Gestern stand beim DM ein Serien FIAT 500 mit 4-Rohr-Anlage :lol2:
Neuer Octavia RS III
-
-
Abarth 500, oder?
-
Serien FIAT 500
-
Selbst bei 'nem Abarth wär's für mich ein Witz. Einfach übertrieben und damit lächerlich.
Ein Rohr "pro Zylinder" - stellt Euch das mal bei 'nem Bugatti vor... :lauthals:
Blende oder nicht, ich finde das bisher gezeigte RS-Heck schon recht ansehnlich... :drivel:
-
ist trotzdem ein lustiger fake
- aber das ist der ganz normale O3 aus der Skoda Homepage (siehe Galerie), sogar das Nummernschild ist das Gleiche: 2SH 0610 -
Nebenbei hab ich erfahren das morgen Pressekonferenz bei Skoda in Mlada Boleslav ist.
Es geht um einige Neuheiten und anderem wohl dem Superb Facelift der ab Juni kommen wird (logisch wollten Freitag nen Vorführer probefahren).
Eventuell gibts auch News zum Octavia RS.
-
Wie wahr nochmal der Link? Um 10:00 gehts los, oder?
-
-
Und mal noch der Pressetext:
ZitatDie SKODA Jahrespressekonferenz 2013 am 20. März 2013, 10:00 Uhr (MEZ), wird live im Internet übertragen.
Mit 939.200 ausgelieferten Fahrzeugen erzielte SKODA AUTO im Jahr 2012 einen neuen Absatzrekord. Das Jahr 2013 steht im Zeichen der größten Modelloffensive der Unternehmensgeschichte.
Die Einzelheiten zur aktuellen Geschäftsentwicklung erläutert das Unternehmen im Rahmen der SKODA Jahrespressekonferenz am 20. März 2013, 10:00 Uhr (MEZ), im SKODA MUZEUM in Mlada Boleslav/Tschechien.
Sie können die Pressekonferenz live im Internet verfolgen unter: http://new.skoda-auto.com/en/c…s/annual-press-conference
Die Live-Übertragung beginnt am 20. März 2013 um 10:00 Uhr (MEZ). Anschließend wird eine Aufzeichnung zur Verfügung stehen.
Die Pressekonferenz wird simultan in drei Sprachen gesendet: Tschechisch, Deutsch und Englisch.
Pressekontakt:
Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Karel Müller
Telefon 06150/133 115
karel.mueller@skoda-auto.de -
Wer präsentiert? Der Winni?
Den mag ich, der kommt immer so unbeholfen rüber -
und? gab es was neues??
-
-
Also: überhaupt nichts Neues ...
-
Hier dürfte man alles nachlesen können. RS in den kommenden Monaten ;o)
ZitatAcht neue oder überarbeitete Modelle bringt der tschechische Autobauer im Jahr 2013 auf den Markt: Einen ersten Höhepunkt gab es zu Beginn des Jahres mit der Präsentation des neuen ŠKODA Octavia als Limousine und Combi auf dem internationalen Automobilsalon in Genf. In den kommenden Monaten werden die Varianten Octavia Combi 4x4, Octavia RS und der mit Erdgas angetriebene Octavia CNG folgen. Die Produktionsanläufe des ŠKODA Octavia erfolgen zunächst zuhause im tschechischen Mladá Boleslav. In Russland startet der neue Octavia zur Mitte dieses Jahres, spätestens im Frühjahr 2014 wird der neue Octavia auch in China gebaut.
-
Offiziell in GB bekannt gemacht:
-
Ich kann da schicke 19er erkennen
-
-
Ich kann da schicke 19er erkennen
-
ich bin mir sicher eine Kardanwelle zu erkennen und ein Leistungsplus ggü. dem GTI
-
Habt ihr auch gelesen was drauf steht?
-
Heute ne kurze Info von Freundlichen bekommen: wenn am 25.Mai der Combi in die Läden kommt gibt es auch nähere Infos zu 4x4 und RS... Auf die Nachfrage "4x4 + RS" meinte er nur, er weiss nicht, wie stark der größte 4x4 wird, VW aber wahrscheinlich diese Kombination für Skoda nicht freigeben wird.
Gesendet von Unterwegs via HTC HD2 und BoardExpress -
Ja, Juli...
Trotzdem... schicker Heckspoiler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So wie es da vorn die Plane ausbeult hat er doch hoffentlich keinen Stern drauf!
-
ich bin mir ganz sicher dass der neue RS einen Powerdome hat à la M3
-
Aber das ist eh kein schöner Powerdome. Sieht aus wie Wannabe
Richtig sexy Powerdomes gibts nur bei "Musclecars". Ich weiß des :lol2: -
angeber
aber wer hat der kann
-
Ach, ich wär nicht hier angemeldet, wenn die Tage des Mustangs nicht gezählt währen
-
Ach, ich wär nicht hier angemeldet, wenn die Tage des Mustangs nicht gezählt währen
Der neue RS wird aber 200 PS weniger haben...
-
dies wäre doch der ideale Spoiler für den neuen O3
-
zu finden bei Superskoda
-
Neee, der einzig richtige Spoiler für den RS ist der, den es beim aktuellen RS gibt.
An den seiten die eckigeren Füße und dann nach hinten gebogen. So der WRC Look.
Genau dieses Design harmoniert perfekt mit dem restlichen Design des O3.So wäre der perfkte RS: (Anhang)
- Ja, der RS wird zwar 200PS weniger haben, aber Leistung ist nicht alles.
Meine Prioritäten haben sich geändert.
Ich möchte Komfort, Sicherheit, Variabilität, moderne Technik und Wirtschaftlichkeit!
Aber ich möchte zumindest nicht auf einen Hauch Sportlichkeit verzichten.
Der Mustang ist zwar optisch ne Bombe und der Motor ist ein Hulk,
aber in allen anderen genannten Punkten versagt er. Und ich hab keinen Nerv mehr -
200PS weniger? Der "kleinste" Mustang(ich glaub mit 3,6L?) hat doch lediglich 310 HP...
Aber macht trotzdem Spaß, nur die Donuts wollen nicht recht gelingen.Da es muss es dann schon Nass sein.
-
-
Die Leistung eines Mustangs richtet sich enorm nach dessen Baujahr und eben dessen Motor.
Von 200 - 600 PS alles dabei. Spaß macht so eine Kiste nur bei perfektem Sommer und frischem GehaltZum Link: Dir ist schon klar, das dies ein Erlkönig ist?! Alle relevanten Stellen = abgeklebt/getarnt.
-
Die Leistung eines Mustangs richtet sich enorm nach dessen Baujahr und eben dessen Motor.
Von 200 - 600 PS alles dabei. Spaß macht so eine Kiste nur bei perfektem Sommer und frischem GehaltZum Link: Dir ist schon klar, das dies ein Erlkönig ist?! Alle relevanten Stellen = abgeklebt/getarnt.
schon klar, aber pralle sieht er trotzdem nicht aus. wenn man sich bilder aus dem thread anschaut, merkt man schnell das er dem 02 RS seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr ähnlich aussieht... -
na, hier wurden aber grade einige Beiträge gelöscht oder???
-
Na sicher, was sonst!
Ist ja wie in der DDR -
aber ich kann es verstehen...bei dem Kindergarten hier :baby: :baby: :baby:
-
Es kann auch weiter gelöscht werden :p
-
aber ich kann es verstehen...bei dem Kindergarten hier :baby: :baby: :baby:
Es kann auch weiter gelöscht werden :p
Viel Spaß dabei :wink:
Es kann auch weiter gespammt werdenAber halt, lass mich raten, dann werde ich gesperrt?
Super Jungens, ihr seit die Besten