Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • steverinho


    Danke für den Tipp! Schaut gut aus :soldier:

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Wie es letzte Woche in Rothenbuch war kann ich dir nichts dazu sagen.


    Ich kann dir aber sagen, dass es heute früh um 6 Uhr in Walöscheff (Waldaschaff - fast Nachbarort von Rothenbuch)5 Grad unter Null war. Und das ist für einen Sonnenverwöhnten Migranten wie für mich, extrem winterlich und saukalt ;)


    Wir weichen jetzt aber gerade extrem vom Thema "Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht". Hoffentlich zeigt da jetzt keiner mit dem Finger auf uns ^^


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wege in unserem schönen, saukaltem Spessart...

  • Dann erst 2019 wieder, zum HVB Citylauf in Aschaffenburg :-) vorher komme ich wahrscheinlich nicht mehr in die Nähe ..


    Und soviel OT isses nicht. Da gabs schon Schlimmere hehe


    p.s. Heute meine Lackierten Embleme aus der letzten 20% Aktion von Superskoda in Empfang genommen und als gut befunden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klarer Fall - neue Lackierung fürs Auto fällig! :soldier:

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:




  • MOST-Bus erweitert, für kommende Woche.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Was da wohl wieder reinwandert? ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:


  • MOST-Bus erweitert, für kommende Woche.


    Das schreit nach dem VC ! :)
    Ich will auch, habe es aber mehr oder weniger abgehakt, da mein Navi+ noch aus MJ2016 kommt und wahrscheinlich gar keinen MOST Bus hat :(

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Active Info Display :thumbsup: ???

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Lasst Euch überraschen ;-)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Kann einer mal bitte ne Preisorientierung ansagen. Danke


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Der Umbau komplett wird später ca 1500€ kosten.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Der Umbau komplett wird später ca 1500€ kosten.


    Wie groß ist oder wird denn der Aufwand für den Umbau(die Kosten mal außen vor)?
    Würde es ja gern in meiner Bestellung noch ändern, sollte es mal für den O3 verfügbar
    sein, nur wird es dann wohl nicht mehr gehen(Liefertermin unverbindlich August).

    RS245, DSG, Velvet-Rot, rote Nähte
    Ausstattung: außer Standheizung alles drin incl. AID + Komfortöffnung + Garantie 5 J.
    BW: 49/17
    LW: 23/18

  • Tacho tausch, MOST Kabel legen. Dann Wegfahrsperre, Komponentenschutz, Codieren etc.


    Ich rechne mal grob mit 3 Stunden.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • @silverR1racer, welche Teilenummer hat deine Unit?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Tacho tausch, MOST Kabel legen. Dann Wegfahrsperre, Komponentenschutz, Codieren etc.


    Ich rechne mal grob mit 3 Stunden.


    Danke schön. Doch etwas größerer Aufwand, erst recht für nen Laien wie mich.
    Aber schauen wir einfach mal.

    RS245, DSG, Velvet-Rot, rote Nähte
    Ausstattung: außer Standheizung alles drin incl. AID + Komfortöffnung + Garantie 5 J.
    BW: 49/17
    LW: 23/18

  • Nein MIB2 ist Mindestanforderung, ggf dann auch mit dem Amundsen.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Das MIB1 kann aber auch gar nix,heullllll :tired:

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • heute viel geschafft.


    erst die oem Ansaugung auch optimiert (siehe fred hier im forum)


    dann die led boarding Spots verbaut. eklige Angelegenheit :D


    und zu guter letzt - Auto hand gewaschen, geknetet, hand gewaschen, getrocknet, entfettet, und mit dem Bilt hamber Double speed Wachs eingerieben.

  • Wie ist das Wax? Wollte ich mir auch schon bestellen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • ist echt richtig mega. auftragen mega easy. ablüften 5 min...und dann lässt es sich super abnehmen/auspolieren...


    hab danach gleich mal ne Flasche Wasser auf die Motorhaube gekippt. echt Wahnsinn wies wegläuft ohne etwas zu hinterlassen. da freut man sich im Winter wenn man nur mal fix abspritzen muss ;)


    und das für 20 Euro, ein bisschen Arbeit, und kalte Finger :D

  • Dann werde ich es mir auch bestellen und testen. Habe bis jetzt nur von Sonax das PremiumClass Carnauba Wax.


    Schönen Sonntag


    Erdnuggel


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Durch die Waschanlage im Geschäft gefahren, da mir irgend ein :shit: Individuum Cola oder ähnlich Klebriges übers Auto geleert hat heute Nacht.


    Könnte da echt platzen :evil:

    Life is better in Rcesuits

  • So endlich heute mal in der Zulassungsstelle meine 20er Sommerreifen und 17er Winterreifen sowie die ganzen Spoiler in die Papiere eingetragen und weil das Wetter so schön ist gleich noch durch die waschbahn und alles mal wieder sauber gemacht.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk