Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • nächstes Jahr folgen so Gott will die Recaros vom Golf R oder die vom RS4 ;)


    Felix schau mal nach den R8 Stühlen :love: wenn schon den schon :thumbsup: Mein Mechaniker hat die in seinem Firmen RS die drin gehabt, sahen Super aus. :love::love:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Heute die RollControl incl. AntiLift von Superpro nachgerüstet. Hat sich gelohnt, der Occi ist nun ein Kurvenschwein. Alle Daumen hoch.

  • Die R8 sind voll elektr. Und mit der sitzwangenverstellung und das funkt alles nicht im RS...:(

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Kleinen Ausflug auf der AB :D
    235 km/h auf der Geraden bei den Temperaturen finde ich net schlecht....
    Und die Fahrsicherheit mit dem KW SC begeistert mich immer wieder auf`s neue :thumbsup:

    Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

  • wieder ne Schapszahl erfahren. Wir nähern uns den 10k

    Und die Lampenüberwachung kommt von den LED's in den Rückleuchten. Habe nun alle Lampen durch LED's ersetzt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Und die Lampenüberwachung kommt von den LED's in den Rückleuchten. Habe nun alle Lampen durch LED's ersetzt


    Da frag mal Reto, der hat auch alle Lampen durch LEDs ersetzt und hat nun Lastwiderstände drinnen. Für die 5W kannste die CBU5W nehmen, für die anderen musste Widerstände für 21W nehmen, hab da Reto welche besorgt gehabt...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich mach gleich noch den Tread auf, SRY voll vergessen :hammer:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Wagenpflege im Innenraum, mit Meguairs Lederpflege mal drübergegangen (bin absolut begeistert davon!)


    Und eben habe ich dem Octi noch den AMG-Look mit PlastiDip verpasst. :)

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Bremsbeläge an der VA gewechselt und die Bremsbelüftung vomTTRS nachgerüstet

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Wagenpflege im Innenraum, mit Meguairs Lederpflege mal drübergegangen (bin absolut begeistert davon!)


    Lemme: Wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Pflegemittel? Da gibts ja mehrere.

    RS60 TSI

  • Wagenpflege im Innenraum, mit Meguairs Lederpflege mal drübergegangen (bin absolut begeistert davon!)


    Und eben habe ich dem Octi noch den AMG-Look mit PlastiDip verpasst. :)



    AMG Look ? Bilder!


  • Lemme: Wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Pflegemittel? Da gibts ja mehrere.


    Das Pflegemittel heißt: Meguairs Gold Class Lederpflege


    spawnx Bilder kommen heute Abend online!

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Hab heut mal ein bisschen foliert. :)
    Felgenring, Spoiler schwarz matt.


    Sehr geil, gefallen mir top die Felgen mit Streifen :thumbsup:
    Sind das OZ Felgen und wie bzw. mit was hast du den Felgenrandstreifen gemacht ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Bis jetzt noch nichts, nachher wird er gewaschen und dann warte ich auf den Postboten, der mir meinen Aufkleber und den Kennzeichenhalter vom Forenshop bringt. :thumbup:

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Hab heut mal ein bisschen foliert. :)
    Felgenring, Spoiler schwarz matt.


    Absolut geil !!! 8)
    Endlich mal noch ein silberner RS :)
    Wie hast du das mit dem Spoiler foliert ? Einmal rum und unten in der Mitte zusammengeführt ? Irgendwo muss ja eine Schnittkante sein. Will das auch am liebsten auch sofort machen ! Vielleicht lass ich das mit dem Dach zusammen machen. Wollte es sowieso glänzend Schwarz. Und die Felgen sind BOMBE !

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Amundsen Navi Update von 0353 auf 0357

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Was beinhaltet es?


    gesendet von unterwegs

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Keine Ahnung. Aber ist nen Update ;). Meins hat manchmal nicht das gemacht was ich wollte. Nun geht's 1A

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Hab grad heute den Cybex X2-Fix für meinen Junior in den RS gebaut
    Macht soweit einen guten Eindruck, hat einen weiten Verstellbereich und ist bequem gepolstert
    Probefahrt steht aber noch aus...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat


    Sehr geil, gefallen mir top die Felgen mit Streifen :thumbsup:
    Sind das OZ Felgen und wie bzw. mit was hast du den Felgenrandstreifen gemacht ?



    Erst mal danke. :)
    Nein, das sind TEC by ASA Felgen. Die sehen aber den OZ sehr ähnlich kosten aber im einiges weniger. ;)
    Den Felgenstreifen hab ich mit normaler Fahrzeugfolie gemacht.



    Zitat

    Absolut geil !!! 8)
    Endlich mal noch ein silberner RS :)
    Wie hast du das mit dem Spoiler foliert ? Einmal rum und unten in der Mitte zusammengeführt ? Irgendwo muss ja eine Schnittkante sein. Will das auch am liebsten auch sofort machen ! Vielleicht lass ich das mit dem Dach zusammen machen. Wollte es sowieso glänzend Schwarz. Und die Felgen sind BOMBE !



    Sind die silbernen wohl etwas seltener?


    Ich hab die Folie beim Spoiler unten nicht zusammengeführt, weil sich das sehr schwierig gestaltet wegen der Wölbungen im Spoiler.
    Unten mittig ist noch die Wagenfarbe zu sehen. Sieht man aber bei geschlossener Heckklappe nur wenn man sich bückt. ;)


    Ja Dach und Motorhaube kommt bei mir auch noch. Nur da muss ich mir erst noch zwei Dellen rausdrücken lassen, dann kann foliert werden.


    Morgen mach ich mit noch an den Seiten etwas. ;)


    Felgen passen fürs erste, die möchte ich mir über den Winter dann schwarz matt lackieren.

  • spawnx Steht eigentlich alles auf der Homepage von SKN.
    Laut Aussage vom Programmierer zwischen 205-210PS und ca.410NM.
    Leistungsmessung habe ich nicht machen lassen, werde ich aber noch machen wenn ich nochmal dort was einbauen lasse.

  • Endrohre poliert. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Steuerkette ersetzt!!! :angry:


    Gruß MIchl :shakehand:

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • Steuerkette ersetzt!!! :angry:


    Gruß MIchl :shakehand:


    Oh Gott , nicht schön :cursing: Dein Auto macht Sachen. Sei froh das du es selber machen kannst .... Da sparst dir ne Menge Kohle ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hat wohl ned viel gebracht :-(

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat

    Heute noch ein bisschen foliert und LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.


    Wahnsinn. Das Ding wird immer geiler! Das ist so langsam mein "Ziel" wo ich auch mal hin will. Mein silberner RS ist noch voll Serie :)


    Edit: was für KZB hast du verbaut? Dectane? Die haben ihren Sitz hier in Leipzig ich weiß allerdings nicht ob man auch vor Ort kaufen kann.

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Zitat

    Wahnsinn. Das Ding wird immer geiler! Das ist so langsam mein "Ziel" wo ich auch mal hin will. Mein silberner RS ist noch voll Serie :)


    Edit: was für KZB hast du verbaut? Dectane? Die haben ihren Sitz hier in Leipzig ich weiß allerdings nicht ob man auch vor Ort kaufen kann.


    Vielen dank. :) das freut mich.
    Haube und Dach fehlen noch... Muss nur vorher nur zwei dellen Drucken lassen.


    Ja Dectane hab ich genommen. Funktionieren Super.