Mein RS Reparieren lassen und dann gleich neue Felgen gekauft.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Schaut gut aus, die Neuen Felgen durfte ich Dank Whats App (Rico) begutachten, Et 48 ist sicher die bessere Wahl gewesen als ET 41
-
Na, hinten ist mom eine 5 mm Platte drauf, werde aber auf 8 mm Umbauen. So das ich wieder auf et 40 komme.
-
Stimmt bei Et48 kann man sich besser mit Platten spielen, als bei Et41. So war es gemeint
-
Vorne werde ich wohl eine 3 mm Platte fahren, mal schauen.
-
Die Heckscheiben folieren lassen
:p -
Sieht sehr geil aus, hast du die zusätzlich angebracht oder war vorher kein Sunset drauf ?
-
Heute habe ich wieder einmal den Heckträger montiert und bin dann mit meiner besseren Hälfte in die Pampa.
Schwitz - Schwitz - heute war es Sau heiß.
Oli :00008643: -
Schritt 2 auf dem Weg zu meiner Signatur
(Stoßstange unten) -
Ich hab mal wieder bissel rum gedipt
-
Heute kam die Folie rein. Nicht ganz dunkel, aber von außen kann man so gut wie nix mehr sehen. Das war ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen.
Außerdem hab ich den Kennzeichenhalter vom Händler gegen einen neutralen getauscht.Bis auf ne RFK bin ich erst mal fertig, die muss aber warten, da ich heute erfahren habe, dass der 207 cc meiner Frau ne neue Steuerkette und nen neuen Fensterheber braucht. Gesamtkosten mal eben um die 1500,-
-
Wieder die orig.Rückleuchten verbaut, hab mich an den dunklen Led Rückleuchten satt gesehen.
-
Oder auch net, die Led sind doch schöner
-
lol gery xD
-
Lederpflege... hab mir gestern n Sonnenbrand geholt und den Sitzen soll es nicht auch so gehen ;D
-
-
Einstiegsleisten hinten montiert
-
Luftauslaß zierleisten Aufkleber aus Edelstahl eingeklebt.
Achtung:
Die bestehenden Klebebänder sind nicht zu gebrauchen, die halten nicht !
Ich habe sie entfernt und mit dem Kleber befestigt. -
Danke. Das muss ich dann auch machen. Die Klebestreifen hätten sie weglassen können. Die sind für die Katz
-
Gefällt der Rote Streifen oder nicht ?
Meine Frau findet ihn "würg"
Der Streifen ist übrigens reflektierendSent from mobile...
-
doch hat schon was.
-
heute wieder ah bisserl verschönert......oder
-
gestern ist das paket von superskoda gekommen... da musste ich dann sofort ran
- RS Embleme an Sitzhöhenverstellung
- LED Nummernschildbeleuchtungund für unseren "Baby-RS":
- RS Emblem für vorne und hinten
- Fussstütze -
Meine Octavia III - VRS brushed stainless steel interior door handle sind gekommen.
Musste ich natürlich gleich einbauen.
-
Mach mal bitte Bilder von der ganzen Tür
-
Sorry für die schlechte Qualität, werde morgen neue machen.
-
Das sieht mal richtig edel aus
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Habe heute genau das Selbe gemacht wie "mauk"
-
Hinten mal probehalber 20mm Spurplatten hinten montiert - sieht jetzt aus wie es Serie hätte aussehen müssen...
-
Sooo noch schnell die Sitzembleme von SuperSkoda gedipt
-
Nummernhalterung entfernt.
-
Hallo, wie hast sie denn befestigt? Klett?
-
-
EBC Red Stuff Bremsbeläge und EBC Bremsscheiben an der HA verbaut.
Die VA war letze Woche dran.
Fehlt neue Bremsflüssigkeit und die neuen roten Stahlflexbremsleitungen an beiden Achsen. -
Und, ist ein Unterschied zur Serienbremsanlage zu spüren?
-
Neue Felgen für den RS gekauft
-
gestern bei French Power Carstyling Tuning & tuningschmiede.com - Index eine
Bull-X VAG 1.8-2.0 TSI Downpipe Euro 6 mit EWG eingebaut.
Nochmals vielen Dank an den Chef des Hauses für die hervorragende Arbeit! -
Nochmals vielen Dank an den Chef des Hauses für die hervorragende Arbeit!Gibs irgendwelche Vorteile der Bull x downpipe gegenüber der hjs downpipe? Zumal die hjs eine Hitze Abschirmung hat und preiswerter ist?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Nochmals vielen Dank an den Chef des Hauses für die hervorragende Arbeit!Ich hoffe das erste Bild war noch während der Montage entstanden, weil die Schelle sollte so aussehen!!! Bei Dir ist es ja nicht ansatzweise fest.
Gibs irgendwelche Vorteile der Bull x downpipe gegenüber der hjs downpipe? Zumal die hjs eine Hitze Abschirmung hat und preiswerter ist?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Bull-X hat 89mm ab Turbo und erst nach dem KAT 76mm, die HJS hat überall 76mm und die suboptimale Anströmung des Kats von der Seite wie beim Originalteil. Dafür hat der HJS die original Befestigungen die bei der Bull-X wegfallen am Motor. Alles in allem soll die Bull-X mehr Leitung und noch mehr Entlastung für den Turbo bringen. Messen/Beweisen kann das wohl keiner.
-
Zitat von hewelsr: „gestern bei <a href="http://www.tuningschmiede.com" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">French Power Carstyling Tuning & tuningschmiede.com - Index</a> eine
<span style="color: #FF0000">Bull-X VAG 1.8-2.0 TSI Downpipe Euro 6 mit EWG eingebaut.
</span>
<b>Nochmals vielen Dank an den Chef des Hauses für die hervorragende Arbeit!</b>“Ich hoffe das…
@andy_rs
richtig, das Bild wurde noch während der Montage gemacht. Vielen Dank für den Hinweis!