Neuer Octavia RS III

• Abarth 500, oder?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Selbst bei 'nem Abarth wär's für mich ein Witz. Einfach übertrieben und damit lächerlich.

Ein Rohr "pro Zylinder" - stellt Euch das mal bei 'nem Bugatti vor... :lauthals:

Blende oder nicht, ich finde das bisher gezeigte RS-Heck schon recht ansehnlich... :drivel:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• ist trotzdem ein lustiger fake
    - aber das ist der ganz normale O3 aus der Skoda Homepage (siehe Galerie), sogar das Nummernschild ist das Gleiche: 2SH 0610
    :D

• Nebenbei hab ich erfahren das morgen Pressekonferenz bei Skoda in Mlada Boleslav ist.

Es geht um einige Neuheiten und anderem wohl dem Superb Facelift der ab Juni kommen wird (logisch wollten Freitag nen Vorführer probefahren).

Eventuell gibts auch News zum Octavia RS.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Und mal noch der Pressetext:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also: überhaupt nichts Neues ...

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• Hier dürfte man alles nachlesen können. RS in den kommenden Monaten ;o)

Zitat

Acht neue oder überarbeitete Modelle bringt der tschechische Autobauer im Jahr 2013 auf den Markt: Einen ersten Höhepunkt gab es zu Beginn des Jahres mit der Präsentation des neuen ŠKODA Octavia als Limousine und Combi auf dem internationalen Automobilsalon in Genf. In den kommenden Monaten werden die Varianten Octavia Combi 4x4, Octavia RS und der mit Erdgas angetriebene Octavia CNG folgen. Die Produktionsanläufe des ŠKODA Octavia erfolgen zunächst zuhause im tschechischen Mladá Boleslav. In Russland startet der neue Octavia zur Mitte dieses Jahres, spätestens im Frühjahr 2014 wird der neue Octavia auch in China gebaut.

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich kann da schicke 19er erkennen :finger:

:lol::lol::lol:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich bin mir sicher eine Kardanwelle zu erkennen und ein Leistungsplus ggü. dem GTI :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Heute ne kurze Info von Freundlichen bekommen: wenn am 25.Mai der Combi in die Läden kommt gibt es auch nähere Infos zu 4x4 und RS... Auf die Nachfrage "4x4 + RS" meinte er nur, er weiss nicht, wie stark der größte 4x4 wird, VW aber wahrscheinlich diese Kombination für Skoda nicht freigeben wird.
    Gesendet von Unterwegs via HTC HD2 und BoardExpress

:) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

• ich bin mir ganz sicher dass der neue RS einen Powerdome hat à la M3 :thumbsup:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• angeber :D aber wer hat der kann 8)

• Ach, ich wär nicht hier angemeldet, wenn die Tage des Mustangs nicht gezählt währen ;)

Der neue RS wird aber 200 PS weniger haben...

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• Neee, der einzig richtige Spoiler für den RS ist der, den es beim aktuellen RS gibt.
    An den seiten die eckigeren Füße und dann nach hinten gebogen. So der WRC Look.
    Genau dieses Design harmoniert perfekt mit dem restlichen Design des O3.

So wäre der perfkte RS: (Anhang)

- Ja, der RS wird zwar 200PS weniger haben, aber Leistung ist nicht alles.
    Meine Prioritäten haben sich geändert.
    Ich möchte Komfort, Sicherheit, Variabilität, moderne Technik und Wirtschaftlichkeit!
    Aber ich möchte zumindest nicht auf einen Hauch Sportlichkeit verzichten.
    Der Mustang ist zwar optisch ne Bombe und der Motor ist ein Hulk,
    aber in allen anderen genannten Punkten versagt er. Und ich hab keinen Nerv mehr :D

• 200PS weniger? Der "kleinste" Mustang(ich glaub mit 3,6L?) hat doch lediglich 310 HP...
    Aber macht trotzdem Spaß, nur die Donuts wollen nicht recht gelingen. :lol: Da es muss es dann schon Nass sein.

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• Die Leistung eines Mustangs richtet sich enorm nach dessen Baujahr und eben dessen Motor.
    Von 200 - 600 PS alles dabei. Spaß macht so eine Kiste nur bei perfektem Sommer und frischem Gehalt ^^

Zum Link: Dir ist schon klar, das dies ein Erlkönig ist?! Alle relevanten Stellen = abgeklebt/getarnt.

• Die Leistung eines Mustangs richtet sich enorm nach dessen Baujahr und eben dessen Motor.
    Von 200 - 600 PS alles dabei. Spaß macht so eine Kiste nur bei perfektem Sommer und frischem Gehalt ^^

Zum Link: Dir ist schon klar, das dies ein Erlkönig ist?! Alle relevanten Stellen = abgeklebt/getarnt.

schon klar, aber pralle sieht er trotzdem nicht aus. wenn man sich bilder aus dem thread anschaut, merkt man schnell das er dem 02 RS seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr ähnlich aussieht...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• na, hier wurden aber grade einige Beiträge gelöscht oder??? :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Na sicher, was sonst!
    Ist ja wie in der DDR :finger:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• aber ich kann es verstehen...bei dem Kindergarten hier :baby: :baby: :baby:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Es kann auch weiter gelöscht werden :p

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• aber ich kann es verstehen...bei dem Kindergarten hier :baby: :baby: :baby:

Es kann auch weiter gelöscht werden :p

Viel Spaß dabei :wink:
    Es kann auch weiter gespammt werden :finger:

Aber halt, lass mich raten, dann werde ich gesperrt? :thumbup:

Super Jungens, ihr seit die Besten :thumbsup:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)