Die habe Ich auch bekommen, fande die am besten von allen...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Die habe Ich auch bekommen, fande die am besten von allen...
Coole Sache, aber es beraubt zu viel Bodenfreiheit. Mit so einem Ding und meinen 330 vorne komme ich gar nicht auf meinen Parkplatz bei der Arbeit.
Ja das Problem werd ich wohl auch haben... morgen früh mach ich den ultimativen TG Test, werde aber vermutlich nicht rein kommen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die von CRS genauso die von Superskoda guckt aber auch an den Seiten "2 km" weit raus.
Das finde ich sieht seeeehr bescheiden aus.
Also wenn du den Fußgängern die Beine aufschlitzen willst.
Alles anzeigenIch find das auch schick, aber ich würde dann nicht die glatte Variante nehmen, sondern die, die etwas absteht... oder gibs nur eine und man sieht es auf deinem Foto nicht?
Das ist die, die ich dann nehmen würde....
Meine ist von Rieger, nicht von csr. Ursprünglich wollte ich nen ganz anderes Schwert, leider sind die alle zu hoch Bzw. zu tief. Ich muss ja jetzt schon rückwärts aus der TG fahren...
Wenn man rückwärts aus der TG muss, dann ist aus meiner Sicht zu viel gemacht worden. Manchmal weniger ist mehr.
Ist deiner denn tiefer? Weil meiner hat noch original Höhe
Wenn man rückwärts aus der TG muss, dann ist aus meiner Sicht zu viel gemacht worden.
Manchmal weniger ist mehr.
Sagen wir mal so, unsere TG daheim, ist schon ziemlich extrem gebaut. Jede andere öffentliche hab ich null Probleme.
Ist deiner denn tiefer? Weil meiner hat noch original Höhe
Ja, hab nen KW V2 Gewinde drin, hab aber noch locker 2-2,5cm bis zur TÜV tiefe, also ich kann noch tiefer...
Etwas OT: Ich finde da die Spoilerlippe von Rieger schöner als die Schwerter. Und die geht nicht so tief.
gesendet von meinem S7 Edge
ZitatManchmal weniger ist mehr.
Der Meinung bin ich auch. Siehe meine Signatur
Es ist und bleibt ein Familienauto und vorallem ein Skoda! Da kannst so viele Spoiler dran bauen wie du will. Deswegen wird unser VRS nicht gleich zum RS oder AMG!
Weil ich nen Spoilerschwert dran habe, das Auto Tiefer gelegt ist und ich Software hab machen lassen(TDI), denkst du, ich will auf AMG machen? Ist klar...
Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Aber solche Kollegen gibt's.
So habe ich auch mal Abgeholt
Habe ich mir auch besorgt. Ist klasse das Teil
einmal bitte kosten und Maße....
passt da ein Galaxy S7 Edge rein?
8,xx € und gemessen habe ich nix
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass das S7 passt
ja das S7 is kleiner :)... Also die "originale" die bei mir dabei war, ist zu klein. Ist wohl ehr für ein iPhone gemacht
Wenn ich dran denke, messe ich morgen mal die breite vom Handyhalter
Danke, schau auch mal im inet, ob ich was finde
Bin der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein iPhone 7+ bequem mit Silikon Hülle reinpassen soll...
Also wenn es überhaupt passt dann aber bestimmt nicht bequem. Mein 6S passt locker rein und dann sind noch 1 bis 1.5cm Luft
ZitatDas Fach ist 81,5 x 18 mm. Kannst du ja vorher schon ausmessen. =)
hab ich eben in einem anderen thread gefunden... kommt das hin?
Da die Aussage von mir kommt und mit einem Lineal gemessen wurde, denke ich schon, dass das hinkommt.
Wow dann passt das iPhone 7 plus ja doch locker rein. Wie einen das Gefühl doch täuschen kann
Hihi... Habe ich jetzt das copyright vergessen oder schlimmer noch das Urheberrecht verletzt?
Dann passt mein s7 edge auch dicke rein... freuuuu
Wenn ein IPhone 7 Plus reinpasst, dann passt auch so gut wie jedes andere Smartphone da rein, einschließlich S7 Edge. (Alle Angaben ohne gewähr )
Gruß
14 von 15 Posts am Thema vorbei bzw mindestens 50% bereits im eigenständigen Multimediahalter-Fred diskutiert...
So is dann wohl auch hier bald zu...
Bin der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein iPhone 7+ bequem mit Silikon Hülle reinpassen soll...
Ich war das. Ja 6s plus mit Silikonhülle. Und ist noch etwas Luft
Habe heute meinen RS einen dezenten Roten Streifen verpassen lassen
Gefällt mir.
Hatte ich in genau dieser Form auch schon überlegt. Oder vorne den Streifen gleich durch ein lackierts Schwert ersetzen.
Hast du den Streifen auch an der Heckschürze aufgenommen (wenn ja bitte ich um ein Bild) oder geht dieser nur bis zum hinteren Radkasten?
btw: meine Farbkomination wäre quarzgrau metallic + rote Streifen.
die Heckansicht :cool:
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Danke. Clever den Reflektor so aufzunehmen
Werde im nächsten Jahr eventuell noch die Motorhaube und den Grill machen lassen.
Oh Tannenbaum
Frisch geduscht und alles für den Baumtransport vorbereitet.
Gruß Frank
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Brauchst doch keinen Baum der RS blinkt doch schon genug
Da hängt dann ein RS am Baum oder wars wieder andersrum :00011048:
Unvollendetes, endlich vollendet. Dank freien Freitag.
Ach und meine neuen hinteren Leselampen vom Panoramadach repariert, bzw. 2 neue verbaut (50€ beim freundlichen)
Arme Sau hat nur für zwei Plätze gereicht und ist auch noch hoch wie'n Bus
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk