Ich hab meine Abdeckungen allerdings über eBay gefunden.
Kannst du mal einen link geben bitte ?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich hab meine Abdeckungen allerdings über eBay gefunden.
Kannst du mal einen link geben bitte ?
10€ O_o ach du kake... die gibts doch wirklich bloß für 3€.
Aber ok. )))
Kann ja jeder machen, wie er's für richtig hält. Mir war die erprobte Abwicklung wichtig.
Gruß Frank![]()
p.s. Emblem gekauft oder selber lackiert/lackieren lassen?
Emblem abgeschnitten und vom Lackierer lacken lassen rotes Inlay beim Folierer dazu und fertig
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Nice, lackiert in Wagenfarbe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe auch schon überlegt was ich mit dem Emblem so anstellen kann. Aber da ich einen schwarzen RS habe, was bleibt da groß? Evtl. in rot. Aber ob das gut aussieht komplett in rot?
Ich habe heute jedenfalls die 12V Zigarettenanzünder-Attrappe von Audi angebracht ...
Gestern die Türschloss-Abdeckung aus China dran. Später heute kommt ein Ladekanntenschutz drauf und eine Brodit Handyhalterung rein.
Nice, lackiert in Wagenfarbe?
Ja, genau.
gefällt mir, habe ich am jetzigen 1z und für den kommenden ,5e auch schon daheim
Jap nur vom nahen siehts seltsam aus, aufgeklebt halt
Moin moin,
heute hab ich mal etwas verdreht. Wie viele hier schon mitgeteilt und beschrieben haben, gibts am RS ja wohl doch einige Differenzen
So ist mir dann auch schon mehrfach aufgefallen, bzw. man kann es besser direkt fühlen, wenn man mit der Hand in die Lücke zwischen Reifenoberkante und Radhaus fast, wie weit komme ich und an welchem Fingergelenk oder Ballen kommt es zum ersten Kontakt. Natürlich geht das nur bei einem tiefergelegen Fahrwerk, bei Serie ist der Maßstab Faust einfach zu grob bemessen
So war mir schon mehrfach aufgefallen, das Fahrerseite vorne links tiefer war/ist als vorne rechts Beifahrerseite. Also musste eine Dose WD 40, die Hackenschlüssel und der "Trümmer" ran.
Auf der Fahrerseite habe ich zwei Windungen hoch und auf der Beifahrerseite drei Windungen runter gedreht. Schön das das H&R Gewinde nach fast eineinhalb Jahren noch mitspielt. Lies sich ohne Probleme lösen, verstellen und kontern.
ja, sieht schmutzig aus, dabei erst heute RS gewaschen
einfaches Besteck
hoch und runter, je nach Seite
Gruß aus der Heide
Frank
Gewaschen und Front geriegert
Über's WE war @H_P_BaxXter in Berlin und hat mein RS mit vollen Körpereinsatz aufbereitet. Bin vom Ergebnis begeistert. Vielen Dank nochmal!
Zusätzlich die Embleme getauscht und die drei lackierten Waben haben jetzt auch ihr neues Zuhause bezogen. Allen einen schönen Sonntag
Gewaschen und Front geriegert
Bringt mich drauf, dass ich
a) auch einen zweiten Rangierwagenheber brauch !
und b) ich sollte endlich auch mal die Haubenlifter nachrüsten (bei meinem Cupra, der 1Z RS hat die ja schon ewig;) )
Welche Heber sind das?
Der Mann von GLS war wieder da
Zum ersten Mal die Anhängekupplung getestet.. funktioniert super. Und die RFK macht auch Sinn. Außerdem mal wieder geputzt.
-Post von HG-Motorsport: nur leider mit falscher Carbonbox und ohne Ansaugrohrset.. grml..
(-Kennzeichen mit Forenname fürs IST sind gekommen.)
Rieger Montiert
Und Easy Open neu eingestellt nach Einbau von Rieger Diffusor
Nur schade dass es für euch alle keine antrazit variante gibt für die wheel center cap. Wäre echt cooler gewesen.
Aber passt trotzdem gut
Rieger Montiert
Verrat mir mal bitte, was du da für den Hund montiert hast.
Zitat von TK-TK: „Rieger Montiert“
Verrat mir mal bitte, was du da für den Hund montiert hast.
Habe ich jetzt seit 1 Jahr Top würde ich immer wieder kaufen
Und bevor wieder blöde Kommentare kommen Haben natürlich immer das Gepäcknetz in Benutzung !!!
Und Mann hat immer die Stoßstange geschützt, wie auf dem Bild zu sehen ist
Kofferraumwanne für Skoda Octavia Combi, Kofferraumschutz für Skoda Octavia Combi
Danke!
Das hab ich gerade an meinem RS gemacht: Endlich die Distanzen und die Sommerräder montiert.
Nur schade dass es für euch alle keine antrazit variante gibt für die wheel center cap. Wäre echt cooler gewesen.
Aber passt trotzdem gut
Oder zumindest in schwarz, so wie meine.
finde das Wabenmuster passt gar nicht zu dem Rest der Felge.
hab mir auch ne zeitlang überlegt die zu kaufen und dann doch für die schwarzen entschieden.
Hätte ich deine bei superskoda gesehen hätte ich die gekauft...
Die Geschmäcker sind verschieden finde, es passt gut
Für Hund gibt es aber auch den Beitrag hier: Hund im Kofferraum
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Neue Haubenlifter verbaut, Federwegsbegrenzer hinten und vorne reingemacht, hoffe der TÜV ist am Montag zufrieden mit mir .
Gewaschen wird er wohl heute auch noch.
Mfg
Gestern das Projekt Innenraumbeleuchtung fertig gesellt
Heute H&R Monotube verbaut
Gestern den Start&Stop System komplett ausser Betrieb gesetzt (Stecker abgezogen).
Ich habe das Modul eingebaut ist Top das Teil.
Kommt es nicht zu einer Fehlermeldung, wenn der Stecker ab ist, meine ich mal gelesen zu haben??
Google-Ergebnis für http://www.active-sound.eu/media/images/org/SSAM-MODULE.jpg
Kleines Symbol taucht auff wenn den Start&Stop System sich in betrieb setzen will, aber Fehlermeldung ist es in diesem sinn keine weil diese symbol wieder weg geht wenn du weiter fährst
Und 85 euros habe ich auch wieder gesparrt und kann damit einen Motorlagereinsatz bestelle