Wenn dann Glanzschwarz auf Wagenfarbe. Komplett schwarz sieht billig aus.
Grundplatte in Wagenfarbe hab ich 1000 Mal gesehen und gefällt mir immer noch nicht
Ausser auf einem schwarzen Auto
Eben, zum Glück Geschmacksache
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wenn dann Glanzschwarz auf Wagenfarbe. Komplett schwarz sieht billig aus.
Grundplatte in Wagenfarbe hab ich 1000 Mal gesehen und gefällt mir immer noch nicht
Ausser auf einem schwarzen Auto
Eben, zum Glück Geschmacksache
Hauptsache anders als der Rest.
Was hat das mit dem Thema "Was habt ihr heute an eurem RS gemacht?" zu tun?
Warum postet ihr Eure Fragen & Antworten nicht im entsprechenden Thema?
Der Sinn dieses Forums ist es unter anderem Informationen zu unterschiedlichen Themen zu geben um so anderen dann zu helfen. Schreibt man alles in einen Thread findet die einzelnen Themen keiner wieder und die selben Fragen werden hundert mal gestellt.
Also bitte nutzt doch das Forum wozu und wie es gedacht ist. Für alles andere gibt es Fratzenbuch.
Danke & Gruss
Thomas
Sorry ..... verstanden !!!
@Geier2407 dein Beitrag war nur der Auslöser aber nicht der Grund für meinen Beitrag Also nicht persönlich nehmen
So nun ist es offiziell, Der Berg ruft!
11. Internatiales Skodatreffen in Pobershau, vom 12-13 Juni 2020.
Ich hab schon mal für mich und das Schweizer Taschenmesser @Browning das Hotel gebucht!
Endlich hat das Leben wieder Sinn, es läuft die Vorbereitungszeit für IST 2020.
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Gruß aus der Heide
Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Standesgemäß, von wo sonst, Olli?
Zimmer fürs 11. IST gebucht
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Guten Morgen Gleichgesinnte,
gerade mein RS zur 2. Inspektion abgegeben und da ich ein fauler Hund bin sollen die gleich das Navi Update mitmachen. Klimaservice wird nach 2 Jahren jetzt auch das erste Mal mitgemacht.
Gruß Stephan
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Heute morgen festgestellt das mein RS nun wirklich „Ralley“ ist oder zum Scout mutiert
dann doch mal kurz duschen.
Heute morgen festgestellt das mein RS nun wirklich „Ralley“ ist oder zum Scout mutiert
![]()
dann doch mal kurz duschen.
Meiner sieht auch aus wie nach einem Sahara Sandsturm
Aber bloß nicht Rinseless waschen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gar nicht, hab keine Zeit heute.. Used Look fürs Wochenende
Heute extra das Auto komplett gereinigt und dann ab nach Zollverein zum Skoda Fotoshooting
Fotoshooting an der Zeche Zollverein
Tja was soll ich sagen ... über eine Stunde das Gelände abgesucht aber niemanden gefunden .... schade
Hatte auch keine Zeit um den Sand zu entfernen zudem waren in Frankenthal die Waschstationen total überfüllt ...
Hätte sich auch nicht gelohnt wenn ich so aus dem Fenster schau
Btw: Ich glaube wir standen uns vor
3-4 Wochen im Globus Getränke Center gegenüber wenn dein Profilbild aktuell ist
Ja das war ich...
Hab grad geschaut der Regen hat das gröbste runter gewaschen...
Moin moin,
jetzt weiß ich auch, warum der RS auf der Rückfahrt vom Phil Collins Konzert gestern Nacht so anderes war.
Der Verschleißanzeiger hat mal wieder angeschlagen!
Was gibt es eigentlich neues, vom Frontspoiler Markt? Maxton hatte ich schon, habt ihr alternative Vorschläge? Dann her damit oder schreibt mir ne PN.
Danke und Gruß aus der Lüneburger Heide
Frank
Ich habe am Freitag meine neuen 19 Zöller montieren können.
Mir gefällt es.
jetzt weiß ich auch, warum der RS auf der Rückfahrt vom Phil Collins Konzert gestern Nacht so anderes war.
Ach Frank, der war bestimmt beleidigt, weil er nicht mit durfte. Gehört hat er ihn bestimmt, konnte man ja noch an der S-Bahn Station. Uns hat's gefallen und Dein RS bekommt nen neuen Unterrock
Liebe Grüße und einen schönen (wasch-) Sonntag
Alles anzeigenMoin moin,
Der Verschleißanzeiger hat mal wieder angeschlagen!
Was gibt es eigentlich neues, vom Frontspoiler Markt? Maxton hatte ich schon, habt ihr alternative Vorschläge? Dann her damit oder schreibt mir ne PN.
Danke und Gruß aus der Lüneburger Heide
Frank
Kann man den nicht kleben?
Von der WRC Rally auf Sardinien (2-wertungsprüfung in Tula - gesehen) zurückgekommen und ein paar Eindrücke und Photos gesammelt,
ein paar Bilder sind in der Galerie da sie hier aus einem mir nicht bekannten Grund nicht mehr angezeigt werden
(zuvor immer Erfolgreich alles mit "Imgur" hochgeladen und als BBCode eingestestellt - klappt nicht mehr -evtl. ne Lösung ?)
Kann man den nicht kleben?
Hi, wie ist das passiert ? Material Ermüdung? Wäre dann aber schon ne heftige Sache.
Testfahrten mit pACC
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wir kommen dem was zur Vollständigkeit noch abgeht immer näher
Sehr nice Stefan.
Also doch eher der "Klassiker", sorry für für blöde Frage
Das tut mir leid, ich weiss wie ärgerlich das ist.
@Trust2k sieht klasse aus ,nur das Symbol vom Kreisverkehr müsste noch nachbearbeitet werden
Quatsch, wenn man pACC hat, dann fährt man so rum in den Kreisverkehr.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jaa das Symbol sieht halt so aus haben wir auch schon gerätselt , ob man was ändern kann. Aber stören tut es mich nicht wirklich.
Aus welchem Kfz ist die Funktionalität?
Arteon
Wenn Du Deinen RS irgendwann verkaufen wirst, könnte ich mir vorstellen, dass Skoda den gerne zurück nehmen möchte. Um zu schauen, was Du alles möglich gemacht hast.
Arteon
Würde das auch in einem Superb MJ19 funktionieren?
Ja würde es !
Heute Service bei 80.000 km mit Ölwechsel. Dabei wurde das Pannodach neu eingestellt und klappern vom Dach beseitigt.
Ich bin froh das nichts schlimmes war, denn der RS von nem Freund steht seit über zwei Wochen beim Freundlichen.
Rost rund um das Pannodach bei ihm, das ganze Dach soll herausgeschnitten und neu eingeklebt werden. Die Werkstatt hat so was auch noch nicht gehabt, aber es gibt Ersatzteile dafür also eventuell doch eine Reparatur, die der ein oder andere schon musste machen lassen.
Gruß Frank
Mein Dach wurde die Tage auch neu eingestellt. Damit ist zumindest das Knarzen der letzten Tage wieder weg.
Ich habe aber weiterhin ein Klappern aus dem hinteren Bereich. Ich behaupte, dass es vom Himmel mittig über dem Kofferraum kommt. Da scheint der Clips nicht mehr zu halten, nachdem der Himmel abgesenkt wurde.
Laut Werkstatt wurde dieser Clips aber schon erneuert.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee, was man alternativ an der Stelle machen kann?
Das könnte ein Kabel sein welches dort lang verläuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk