Motordämm-Matte für die Haube eingebaut... (33,50€)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Motordämm-Matte für die Haube eingebaut... (33,50€)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hast du die Teile-Nr dafür?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hast du die Teile-Nr dafür?
jep, hab ich: 5E0863831
ps: die Klipse sind da schon bei
Ich hätte da noch eine bei mir rumliegen...
Wastegate Klammer - Teile für Octavia 1Z FL - Marktplatz - OCTAVIA-RS.COM
Leider bissl zu spät, hatte schon bestellt. Warum hat man sowas rumliegen?? Passt nicht?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Heute Auto gewaschen und gewachst.
@Zappelfillip
Das Bild vom Emblem
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenZitat von joconcepts: „Ich hätte da noch eine bei mir rumliegen...
<a href="http://octavia-rs.com/cmp/index.php/entry/546-wastegate-klammer/">Wastegate Klammer - Teile für Octavia 1Z FL - Marktplatz - OCTAVIA-RS.COM</a>“
Leider bissl zu spät, hatte schon bestellt. Warum hat man sowas rumliegen?? Passt nicht?
Gesendet von…
Bei meinem Motor gibts kein Wastegategestänge mehr...
Das Bild vom Emblem
Es sieht so aus, als wenn sich 3 Rippen neben dem VRS Logo die Folie vom Rahmen löst. Oder ist die das über die Kante geklebt?
Nein, da löst sich definitv die Folie...
Olli
Heute (und gestern) Audio System R165 verbaut. Und stundenlang gegrinst.
Hallo Mabo!
Mit was hast den dein RS Logo schwarz gemacht
habe es schon mit dip versucht aber hat nicht gehalten
Ist auch gedippt. Schwarz glänzend. Ich weiß grad nur nicht genau ob es von foliatec oder plasti dip war.
Danke Dir! Ist halt auch bisl doof das es mit der Grundplatte an so 2 Punkten verschmolzen ist sonst könnte man es einfacher ab und wieder hin machen
@PatrickRS
schau mal bei Facebook. Stephan Rödel.
...welcher ? gibt ja nur ungefähr 10
Sent from mobile...
Dankeschön
Endlich mal die Scheinwerfer auf Xenon Shutter umgebaut... Und wo halt schon mal offen war bisschen mit roter Farbe gespielt.
Hatte die Scheinwerfer heute auch draußen. Lampenträger neu eingestellt. Nicht zu empfehlen
Ohja. An den Spalt Maßen kann man sich toteinstellen, hab ich auch festgestellt.
Problem war die kante oben zum koti. Da war ein übelster spalt, warum auch immer. Und die blechkante war deformiert. Hab das mal gerichtet... Hoffe das waren die pfeifenden Geräusche bei fahren
Heute ein paar Codierungen mit vcds durchgeführt:
- Laptimer
- rechte NSL dazucodiert
- Gebläsestufe in Auto-mode anzeigen
- Soundgenerator auf 70% reduziiert
- Sommerzeit automatisch einstellen aktiv
scheint alles zu gehen
C/H mit den Tfl hab ich codiert, scheint aber nicht so zu funktionieren...
- CH/LH mit TFL(100%) und Nebelleuchten (das ging jetzt mal)
- Abbiegelicht mal zum testen reincodiert
Das mit dem Soundgenerator ist m.E. jetzt mit 70% auf jeden Fall besser und dauch das "knistern/rappeln" gehört jetzt hoffentlich endgültig der Vergangenheit an. (Runterbiegen des SG hatte nur teilweise geholfen)
Heue die Auspuffblenden demontiert. Morgen gehts zum pulvern. Sieht ohne Blenden ganz schön besch..... aus
Schaut ja nur ein kleines Strohhälmchen raus
Der Rieger Diffusor ist auch gestern gekommen. Bin momentan am überlegen ob ich da einfach 2 Magnete anstelle der Schrauben nehme. Dann rechts und links je ein Loch für die dicken Wurstfinger und einfach nach unten weggezogen. Was denkt ihr sollte doch funktionieren.
Unter dem Wagen wird beim schnelleren Fahren sicher ein ordentlicher Sturm wehen. Bleibt zu befürchten, dass die Klappe dann bei Unterluft abreißt und dem Hintermann entgegenpfeift.
Ein gutes Argument. Ich habe zwar bei mir hier sehr starke Magnete rumliegen aber da hast recht wer weiß ob die das halten. Vielleicht die Lösung mit den Schnellverschlüssen die hier auch schon angesprochen wurden. Ansonsten bleibt halt doch die Klappe mit den 3 Schrauben zu. Ich mach die Anhängerkupplung wenn es hoch kommt 3-4 mal im Jahr auf. Dann wird halt mal der Schraubendreher ausgepackt.
Genau deshalb hab ich es auch bei den Schrauben belassen. Selbst die kleinsten Schnellverschlüsse erschienen mir noch recht groß, sind teuer und wenn es dann doch nicht funktioniert wie gedacht...
Kläglich beim Felgen folieren gescheitert. Selbst Felgenreiniger, Kärcher, Schwamm und Fit-Wasser haben die Beschichtung der Felge nicht runter gewaschen. Dadurch hat die Sprühfolie nicht überall gehalten. Und die schwarze Kontur sieht zwar chic aus, aber beim abziehen vom Klebeband zieht es die Folie mit. 60 min Verarbeitungszeit lassen es zu stark trocknen.
@RS-Xite
Wenn du Plastidip mit Klebeband abgrenzen willst, musst du es mit wenigeh dickeren Schichten schnell auftragen und das Klebeband bereits abziehen wenn es noch feucht ist.
Hätte vermutlich darin geendet, das du jede schwarze Kontur einzeln machen müsstest.
Im kleinen habe ich das bei meinem VRS Logo auch so gemacht.
Nicht am RS, sondern im RS: Neues Objektiv ausprobiert (y) (14mm Ultraweitwinkel) *keks freu*
Aufgenommen zwischen den Kopfstützen
Ja, das Kabel auf dem Beifahrersitz. Und ja, die Fußmatten gehören gesaugt und das Navi geputzt
Motordämm-Matte für die Motorhaube eingebaut... (30,60€)
Und ja, die Fußmatten gehören gesaugt und das Navi geputzt
Und der Innenspiegel gesäubert.
Heute den Rieger Heckeinsatz in Hochglanz eingebaut. Sieht wirklich klasse aus, wieder ein Teil was ich mir hätte Serienmäßig gewünscht.
Danke nochmal an Jürgen von Rieger!
Gewaschen und in die Garage gestellt, morgen kommt Wachs drauf...
LED Kennzeichen-Beleuchtung verbaut.
Welche LED-Beleuchtung hast du denn für den 1Z verwendet?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Note: Notiz ohne Titel
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=361338901248&alt=web
Winterschuhe montiert