Jungs, wie siehts eigentlich aus.
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen den "Multimediahalter" als Zubehör beim freundlichen anzufragen ?
Ich hätte gerne so ein Teil
ich habe den bestellt, warte aber schon ne Woche
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jungs, wie siehts eigentlich aus.
Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen den "Multimediahalter" als Zubehör beim freundlichen anzufragen ?
Ich hätte gerne so ein Teil
ich habe den bestellt, warte aber schon ne Woche
ich finde die Tagfahrlichter auch sehr misslungen das können sogar die Koreaner besser
Naja die kommen ja von MAN die neuen Leuchtstreifen in den Scheinwerfern.
Aber ich sag nur das ist Geschmackssache.
die Koreaner oder Skoda?!
Das TFL beim SEAT Leon ist sexy. Dafür ist der recht blöd.
Hätte bei SKODA auch gerne mehr Erotik im TFL gewünscht
Aber der RS bekommt die TFL ja eh unten in den Spoiler...
oder die überflüssige Kirmesbeleuchtung gleich weglassen...
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Die Xenon gibts auch ohne die Lichtleiste aber dann heulen wieder alle rum das Sie kein LED TFL haben.
Aber die Lichtleiste ist wirklich geschmackssache, mein Fall ist die auch nicht, da sieht selbst der Exeo besser aus.
Ich persönlich kann auch auf LED verzichten, da ich auf der AB eh nur mit Licht fahre und
und in CZ auch, obwohl man mit den LED auch fahren könnte...
Ob es rechtlich okay ist, weiss ich nicht, aber die Polizei akzeptiert es, anscheinend...
Ich ärgere mich regelmässig über die Audi LED von den Rückleuchten, so der ,assen hell, echt abartig wenn vor dir einer an der Ampel steht...
Und da ich mir ja eh nen Superb Combi hole, ist es für mich egal, da der ja nix mit LED hat...
Obwohl ich es optisch gesehen, schön finde...
Aber, ich kann eben nicht alles im Leben haben...
OT an: Nen weisser Superb Kombi könnt ich auch schwach werden :drivel: OT aus
aber wenn dann der 3,6
:drivel: :drivel: und ne HMS Anlage
Zitatoder die überflüssige Kirmesbeleuchtung gleich weglassen...
Seit 07.02.2012 gilt in der Eu die Pflicht der Aussatttung mit TFLs bei Neuwagen, die Hersteller müssen also.
Daher dürfen sie diese garnicht weglassen...
Mal ganz was anderes. Was tankt die Kiste denn?
S+ gehe ich mal davon aus. Aber ist das Pflicht?
PS kommt mir net mit E10!
Die Teufelsbrühe kommt mir nicht in meine Autos.
Für den "normalen" O3 ist "Benzin bleifrei, Oktanzahl mind. 95" angegeben....
Beim Greentec steht "Oktanzahl mind. 95/91*", wobei das * nicht weiter erläutert ist.
Gibts überhaupt noch 91er?!
95 für den RS wäre toll.
Wobei ich denke das 98 Pflicht ist.
Der GTI hat auch 98er Pflicht, der alte RS soll auch 98er bekommen, die werden davon nicht abrücken.
Kann mir aber egal sein, für mich kommt nur noch Diesel in Frage bei den Spritpreisen und moderne TDI sind durchaus sportlich.
Der "alte", aktuelle RS braucht doch auch nur mind. 95
Bei uns hier Stand immer 98er an erster Stelle, man kann ihn aber natürlich auch mit 95er fahren
Naja, der Vorteil vom Diesel ist eigentlich garnicht mehr gegeben.
Billige wird der nämlich auch nicht und wer weiß was mit co2 noch passiert…
Bei meinen Lancer Evo war nämlich 98 absolute Pflicht.
Jetzt beim Mustang ist das 95er nämlich recht angenehm.
Kann schon viel ausmachen im Portmonnaie bei Vollbetankung.
O2 VFL -> min. 98 (alter Motor)
O2 IFL + FL -> min. 95 (anderer Motor)
Aber bei welchem Thema sind wir hier ... War das nicht der O3?
Es geht ins Autohaus
wenn meine Frau keinen zahlen Dreher hatte
am 6.05 od 5.06. Steht er wohl da der Neue RS
Was mich bei der Präsentation am Freitag am meisten gestört hat war dass alles schön auf LED umgestaltet wird...dann öffnet man den Kofferraum und es springen einem schön gelbe Kennzeichenleuchten ins Auge..
Innen is es für mich ok, hat mein Dad im GTI nicht anders...aber das hinten ist ein Nogo..
Wer weiß ob das mittlerweile überhaupt noch so einfach geht...
kleiner Fund auf der tschechischen Skoda-Seite...keine Ahnung, ob das was taugt...
http://octavia3.cz/novinky/nova-octavia-rs-nazivo/
Text mal mit unserem Freund "Google Translate" übersetzt :D:
Das Aussehen des neuen Skoda Octavia RS sind wir bereits in diesem Artikel beschrieben. Hier sind einige Bilder, die Skoda irrtümlich in seiner Konfigurator veröffentlicht. Nun, das ist ein wenig anders. 3 Octavia RS ist bereits herumlaufen auf tschechischen Straßen und vor allem auf der Autobahn R10 und D11 Autobahn.
Und nur für die R10 Schnellstraße übergeben und bereit Luka hatte meine Kamera mit mir, der prompt nahm ein Bild. Testen des Prototyps ist gut getarnt, wie sie von der "normalen" Version maskiert wurden, aber es gibt Teile, die nicht darüber hinwegtäuschen werden. Es ist natürlich von zwei großen Diffusoren an der rechten und der hinteren Stoßstange gelassen. Ansonsten ist fast alles als "normal" Octavia dritten maskiert Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein gewöhnlicher zweiten Generation Octavia Facelift vor. Front-und Heckleuchten sind Folien beklebt. Die Frontansicht zeigt die neu gestalteten Stoßfänger und Kühlergrill sind klar abgegrenzt (jetzt) ​​leeren Raum für ein typisches Zeichen von MS. Die Heckklappe kann menschenwürdige Spoiler.
Die Motorisierung nichts Konkretes noch nicht bekannt. Er spricht jedoch, dass der neue Octavia RS sollte stärker als der Volkswagen Golf GTI, sollte die Leistung bis zu 230 PS. Natürlich, wenn es sich um ein 2,0 TSI waren. Wenn er Benzin und Dieselmotoren verwendet wird, wie es der Fall mit der derzeitigen Generation ist noch nicht offiziell bestätigt. Wir nehmen an, dass dies der Fall sein könnte. Für Dieselmotoren, würden wir in der Lage sein, um eine 200 Konov Diesel genießen. Performance Octavia RS kann während der Sommermonate erwartet werden, der Umsatz konnte im Herbst beginnen.
Viele Grüße,
Tobi
c63 AMG duplex oder watt
ZitatAlles anzeigenkleiner Fund auf der tschechischen Skoda-Seite...keine Ahnung, ob das was taugt...
http://octavia3.cz/novinky/nova-octavia-rs-nazivo/
Text mal mit unserem Freund "Google Translate" übersetzt :D:
Das Aussehen des neuen Skoda Octavia RS sind wir bereits in diesem Artikel beschrieben. Hier sind einige Bilder, die Skoda irrtümlich in seiner Konfigurator veröffentlicht. Nun, das ist ein wenig anders. 3 Octavia RS ist bereits herumlaufen auf tschechischen Straßen und vor allem auf der Autobahn R10 und D11 Autobahn.
Und nur für die R10 Schnellstraße übergeben und bereit Luka hatte meine Kamera mit mir, der prompt nahm ein Bild. Testen des Prototyps ist gut getarnt, wie sie von der "normalen" Version maskiert wurden, aber es gibt Teile, die nicht darüber hinwegtäuschen werden. Es ist natürlich von zwei großen Diffusoren an der rechten und der hinteren Stoßstange gelassen. Ansonsten ist fast alles als "normal" Octavia dritten maskiert Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein gewöhnlicher zweiten Generation Octavia Facelift vor. Front-und Heckleuchten sind Folien beklebt. Die Frontansicht zeigt die neu gestalteten Stoßfänger und Kühlergrill sind klar abgegrenzt (jetzt) ​​leeren Raum für ein typisches Zeichen von MS. Die Heckklappe kann menschenwürdige Spoiler.
Die Motorisierung nichts Konkretes noch nicht bekannt. Er spricht jedoch, dass der neue Octavia RS sollte stärker als der Volkswagen Golf GTI, sollte die Leistung bis zu 230 PS. Natürlich, wenn es sich um ein 2,0 TSI waren. Wenn er Benzin und Dieselmotoren verwendet wird, wie es der Fall mit der derzeitigen Generation ist noch nicht offiziell bestätigt. Wir nehmen an, dass dies der Fall sein könnte. Für Dieselmotoren, würden wir in der Lage sein, um eine 200 Konov Diesel genießen. Performance Octavia RS kann während der Sommermonate erwartet werden, der Umsatz konnte im Herbst beginnen.
Viele Grüße,
Tobi
Völliger Quatsch, er wird weder so aussehen noch mehr Leistung als der GTI haben!
nett aussehen tut es ja ... aber wehe einer erwartet dann Sound
so würde er Hammer aussehen...:) richtig lecker! aber naja wir wissen ja alle, dass er nie so kommen wird..:) naja und mehr leistung wie der gti, sehr sehr unwahrscheinlich.
