quiet:
Ich war gerad beim
mitte, ende Juli sollte er den ersten haben, da werde ich sicher mal Probefahren gehn :smile:
Was ich nicht ganz verstehe in dem Text von Autoblöd http://www.autobild.de/artikel…erste-fotos--4232591.html
Zitat:
Zu den technischen Neuerungen gehört auch ein Soundaktuator, das heißt, der Fahrer kann die akustische Untermalung durch den Motor selbst definieren. Über die "Performance Mode Selection" lässt sich der Motorsound variieren. Beim Kurvenräubern auf der Landstraße unterstützt die elektronischen Differentialsperre "XDS". Ebenfalls serienmäßig ist die elektromechanische Progressivlenkung. Dank dieser Technologie benötigt der Fahrer kleinere Lenkbewegungen, um die gewünschten Kurvenradien zu erzielen. Das heißt: weniger Umgreifen bei engen Kurven. Skoda stellt den neuen Octavia RS am 10 Juli 2013 auf dem Goodwood Festival of Speed offiziell vor
Hat der jetzt auch das Perfomance Paket oder ned
Der GTI-Performance hat eine Vorderachsquersperre (VAQ), die den Golf bei Schlupf stabilisiert. Das wird der RS nicht haben.