da komt der airbag raus, was willst du den da rum basteln ?
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ebend. Bei Basteleien am Airbag brauchst du ne fachliche Unterweisung. Ansonsten heisst es...Flossen weg.
-
Hey,
habe mir mit dem Mechaniker meines Vertrauens das Logo angeschaut da ich überlegt hatte das glänzende Schwarz in Carbon bearbeiten zu lassen.
Wir sind zu dem Schluss gekommen das es nicht zu entfernen geht.
Viele Grüße
Markus
-
-
Danke für die Info @MarkusH.
Rumbasteln tu ich am Airbag sicher nicht. Müsst ihr mir nicht erzählen.
Darf nicht jeder Mech. Korrekt.
btw: "Da kommt der Airbag raus" Also fliegt einem das Zeichen mittens ins Gesicht? Oo Glaube nicht.
Stell ich nur gerade fest, weil es würde wenig unterschied machen ob da noch Elektronik dabei ist.^^gelle -
So die Spiegel sind schonmal mit Klarlack überzogen und fertig!;)
Morgen kommt die Stoßstange runter um die Gitter auszubauen damit diese dann im Piano Lack erstrahlen können!
Und während ich dabei bin kommt auch noch der große Ladeluftkühler rein!Wenn noch genug Zeit ist kommt auch direkt das neue Fernseh/DVD Modul rein plus Bildschirme für hinten.....
Endlich mal wieder ein vernünftiger und produktiver Samstag!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier noch der LLK!;)
-
Warum der LLK von HG-Motorsport?
-
Warum der LLK von HG-Motorsport?
Warum nicht?:)
Preis-Leistung war für mich am besten.
Hatte in meinem letzten Auto einen HG LLK und war total zufrieden!
Auf dem Prüfstand und der Straße hatte er eine gute Leistung erbracht.
Daher werde ich diesen auch testen!;)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die Info. Wenn es ein Wagner gewesen wäre, hätte ich gefragt "Warum Wagner?", bei APR "Warum APR?", bei Unitronic "Warum Unitr....
-
Danke für die Info. Wenn es ein Wagner gewesen wäre, hätte ich gefragt "Warum Wagner?", bei APR "Warum APR?", bei Unitronic "Warum Unitr....
Haha ja hab ich schon verstanden!;)
Bin mal gespannt was der an der Temperatur macht.
Mein letzter war direkt in der Front!
Dieser hier ist ja im Sandwich mit den anderen Kühlern.
Daher denke ich wird er nicht soooo optimal kühlen!
Der LLK in meinem Abarth hat in der Regel so über 10 grad mehr gehabt als die Außentemperatur.
Natürlich ist diese Differenz immer höher geworden je heißer die Außentemperatur war!Kommt natürlich auch immer auf das verbaute Netz an!;)
-
Sorry für die blöde Frage: Woher wusstest du die exakten Temperaturen? Extra Sensoren verbaut?
Du merkst schon, ich will mir auch nen LLK verbauen lassen, weiß aber nicht welcher wohl der beste ist. Gibt ja mittlerweile doch einige für MQB.
-
LLK von Wagner Tuning wäre der wahnsinn.. Von den Daten zumindest her.. Aber zum Preis von gut 900 € kommt die frage von preis/Leistung definitiv auf..
Ansonsten könnte man auch auf den Golf 7R LLK greifen. Müsste plug and play passen und für 300 € eine echte Überlegung wert
-
Gut, dann Wagner. Für meine Autos nur das Beste
-
Gibt natürlich auch einen bei HG den HF Series für 900 €.. Aber welcher besser ist weiß ich nicht. Aber habe vom Wagner nur gutes gehört..
Aber zurück zum thema, gibt ja schon irgendwo nen LLK thread wo man diskutieren kann
-
Sorry für die blöde Frage: Woher wusstest du die exakten Temperaturen? Extra Sensoren verbaut?
Du merkst schon, ich will mir auch nen LLK verbauen lassen, weiß aber nicht welcher wohl der beste ist. Gibt ja mittlerweile doch einige für MQB.Ich hatte damals ein Programm mit dem ich das auf meinem Garmin Nüvi sehen konnte. Dieses hat alle Daten (wie das Polar FIS) die das Fahrzeug erzeugt hat angezeigt.
Darunter viel auch die Ansaugluft!
Man konnte also fahren und dabei zusehen wie die Temperatur stieg oder abgefallen ist.Übrigens es gibt nicht "den Besten"! Sondern nur den besten für dein Vorhaben.
Alleine schon die verschiedenen Netze die verbaut werden haben einen Einfluss auf die Leistung des LLK (siehe Bild).LLK von Wagner Tuning wäre der wahnsinn.. Von den Daten zumindest her.. Aber zum Preis von gut 900 € kommt die frage von preis/Leistung definitiv auf..
Ansonsten könnte man auch auf den Golf 7R LLK greifen. Müsste plug and play passen und für 300…Die Frage ist mit welchen Kühlernetzen der Wagner verglichen wurde.
