Heute gemacht (mittlerweile gestern):
Verkehrszeichen ins Columbus 1
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Heute gemacht (mittlerweile gestern):
Verkehrszeichen ins Columbus 1
Auto in der Werkstatt abgegeben. Mal sehen wie lange das nun dauert und was der Spaß kostet
Na dann heißt es jetzt Daumen drücken das es nicht zu teuer wird und das der Grüne schnell wieder im neuen Glanz erstrahlt.
Gruß Oli
Thule ProRide 591 montiert...die Bike-Saison kann beginnen:p:p
Na dann heißt es jetzt Daumen drücken das es nicht zu teuer wird und das der Grüne schnell wieder im neuen Glanz erstrahlt.
Gruß Oli
Soll wohl um die 4000-5000€ werden. Naja gut das man ne Vollkasko mit Rabattschutz hat (hoffe, der wird nicht gestrichen)
Ach du meine Güte. Stolzer Preis. Gut wenn man gut versichert ist.
Gruß Oli
Das sage ich dir, wobei mein erster Schaden vor knapp 9 Monaten bei 8000€ lag. Wenn ich was kaputt mache, dann richtig
Ist der Rabattschutz eigentlich pro Kalenderjahr oder immer 12 Monate Rückwirkend? Ich habe nur 1 Schaden Pro Jahr frei, danach wird es teurer.
- Polfilter an die Dashcam montiert
- Monotube bestellt und bezahlt
Ist der Rabattschutz eigentlich pro Kalenderjahr oder immer 12 Monate Rückwirkend? Ich habe nur 1 Schaden Pro Jahr frei, danach wird es teurer.
Laut meiner Police: "Keine Rückstufung der SF-Klasse bei einem Schaden pro Kalenderjahr". Sollte demzufolge passen, da der erste 2014 war und der nun 2015
Bei Cosmos Direkt greift der Rabattschutz drei Schäden pro Jahr!
Die Kennzeichen montiert Ansonsten wie jeden Tag seit Bestellung am Prospekt ergötzt...
Frühjahrsputz(5Std.) dann hat mich die Lust verlassen endlich mein Ladekantenschutz geklebt und definitiv festgestellt das er noch Richtung Asphalt gedrückt werden muss. Sieht einfach Sch..... aus mit Gemini original Fahrwerk und Platten
Ab heute auch endlich wieder mit "Sommerschuhen" unterwegs.
Nachher dann noch mein Moped vom Kundendienst und TÜV holen.
Grüße Bachgeist
Felgen zur Reifenmontage gebracht und Stoßstange gecleant vom Lackierer geholt:cool:
Wagenheber von der Post geholt und gleich mal ausprobiert
Jegliche Fragen dazu beantwortet der Bildname, dazu kommt nur noch Serienfahrwerk.
FußraumBeleuchtung vorne und hinten eingebaut, mdi nachgerüstet und xenon brenner ausgetauscht
FußraumBeleuchtung vorne und hinten eingebaut
Das muss ich auch noch machen.
Mal gucken wie sich die 60 Speichen so machen.
Endlich auf Sommerräder gewechselt!
Heute mal nix. Ich hab zwar gestern schon nix am RS gemacht, aber da bin ich nicht fertig geworden.
Heute mal nix. Ich hab zwar gestern schon nix am RS gemacht, aber da bin ich nicht fertig geworden.
Das sei dir auch mal gegönnt :D.
Ich würde gerne was am RS machen, geht aber nicht
Heute ausgiebig gewaschen, poliert und gewachst.
24b344095ba828c15dfb5c086916d23b.jpg
Thule ProRide 591 montiert...die Bike-Saison kann beginnen:p:p
Was ist denn mit deiner Scheibenwischerstellung nicht in Ordnung? :o
Sommerschuhe angezogen
Heute hintere Einstiegsleisten angebracht und Pro Ride montiert. Kinder Mountainbike raufgeschnallt und ne Proberunde gedreht.
Heute mal auf Sommerbereifung umgestellt, Spiegelfolie angebracht, Bremssättel veredelt, Diffusor montiert, beim TÜV die Spurplatten eintragen lassen ( 30/44 ),und zum Schluss gleich noch ein paar Bilder für Euch gemacht, ach so neben her auch noch Arbeiten gewesen, so und jetzt gönne ich mir ein Feierabend Bierchen. Prost.
Hallo Freiburg65
mit was hast du die Bremssättel veredelt ??
Nur mit dem VRS Bremssattel Aufklebern. :00008566:
Sommerschuhe aufgezogen und ebenfalls Aufkleber an den Bremssättel angebracht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Freiburg65 Wo gibts die Rückspiegelaufkleber? Danke
Unter anderem im Forum-Shop...
Unter anderem im Forum-Shop...
Nur im Forenshop..
H&R Spurplatten hinten (15mm je Rad) eintragen lassen.
Felgen sind die Anthraziten Geminis.
Was der Prüfer alles gemacht...puh.
Karre diagonal vorne und hinten auf Kisten gestellt bis Räder komplett im Radkästen waren.
Dann 2 schwere Jungs in den Kofferraum gesetzt und mich wippen lassen (musste mich auf den hinteren Einstieg stellen)
Meinte nur,mehr als 15mm ginge nicht mehr,wäre sonst zu eng
Ist aber eingetragen und sieht nun viel besser aus! Bilder folgen...
Hast du deinen tiefergelegt??
Ich habe bei mir auch die Gimini in 18 Zoll drauf und habe pro Rad 20mm ohne Probleme eingetragen bekommen. Bei mir haben sie auch vorne links und hinten rechts Klötzer unter gelegt. Dann hat der Prüfer sich noch hinten reingesetzt(na ja war jetzt glaube nicht der schwerste). Aber er hat mir gesagt das da noch Platz wäre da ich meinen ja noch tiefer legen will.
Habe heute mal wieder meinen RS im AH abgestellt. Er bekommt morgen mal wieder 4 neue PDE's und frisches Öl. Hoffentlich ist denn endlich mal Ruhe da vorn unter der Haube.
Habe wie gestern schon geschrieben 15mm( 30mm ) vorn und hinten 22mm ( 44mm ) hinten mit Xtreme Felgen eintragen lassen.
Bei mir wurde ebenfalls verschränkt -ohne hinten reinsitzen usw.
Der Prüfer meinte alle OK 25mm ( 50mm ) wäre wohl auch gegangen.
So sind halt die Unterschiede.......
Im Zweifel einfach wo anderst versuchen... :00007983:
Ein letztes mal die alten SommerRäder gereinigt und versiegelt werden morgen nochmal montiert bevor sie in ca. 14Tagen getauscht werden