ABer wie gesagt so wäre er hammer...:)
Völliger Quatsch, er wird weder so aussehen noch mehr Leistung als der GTI haben!
Seh ich prizipiell auch so, dass das Schwachsinn ist :cracy:
Wobei es schon sein könnte, dass eventuell das Performance Packet mit den grösseren Bremscheiben und der VQS optional für den O3 RS auch angeboten wird
Und was das "fake" Bild anbelangt muss ich wirklich zugeben, dass es sehr lecker auschaut...ehrlich gesagt schon fast zu gut und stimmig für einen Fake
Seh ich prizipiell auch so, dass das Schwachsinn ist :cracy:
Wobei es schon sein könnte, dass eventuell das Performance Packet mit den grösseren Bremscheiben und der VQS optional für den O3 RS auch angeboten wird
Und was das "fake" Bild anbelangt muss ich wirklich zugeben, dass es sehr lecker auschaut...ehrlich gesagt schon fast zu gut und stimmig für einen Fake
der Auspuff ist doch wirklich ne 1zu1 Kopie vom Benz und sogar der "Diffusor"
das wird NIE so kommen
finde jetzt nicht, dass das ne 1:1 Kopie ist...sehr ähnlich ja, aber sicher keine 1:1 Kopie, ich seh da EINIGE Unterschiede
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
stimmt, genau betrachtet gibt es einige Unterschiede
ja logisch sind ein paar Unterschiede zu sehen, aber die Form an sich ist kopiert... also die Auspuffform, die Ausschnitte in der Heckschürze und die Form vom Diffusor
ja logisch sind ein paar Unterschiede zu sehen, aber die Form an sich ist kopiert... also die Auspuffform, die Ausschnitte in der Heckschürze und die Form vom Diffusor
- Auspuffform ist beim O3 RS Fake ovaler, Distanz zwischen den Rohren ist kleiner
- Die Ausschnitte sind eben so bei einer Doppelauspuffanlage
- Diffusoren sehen meistens so aus
Lass uns doch einfach die Freude
Und solange du nichts "weisst" dürfen wir spekulieren und hoffen wie wir wollen
- Auspuffform ist beim O3 RS Fake ovaler, Distanz zwischen den Rohren ist kleiner
- Die Ausschnitte sind eben so bei einer Doppelauspuffanlage
- Diffusoren sehen meistens so aus
Lass uns doch einfach die Freude
Und solange du nichts "weisst" dürfen wir spekulieren und hoffen wie wir wollen
:bussi:
klar, spekuliert werden darf natürlich ich glaub aber nicht, dass der so auffällig kommt... passt irgendwie nicht zu Skoda...
:bussi:
klar, spekuliert werden darf natürlichich glaub aber nicht, dass der so auffällig kommt... passt irgendwie nicht zu Skoda...
Da geb ich dir natürlich völlig recht, zumal eine Doppelrohr-Duplex Anlage für "nur" 220PS/350Nm wohl ein bisschen ein Overkill wäre
Mir würde es schon reichen, wenn er das Performance Paket optional bekäme
Die Optik darf ruhig Wolf im (Familien-)Schafspelz bleiben
Ich würde mir keinen aufgemotzten RS kaufen wollen. Das Interessante am RS, und mit Einschränkung auch beim Golf GTI, sind die verhältnismäßig sehr guten Fahleistungen, die hohe Alltagstauglichkeit, aber vor allem das Understatement. Das macht doch den Spaß aus. Sonst könnte man sich auch diesen "Racer" von Focus kaufen oder andere Raushänger-Fahrzeuge. Ich finde, das ist - neben dem Preis - auch die Marktlücke, in die der RS stöst.
Aber das kann ja jeder sehen, wie er will, zum Glück.
Der Fake grenzt stark an Balkan-Tuning. Außerdem gibts "echte" Autobahnbilder vom O3 RS mit der entsprechenden Serien-Abgas-Anlage.
Der Fake grenzt stark an Balkan-Tuning.
Außerdem gibts "echte" Autobahnbilder vom O3 RS mit der entsprechenden Serien-Abgas-Anlage.
Naja, echt ja, aber könnten auch Blenden sein, die einem in die Irre führen wollen
Und dass das mit den versehentlich auf dem Skoda Konfigurator ersichtlichen Bildern wirklich ein Versehen war und nicht gezielt platziert wurde, wissen wir auch erst, wenn er dann da ist
Na warum nicht, Mercedes hat seine C-Klasse Scheinwerfer ja auch beim O2 abgeschaut