Man kann auch mit dem schlechtesten Netz ein super Ziel erreichen!Ich finde die 900€ viel zu Krass und übertrieben!
-
Da bin ich voll deiner Meinung.. 900 € sind mir auch zu teuer...
ich meine nur der von wagner is a Riesen teil.. 17 Liter fasst der und der OEM anscheinend 9 liter..
mit was der natürlich verglichen wurde weiß ich leider nicht.im Endeffekt muss man selbst wissen was man ausgeben will und was er für sein Ziel benötigt
JP hat den denk ich in seinem golf verbaut..gibt auch Videos in youtube...
aber er wir kommen vom Thema ab
Edit: ich würde vorschlagen alles was mit dem LLK wichtig wäre könn ma ja da weiter diskutieren. Denke das so ein LLK für den ein oder anderen evtl auch interessant wäre.. mich eingeschlossen!
-
Heute eingebaut und er läuft!!:D
Das war echt eine fummelei! Und dann sieht man ihn nichtmal!!!!!!;)Hier mal ein paar bilderchen...
-
Da bin ich voll deiner Meinung.. 900 € sind mir auch zu teuer...
ich meine nur der von wagner is a Riesen teil.. 17 Liter fasst der und der OEM anscheinend 9 liter..
mit was der natürlich verglichen wurde weiß ich leider nicht.im Endeffekt muss man selbst wissen was man ausgeben will und was er für sein Ziel benötigt
Also ich weiß ehrlich nicht wo der Wagner noch größer sein soll!!
Der HG ist so groß das da kaum noch Platz ist!
Der füllt wirklich alles bis auf den letzten mm aus!;)
Daher denke ich nehmen die sich vom Volumen nicht viel.Es kommt jetzt nur noch auf das Netz an!
VG
-
Die Schriftzüge entfernt und die schwarzen Blenden montiert, ob ich die Töpfe noch schwärze, muss ich mir überlegen.
-
Du könntest ja mal diverse Wagenfarben durchprobieren und dazu Bilder reinstellen. So seh ich wie das wirkt, mit Wagenfarbe statt nur Schwarz :-DD
-
?Wen meinst du jetzt?
-
Die Endtöpfe :p
-
Grüne Endtöpfe
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Wer kommt den auf so scheiss Idee?[*]
-
Also Moon-White werden sie bestimmt nicht, das steht schon mal fest.
-
-
Knapp 2h Auto Innen & Außen gewaschen und geputzt. Wetter hat sich mit 15° sehr angeboten.
Vorher - Nacher Bilder
-
Ich werde die VRS Zeichen vllt noch lackieren lassen
-
Danke Trust jetzt gefällt mir das doch besser ohne skoda und Octavia Schriftzug
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
na wen mein ich wohl. unsern Alphatester hier xD
helle Töppe bieten sich natürlich nicht anmach mal bitte dann Bilder von den lackierten Schriftzügen - merci
-
Mich hat auch die Putzerei genervt, da hat sich immer schön der Dreck gesammelt, finde es so auch besser!
Werde das VRS Logo vorne und hinten schwarz lackieren und rot/weisse Elemente einfügen.
-
Wer will einfach melden
-
Mist, das war eigentlich mein Plan für den Frühling
Wenn die vrs Embleme jetzt alle schwarz haben wollen, muss ich mir was neues einfallen lassen
-
meins hinten wird schwarz glanz und vorne moon white.
fürs innere gibt es in der Bucht passende Aufkleber.
-
Das Bild kenn ich doch
-
Heute fertig geworden!
Bessere folgen noch.... -
so heute wurden die vorderen Gitter im Stoßfänger samt Parksensoren schwarz glänzend lackiert. Passend zum Rest des Challenge.
-
-
zuviel Bling Bling
das passt schon.
Da ich Döddel auch mit Einparkhilfe schon einen Kratzer in die Heckschürze gefahren hatte, waren die Gitter beim lackieren der Heckschürze halt gleich mit fällig.
Kleiner Tip, ich hatte den Ladekantenschutz von Skoda, gibt es auch bei Superskoda in schwarz hochglanz geklebt. Den hab ich wieder entfernen lassen, da der so schmal ist, dass immer ein Spalt bleibt. Klebt man den an die hintere Kante der Ladekante ist vor dem Deckel schon wieder Lack und klebt man ihn weiter zur Heckklappe schützt er die Kante überhaupt nicht mehr.
Jetzt ist erst mal alles weg und ich denke ich werde sogar nur die durchsichtige Schutzfolie kleben lassen und keine andere Leiste.
Bei Timo @SkodaRsHH hab ich mir letztens noch den Milotec Ladekantenschutz angesehen, der ist breiter. Aber zur Zeit finde ich es glaube ich so am besten.
Wobei, ich glaube ich muss die Heckleuchten doch lasieren lassen, eigentlich auch egal wovon die Betriebserlaubnis erlischt