Bei mir 80 EUR pro Logo, weil das Schleifen so frickelig wäre. Ich hab keine Ahnung von sowas und es auch noch nie gemacht, also bezahle ich es wohl oder übel.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Edit flasches thema
-
Vollgetankt und Vollgas gegeben
-
Schwarzes Emblem erstmal nur vorne! Hinten ist bestellt!;) Schriftzüge hinten entfernt! Haubenlifte eingebaut und Waschen per Hand darf ja auch nicht fehlen!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hab ich gestern vergessen!
-
@DeichOctaviaRS Kannst du nochmal ein Bild von der gesamten Fahrzeugseite machen? Würde gerne sehen, wie die Nabendeckel im Gesamten wirken.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
DSG Adaptionsfahrt. Man glaubt gar nicht wie butterweich dieses Getriebe schalten kann, wenn man es mal wieder dazu überredet...
-
Wie geht denn sowas?
-
Ziemlich einfach.
-
Erklärt mal...
-
Kabel dran und den allgemein zugänglichen Anleitungen folgen.
-
Ah klar....ganz einfach....
-
@DeichOctaviaRS Kannst du nochmal ein Bild von der gesamten Fahrzeugseite machen? Würde gerne sehen, wie die Nabendeckel im Gesamten wirken.
Wie gewünscht!;)
-
Heute endlich mal die Leuchtmittel der Nebelleuchten getauscht die schon seit 2 Monaten in der Garage rumfliegen.
-
GTI Fussstütze verbaut. Ging nicht mal 2 Minuten
...und hinten Philips silver vision PY21W eingebaut. -
Heute Lenkrad im 1Z upgedated:
-
Letzte Woche, schier vergessen: Frontblinker auf LED umgerüstet.
Vorher-Nachher-Vergleich - damit keiner nörgeln kann dass die Sichtbarkeit "wie üblich bei LED scheisse" wäre
-
Heute Lenkrad im 1Z upgedated
Wenn es nicht so Teuer wäre, hätte ich mir auch längst eins geholt...
-
[quote='fireball','https://octavia-rs.com/thread/14184-was-habt-ihr-heute-an-eurem-rs-gemacht/?postID=411824#post411824']Heute Lenkrad im 1Z upgedated:
Passt das Plug and Play?
-
Heute Lenkrad im 1Z upgedated:
pfff, kalter Kaffe - MJ15
Im Ernst, wertet das Auto deutlich auf!
-
Zitat von fireball: „Heute Lenkrad im 1Z upgedated:
Passt das Plug and Play?“
Normalerweise nicht. Die Quelle wo ichs her hab, bietet schon alles angepasst mit Tastenfeldern vom Superb II an, daher -> passt
Mithin der Grund wieso "nur" MJ 15
- neuer geht technisch nicht.
-
Wagen gewaschen und gewachst.
Leder in Innenraum gepflegt und mit Hirschtalk die Gummidichtungen behandelt.
HR-Aufkleber auf den Seitenschwellern angebracht.
Nürnburgringaufklber am Heck angebracht.
Schwarzglanz lackierte Nummernschilderhalter vorn und hinten montiert.
Sport-Bremsflüssigkeit (EBC) gewechselt und rote Bremsschläuche (EBC) an der VA und HA montiert. -
Gestern und heute codiert:
- vordere Blinker gedimmt bei CH/LH und Standlicht ein
- 2te NSL aktiviert
Haben heute den Kugelhaken der nachgerüsteten Bosal-AHK mit neuem Schloss und neuen Schlüsseln zurück bekommen (waren abgebrochen). Erstens haben sie als "Köpfe" jetzt eine Art Knopf und zweitens kann man die Schlüssel jetzt aus dem Schloss ziehen, wenn die AHK nicht montiert ist. So passt sie auch wieder in den dopp. Ladeboden.Morgen ist mal wieder waschen angesagt. Das letzte Mal war Mitte Juni oder so.
Citigo ist auch fällig. In dem habe ich gestern die MAL nachgerüstet und eben die Spritverbrauchsberechung auf 108% angepasst.Mit etwas Glück kommt morgen der Türmülleimer von Superskoda.com an. Dann sind hoffentlich Bananenschalen etc. auf dem Teppich während längeren Urlaubsfahrten passé. Meine Frau kennt da nix...
-
-
Bremssättel grün!
-
Sieht gut aus! :coolman:
-
Warum baut ihr die Sättel dafür nicht ab
nun hast die Farbe auf den Bremsschläuchen usw..
Als nächstes steht Werkstatt aufräumen auf dem Plan
-
Wieso hab ich grüne Farbe auf den Bremsschläuchen? Ich hab das ja nicht mit nem Eimer drübergeschüttet. Wenn man sich Mühe gibt, saut man ja nicht alles ein. Und dann wieder abgewischt wenn es doch passiert.
-
auf dem 2. Bild sieht man deutlich die grüne Farbe auf dem Bremsschlauch
-
Ja blieb ja nicht so.
-
B- und C-Säule schon vor längerem in matt schwarz gedipt.
Hier das Ergebnis mit Rallye Aufkleber vom Wochenende:
GrüßeGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Wo man gerade beim Thema ist, gestern VRS gedipt.
-
Ladenkantenschutz Carbon und Motorhaubendämpfer montiert.
-
Lackierte Embleme endlich angebracht und Netze im Kofferraum gab's auch noch.
-
@Scotty.74 Danke für die Bilder. Jetzt kann ich mir das mal richtig an einem MGM vorstellen. Sieht gut aus. Gefühlt tendiere ich aber jetzt noch mehr dazu die Embleme komplett zu entfernen.
PS: Hast mich jetzt gerade auf eine Idee gebracht wie man es noch umsetzten könnte.
-
@Scotty.74
Auch ich bedanke mich für die Bilder. Gefällt mir sehr gut. Ich denke ich werde das nachmachen wenn ich darf
-
Danke @Scotty.74 :-PPP hast mir nun die Vorfreude auf die MGM/Black Embleme genommen.
Wollt doch schauen wie es bei meinem ausschaut :x
Hammer!!! Danke für die Bilder@ Thomas Erzähl uns mehr - was du denkst.
MGM und Neongelb? -
tja bist halt zu langsam
-
tja bist halt zu langsam
Ach du sei ruhig! tzeeMan könnte es auch komplett MGM machen. Würde dann aussehen wie aus einem Guss. ("In Motorhaube eingelassen Effekt")
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Jetzt muss nur noch das Chrom an den Endrohren weg. Aber da arbeiten wir dran. Mal schauen was nächste Woche so kommt.Gruß
Carsten