Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Nach dem Treffen von gestern in München war ich heute mal wieder motiviert zu basteln und hab endlich LEDs im Innenraum, Kofferraum, Standlicht und Außenspiegel verbaut...

• mir gefällt das Grün ebenso, passt zum Konzept! :thumbsup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Wow! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das gut aussieht.
    Tut es aber! Richtig schick! :thumbsup::soldier:
    Sind die Töpfe drunter noch original? Die würde ich noch schwärzen dann wärs richtig böse! :soldier::cool1:

Statt der extravaganten Folierung ein paar grüne Details und Streifen am Auto und es wäre perfekt! (z.B. ähnlich wie beim RS von [user]PatrickRS[/user] nur eben in Grün)

RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe

BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:

• Topf... naja das hätte ich machen können ja stimmt. Naja kommt vielleicht noch. Folierung ist Geschmacksache. Ich wollt halt was extremes. Und solang ich das Design geil finde, hab ich alles richtig gemacht/ machen lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! :D
    Dafür ist ja immer noch Zeit. Sieht auch jetzt bombenmäßig gut aus.
    Sind die ersten lackierten Auspuffblenden (außer schwarz) die ich gut finde. :whistling:

Klar ist die Folierung Geschmackssache und so ein Einzelstück hat schon was. Ich sag ja auch garnicht, dass es nicht gut oder stimmig aussieht. Ist halt wie du schon sagst Geschmackssache! :)

Davon abgesehen - Respekt an die ganze Arbeit die du rein steckst. 8)

RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe

• Per no rinse kurz mal drübergewischt

Da ich das erst am Sonntag ausführlich gemacht habe, war heute nur die schnelle Grundreinigung mit dem Kärcher dran.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moin moin,

bevor die neue Saison beginnt und weil antizyklisch kaufen schnelle Lieferungen sichert.

Ich hab mal bei KUSTOMWORK - Automotive Lifestyle | T-Shirts, Hoodies, Sticker & Schlüsselanhänger - KUSTOMWORK - Automotive Lifestyle etwas individuell geshoppt.

Aufkleber, T-Shirt und Hoodie hat Wolf nach meinen Wünschen gebaut. An dieser Stelle :danke:

Wir als Gruppe haben nun schon mehrfach in seinem Shop gestylt und eingekauft. Die Qualität der Textilien wie auch der Aufkleber ist wirklich spitze.

Meine ältesten T-Shirt´s sind schon fast zwei Jahre alt und werden mehr getragen als alle anderen Klamotten, die Beschriftung ist trotz dauerhaftem Einsatz und Maschinenwäsche immer noch einwandfrei. Die Passform ist eh um längen besser als alles was P&C, Karstadt, Esprit usw. usf. unters Volk bringen.

Auch preislich bewegen sich T-Shirt´s selbst mit beidseitigem Druck in absolut angemessenem Rahmen. Ich habe diesmal auf der Rückseite "NordlichteRS.de" und auf der Vorderseite kämpfen meine beiden Seelen, zum leidwesen meiner Frau gewinnt bisher laufend der Avatar :thumbsup: hier.

Von mir daher fünf von fünf Sterne für den Shop. Das ist hier keine Schleichwerbung, denn ich bekomme nicht´s umsonst, aber vielleicht ist der ein oder andere hier auf der Suche nach etwas individuellem Design nicht nur für den RS. Kontakt geht ebenfalls einfach und direkt per E-Mail.

Gruß aus der Heide
    Frank :thumbup:

• Ich habe das Set von HG Motorsport verbaut.
    Das Set enthält
    - den SUV Halter
    - den langen Silikon Schlauch (von Ventil zur Ansaugung)
    - das Verlängerungskabel für das Ventil
    - den kurzen Silikon Schlauch (von Halter zum Druckrohr)
    - den Stopfen für den Turbo
    - Schlauchschellen und Schrauben

Ich musste noch die Throttlepipe/Druckrohr(auch von HG) tauschen. Hier noch vielen dank an @Mersomones_RS für die Tips zum Einbau.

Von der Zufriedenheit kann ich noch nicht viel sagen aber von der Qualität sieht es gut aus ( auch nach Aussage vom Kumpel).

• Am Freitag kam das KW Variante 2 rein und er hat nun eine anständige höhe. Wurde allerdings auf 19" abgestimmt. (Keine Ahnung ob das nen unterschied zu den 18") macht.

Und nach dem leichten Schneefall von heute morgen, habe ich ihn erstmal von dem ganzen Salz befreit.

• Coole sache
    Ich hab mir das GFB DV+ gegönnt, dazu kam noch das Turbo Outlet mit dem Ladeluftrohr Kit,
    Ich Fahre jetzt das Teil schon ca 7 Monate und kann es nur empfehlen.
    Hätte nie gedacht dass das so viel SPASS bringen würde. :thumbsup:

• Naja. Optisch ist es um die ned grad schad.... duck und weg.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Egal ob einem die Felgen gefallen oder nicht, es is echt ärgerlich. Ich hoffe, sie is noch zu retten...

Octavia Combi 2,0 TSI DSG RS 245

• @RS_055

Ist ja nicht böse gemeint. Aber du kennst ja den Spruch
    „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“

Aber ich glaub auch dass die zu retten ist. Die wird abgedreht, lackiert und fertig. Vermutlich das ein oder andere Gramm Wuchtgewicht mehr...

• Ja, darauf läuft es hinaus. Mal schauen, was günstiger kommt. Und was sich dann noch für Optionen anbieten.

Je nachdem ist dann der Sprung zu einem neuen Satz anderer Felgen für den nächsten Winter auch nicht mehr soooo groß :-)

Meine Frau zeigt mir für solche Überlegungen natürlich den Vogel, aber Ihr hier versteht das sicher :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Nö, da ich keine hab. Wenn ich Felgen kaufen will, kaufe ich Felgen. :P:D

Apropos, nächsten Winter könntest du eventuell meine anthraziten Geminis haben.
    Hab jetzt mehr oder weniger unfreiwillig 8 Stück davon :D

EDIT:
    Weils keinen eigenen Thread braucht:
    - Fußstütze
    - Ladekantenschutz
    - Gummimatten (orig. Octavia) fürn Winter
    - VRS-Kofferraummatte
    - VRS-Schlüssanhänger
    - VRS-Chromspange am Schlüssel

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem passenden USB Kabel füs Handy..mit gewinkelten Steckern.

Einmal editiert, zuletzt von TOMKE ()

• Mal kucken. Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, sie schwarz pulvern zu lassen... davor müsste man evtl. nur die Schäden glätten. Muss ich mir alles mal in Ruhe überlegen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem passenden USB Kabel füs Handy..mit gewinkelten Steckern.

Zwar nicht gewinkelt, aber ich hab n 20cm kabel von Rampow (mit Stoff ummantelt (schwarz Grau)) in Kombi mit ner Easy Mount Classic Halterung. Passt sich super ins Gesamtbild ein und gibt beides bei Amazon ☺️

• Hab ich mir auch fürs Auto besorgt. Bei mir schwarz/grau und für Frauchens Monte Carlo in schwarz/rot. Die sind super, weil schön stabil. Und am Schreibtisch hab ich auch eins, das wird von einem LEGO-Männchen gehalten. Passt super in die "Hand" :D

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW