Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Falls du meine meinst Team Dynamics Monza RS. In 18" und der Farbe laut Hersteller leider Auslaufmodell.


    Genau,hab ich doch richtig gesehen.
    Der Hersteller ist hier ja nicht so vertreten.
    Ich fahr auch eine.
    Die gefüllt mir auch,würde die auch nehmen.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Habe auch lange gesucht um sie zu finden, hätte mehrmals fast andere Felgen bestellt und bin jetzt Glücklich gewartet zu haben.
    Hätte sonst die Keskin KT15 bestellt, aber es sind diese geworden, weil sie ein Deckel über den Schrauben haben :)


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Blitzer in das navi eingefügt

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Beim freundlichen abgeholt, vollgetankt und Jungfernfahrt gemacht.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    O3 RS Kombi 2.0 TSI DSG Candy Weiß


    8o Übergabe 1 April 2015 8o

  • Vrs Schriftzug von Superskoda an die Sitzvstellung verklebt :thumbup: sieht echt top aus!

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Kalibriertafel für die Rückfahrkamera gebaut :D

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • mich heute schonmal selbst zu Ostern beschenkt.

    Den Skull gabs von chemicalguys-shop.de als Geschenk zu Ostern da ich so lieb drum gefragt habe.


    Dann habe ich endlich mein Reisedetailer Set von Cairbon im Auto eingebaut.

    Damit es Stilecht aussieht noch schnell das Logo draufgeklebt.

    Enthalten sind CB66, CB77, CB88, 2xCB67, CB68, 2xCB78, 2xCB89.Sitzt passt wackelt nicht und die Tücher sind vor Dreck geschützt


  • >.<


    Bergab hinterm 3er Golf geparkt. R ins DSG rein und er is erstmal vorwärts..
    Nummernschild, der Halter und die Stoßstange haben eine Delle.
    Der Lufteinlass da auch Rostspuren von der Kupplung.

    Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

    :00010180:
    Pizzabrots RS

  • Spiegel beim vorbeifahren an einem Laster angeklappt :cursing: . Allerdings sieht man zum glück nix :thumbsup:

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Endlich die Sommerräder montiert :cool:


    Ich hoffe du hast direkt nach dem Foto andere Nabendeckel montiert. :)

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014


  • Ich hoffe du hast direkt nach dem Foto andere Nabendeckel montiert. :)


    Weiß nicht was ihr immer rum heult wegen den Nabendeckeln. Du machst doch auf eine BBS auch keine Skodadeckel drauf.


    Lass das so und mach das Ding noch nen Stück tiefer;)

    der Golf, die Karre 8)

  • Weil das total lächerlich aussieht, wenn man auf nem Skoda Mercedes Logos hat. Da hat man das Gefühl, der Fahrer möchte eigentlich Mercedes fahren aber das Geld hat nur für nen Skoda gereicht. Finde auch wenn man ne Fahrzeugmarke drauf hat, dann von dem Auto was man fährt. Ansonsten das Logo vom Felgenhersteller. Die 5€ für andere Nabendeckel sollten noch drin sein. Und wenn man zB nen VRS Aufkleber drauf macht.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von RS-Xite ()

  • Finde es auch Geschmacksache mit den Nabendeckeln, hab für die Pegasusfelgen, die jetzt als Winterfelgen für das GolfCabrio fungieren, auch VW Deckel vom Polo drauf gemacht.
    Ich möchte net mit nem Benz Stern auf der Felge rumfahren, aber zum Glück darf jeder fahren mit was er möchte und das ist auch gut so ! Wäre ja langweilig, Felgen find ich schick ! Sind das original Benz Felgen? Haste die eingetragen bekommen?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

    Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

  • Keine Sorge, die Nabendeckel sind schon durch neue ersetzt und dank H&R dem Erdboden 35mm näher gebracht.:D:D
    Es sind übrigens keine Benz-Felgen, sondern Keskin KT 15 Black Polish in 8,5x19"



  • Also auf dem bild sieht das gelb super aus.


    Ich habe heute mein agr gereinigt


    Vorher:



    Nachher :



    Für 210.000 km,hab ich es mir schlimmer vorgestellt

  • Keks gefreut über Lane Assist im 1Z :D

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Den Keks kenn ich ;)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Mit viel Geduld ;)

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Hätte ich Ende letzten Jahres keine Geduld gehabt, dann würde meiner nächste Woche genauso aussehen :D
    Aber nun wird es nur Ähnlich werden^^


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Muss ich heute Abend mal am Lappi schauen

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014