Mittagessen in meiner Lieblingsdönerei mit Aussicht auf mein Auto.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Mal den Regen und Schmutz weggewaschen
-
avery gunmetal? Was hast bezahlt für die Folierung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
habe die selbe folie drauf. super zufrieden.
-
Kostenpunkt?
-
Wagen 6 Stunden gepflegt....incl. Lederpflege und Pflege BASTUCK Anlage.....dann ne Runde die A44 Rennen mit nem S3 und Porsche Boxter geliefert
....und ich kriegte das Grinsen nicht aus dem Gesicht.......rennt so der Junge wie ich das gerne habe
.......
-
Du hast vergessen ihrgendwas über die Federn oder das Fahrwerk zu schreiben... )))
-
Was meinst du genau ??
-
Nirgends. Alles gut. )))
-
Kurz vor der Dämmerung den Rieger montiert
-
Ist bei mir auch in der Planung, allerdings die von MAXTON. Was braucht es alles zur Montage? Will nicht das halbe Auto dafür zerlegen
-
Bin auch am überlegen Rieger gefällt mir aber besser
-
Unterbodenwäsche von Hand bei mir auf der Bühne........
.........das kann keine Waschanlage oder Waschbox so genau ........
-
Und lohnt es sich? Gibt es stellen die man zusätzlich schützen sollte?
-
Die Unterbodenverkleidung ist schon gut so wie sie ist.........die Stellen an den alten Aufnahmen für den Wagenheber ich allerdings heute achgearbeitet mit Unterbodenschutz.........waren fast blank
......jetzt mit den Jackpads natürlich perfekt.......
-
-
allerdings die von MAXTON. Was braucht es alles zur Montage?
Beim Maxton ist alles dabei, insgesamt 10 Schrauben mit Muttern, die Schraubpunkte sind markiert. Fixieren mit doppelseitigem Klebeband, um die Löcher zu bohren macht natürlich Sinn.
Zusätzlich kommt der Maxton mit Karosseriekleber im Lieferumfang und soll verklebt werden. Ich empfehle das nicht zu tun, denn auch nur geschraubt hält er sicher und kann ggf. einfach demontiert werden. Wenn zum Beispiel doch mal neu lackiert werden soll oder muss.
Gruß Frank
Ach so, hier gibt es das Schwert nun auch in der glatten Variante, die man dann leichter glanz-schwarz lackieren lassen kann oder auch im Carbon Look. Jedes mal nun mit Teilegutachten und damit beim TÜV problemlos abnehmbar und eingetragen in die Fahrzeugpapiere.
CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile : Produktsuche
-
Danke für die Beschreibung, Frank. Also muss die Front nicht ab? Reichen 2 Auffahrböcke oder sollte ich mir besser ne Bühne suchen?
-
Reichen 2 Auffahrböcke oder sollte ich mir besser ne Bühne suchen?
Also mit Bühne ist schon einfacher. Meiner war auf der Bühne beim Karroseriebauer und Lackierer dafür, sicher geht´s auch mit Rampe. Die Bohrungen zu machen ist aber sicher nicht so komfortabel.
Du schaffst das schon, viel Erfolg
Frank -
Ich bezweifle einfach mal das vorne auffahrrampen überhaupt gehen
hinten geht's auf alle Fälle.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Ich bezweifle einfach mal das vorne auffahrrampen überhaupt gehen
Hi Marc, womit du zumindest bei unseren RS sicher recht hast, wir kommen vorwärts sicher auf keine Auffahrrampe mehr drauf, oder sie muss sehr laaaaaaaannnnnnnngggggggg sein
-
Bzw. ohne Spoiler noch drauf, aber mit nicht mehr runter... und zack reißt man es sich postwendend wieder ab
-
Nicht heute, sondern gestern: Einstiegsleisten hinten angeklebt und die Türscharnierabdeckungen aufgesteckt.
-
@Alrik....hast du ne Teilenummer von den Türscharnierabdeckungen ??......wäre klasse !
-
-
Kann ich nur empfehlen dauert zwar fast 14 Tage bis sie kommen lohnt sich aber
-
Passen übrigens auch an den 1Z
Sent from mobile...
-
Pekatronic Easy Open mit Wartungsschalter installiert
-
Ich hab meine Abdeckungen allerdings über eBay gefunden.
-
Die kommen trotzdem von China
Sent from mobile...
-
Natürlich. Aber die Bestellerei und Bezahlerei ist wie gewohnt.
-
Heute beim Freundlichen die Spur nachstellen und Rieger ranmachen lassen
-
Eben noch 8mm Spurplatten von H&R vorne drangebaut anstatt der 11mm Platten, da bei mir die "sichere" Kombination von 11er Platten an der Vorderachse und Gewinde natürlich nicht gepasst hat.
-
Heut beim Folierer meines Vertrauens zwei VRS-Kennzeichen"überzieher" für Fotos und Treffen abgeholt. Er hat mein Design so umgesetzt, wie ich es haben wollte
-
Tres chic !
-
Gibts die auch in Plüsch?
-
Willste eins in Plüsch? Dann frag ich ihn
-
Aber bitte nicht noch in Schweinchenrosa!
-
-
Meine kriege ich Samstag
Um die Edge gezogen...