Habe das noch nie verstanden, warum man manche Sachen nicht beim Namen nennen kann. Harry Potter Fans?
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Es wird mit Sicherheit seinen Grund dafür geben
Habe jetzt aber gerade mal Zeit gehabt und habe das schnell mal vom Auktionshaus mit den 4 Buchstaben aus meinem Account für den Interessierten rauskopiert
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F112878144961
HarryPotterFan? Scheint wohl ein Insider zu sein. Kann da leider nicht mitreden, da mich das
relativ wenig interessiert
-
Stolzer Preis dafür das man ihn dann nicht benutzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich habe mir mal das gegönnt:
-
@AYYILDIZLAR
dessen name nicht genannt werden darf - Google-Suche
Passt der in den Serienmäßigen 12V Anschluss? Mein Zigarettenanzünder vom Golf 3, den ich extra behalten habe, hat beim RS leider nicht gepasst.
-
Stolzer Preis dafür das man ihn dann nicht benutzt.
Da hast du schon recht. Bei dem Angebot gab es noch die Möglichkeit mit dem Link „Preisvorschlag senden“. Diesen habe ich dann auch benutzt und siehe da, es hat geklappt und mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Braucht man das? Nein, nicht wirklich. Aber ich habe es mir trotzdem gegönnt. Jetzt habe ich anstatt eines trostlosen Zigarettenanzünder, ein trostloses Zigarettenanzünder mit nem mega coolen VRS Logo drauf.
Aber das ist natürlich wie alles im Leben Geschmacksache. Wenn wir alle den selben Geschmack hätten, würde jeder wie ein Yakuza rumlaufen und das Leben wäre ganz schön öde.In diesem Sinne, schöne Feiertage
-
@Mnyut
Ja, bei mir passt er genau rein. Steht aber auch so in der Artikelbeschreibung des Zigarettenanzünder von dem genannten Auktionshaus drinnen. Dass der 3er Golf Anzünder bei dir nicht reinpasst, ist natürlich doof.Wie gesagt, HarryPotter und der ganze Kram interessiert mich so viel wie sich der Papst für Reis Robotics interessiert. Von daher schenke ich mir die Zeit für die Suche bei Tante Google nach HarryPotterFan usw.
-
War auch jetzt nicht böse gemeint.
-
Zigarettenanzünder
Ich habe mir mal das gegönnt:
....da ist das Geld besser Investiert
-
Überlege da ehern nen USB-Lader reinzustecken.
Was mich immer nur ärgert, daß es keinen 12V-Steckdosen-USB-Lader gibt, der selbstständig abschaltet wenn der Motor ausgeht. Wäre ganz einfach realisierbar über die anliegende Spannung (bis 13V Motor aus, ab 13V (oder 14V) Motor an und USB-Lader aktiv). -
Ich habe seit 3 Jahren und aktuell ca 47.500km dauerhaft einen "08/15" USB Lader im Zigarettenanzünder Stecken.
(einen ohne LED Kontrollleuchte).
Hatte bisher keinerlei Batterieprobleme. Auch nach 2 Wochen Standzeit (Urlaub) nicht. -
Ich lade mein Handy immer daheim, daher verfolgen mich so komplexe Probleme glücklicher Weise nicht;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe jetzt aber gerade mal Zeit gehabt und habe das schnell mal vom Auktionshaus mit den 4 Buchstaben aus meinem Account für den Interessierten rauskopiert
Aus diesem Grund empfehle ich die von mir bereits erwähnte Lösung. Sieht besser aus und wirkt nicht wie eine 5 Euro Attrappe wo einfach nur etwas drauf gelabelt wurde. Ach ja und billiger zu gleich. Das würde sogar Harry Potter so kaufen.
Ich danke Euch.
Aber wie schon erwähnt wurde, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst würden wir ja alle Octavia fahren.
Ich lasse mich überraschen was mir der Osterhase in den Warenkorb legt...
-
@robby2107 Habe den Anker PowerDrive 2, der ist relativ klein, passt optisch zu den roten Ziernähten, hat ordentlich Bums und nimmt im Leerlauf 1 mA auf. Habe allerdings auch noch einen zweit Noname (Werbegeschenk) im Kofferraum liegen, der nimmt im Leerlauf ebenfalls nur 1 mA.
D.H. 12,7 V * 0,001 A = 0.0127 Wh
Die Batterie hat 12,7 V * 49 Ah = min. 876 Wh (nach EN 50342-1 @ 25-27 °C)
Deswegen wirst du wie Froschf...gruen nie Probleme bekommen. -
Hi zusammen
Wen jemand morgen Zeit, Lust und nichts zu tun hat der darf gerne auch kommen.
Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht und schönne Autos.
-
Heute mal den kleinen richtig eingeseift.
-
Vorbereitung Stecker fehlen noch
Danke an Juergena für die Hilfe
Juergen´s neuer Moon-White RS FL -
Nicht heute, aber morgen gehts los
-
Daniel.... da fällt mir nichts ein. Wie lang brauchst du, bis du zufrieden bist, 8h???
-
Da dauert doch ein- & auspacken von dem ganzen Zeug länger als das waschen...
Oder machste das mal ein Tag nebenberuflich? -
Top, so gefällt mir das
Die Petzoldts Tasche hab ich mir jetzt auch bestellt. Wie bist mit der zufrieden bisher? -
Ist von meinem Versiegelungsmensch, der ist zufrieden mit der Tasche und ja wir setzen morgen so 8 Stunden an
Machen aber noch andere „Kleinigkeiten“
Freu mich schon soo -
Und welchen Vorteil hat die Folie?
Heute nach dem 3. Versuch endlich die Display Folie blasenfrei draufbekommen.
Wenn das wieder nix geworden wäre hätte ich das Display ausgebaut.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
aber morgen gehts los
Freu mich schon soo
Du bist ein Sadist, junger Jedi
wird echt immer schlimmer hier ...
Ich brauch Medizin
Prost Frank -
Ach Frank, sehen uns ja am IST (dafür kriegt der Octavia dann separat noch ne „Kur“)
Kann morgen ja evt. ein paar Bilder machen und berichte in meinem Thread, für die die es interessiert...
Kommende Woche kriegt dann der Fabia meiner Frau auch noch diverse Aufwertungen und wird auch keramikversiegelt -
So wird es bei mir morgen auch aussehen und dann zur Sternfahrt in Berlin
gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Nur bischen gefahren, aber dafür Pflegeprodukte für 145 Euronen bestellt. ✌️
Rapid Eye Movement Forever!
-
Ist von meinem Versiegelungsmensch, der ist zufrieden mit der Tasche und ja wir setzen morgen so 8 Stunden an
Machen aber noch andere „Kleinigkeiten“
Freu mich schon sooHört sich gut an da komm ich auch vorbei
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Bier steht bereit, kommst halt aus der Oberpfalz mal rum, ins schöne Unnerfrangen
-
Heute den ersten Öl-Wechsel gehabt nach 19000km und das Auto mal angeguckt. Ist alles schön trocken und sieht gut aus.
-
Endlich geputzt, ich frage mich wieso ich ein weißes Auto wollte ?
-
Ach Frank, sehen uns ja am IST (dafür kriegt der Octavia dann separat noch ne „Kur“)
Kann morgen ja evt. ein paar Bilder machen und berichte in meinem Thread, für die die es interessiert...
Kommende Woche kriegt dann der Fabia meiner Frau auch noch diverse Aufwertungen und wird auch keramikversiegeltWas für eine Versiegelung nimmst du denn?
-
Endlich geputzt, ich frage mich wieso ich ein weißes Auto wollte ?
Damit du den Flugrost leichter erkennst -
Ihr habt doch alle zuviel Zeit.
Vor allem bei uns wird es uber Ostern dermaßen schlecht Wetter, dass jeder Sekunde putzen für'n Ar**h ist.Habe gestern Abend die Embleme getauscht und das ganze Chrome an der Heckklappe entfernt. Die schwarzen Schriftzüge kommen schon geil rüber und sind nicht ganz so blingbling...
Bilder folgen wenn er heute Tageslicht sieht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Vor allem bei uns wird es uber Ostern dermaßen schlecht Wetter, dass jeder Sekunde putzen für'n Ar**h ist.
Bei schlechtem Wetter bleibt der Karren einfach in der Garage stehenDie schwarzen Schriftzüge kommen schon geil rüber und sind nicht ganz so blingbling...
Hast du den kompletten Skoda Octavia und vRS Schriftzug drauf gemacht? Ich hab nur noch den vRS drauf. Kommt aber demnächst runter oder in Schwarz drauf. -
Hatte den VRS Schriftzug damals nicht gefunden, daher sind jetzt nur das Skoda und Octavia hinten in schwarz und das VRS ist runtergeflogen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
-
Und das finde ich etwas seltsam. Es gibt ja sehr viele Keramik. Was auf meinem Auto kommt darf meiner Meinung nach kein Geheimnis sein...
-
Die Standzeit hängt ja auch stark von dem Produkt ab und da würde ich schon gerne wissen wollen was auf mein Auto kommt. Lasse meinen im Mai auch Aufbereiten und ich weis das mein Aufbereiter das ECO Shield verwendet.
Gruß und schöne Feiertage Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk