batterie ausgetauscht..
welche hat's denn nun gegeben ? banner power bull ?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
batterie ausgetauscht..
ZitatDie orig. Sonnenblenden verbaut!
gesendet von unterwegs
Hattest du keine :D? Ne Spaß beiseite hast du die doppelten verbaut oder was war der Grund
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das hier eingebaut :
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sieht gut aus Kannst vllt. mal n Bild von vorn machen? Mich interessiert mal, wie die komplette Front mit den blauen Scheinwerfern wirkt
Zitat
Hattest du keine :D? Ne Spaß beiseite hast du die doppelten verbaut oder was war der Grund
Ich hab die Sonnyboy günstig bekommen
gesendet von unterwegs
Ihn über 400 KM AB gehetzt.
dann hoffe ich das deine Klima funktioniert hat :schwitz:
habe mir heute beim ein termin geholt um eine Klimawartung zu machen und um festzustellen ob der Kompressor nun defekt ist oder nicht :cry2:
Olli
Ca. 5kg Staub abgespült trotz regen...
ZitatSieht gut aus
Kannst vllt. mal n Bild von vorn machen? Mich interessiert mal, wie die komplette Front mit den blauen Scheinwerfern wirkt
Mache ich nachher noch.
diese hier:
https://amzn.to/390uutM [Anzeige]
platz 3:
http://www.adac.de/infotestrat…n/autobatterien_2012.aspx
http://www.adac.de/infotestrat…=54228&SourcePageId=31895
Bitte schön :
Schloßträgerdichtung im Motorraum verbaut
Bitte schön :
Sieht gut aus :thumpup: Gefällt mir bald besser als schwarze Scheinwerfer im blauen Octi
Ja, schaut echt gut aus .
Nur lass Dich ja ned von der Rennleitung mit dem blau folierten kennzeichen erwischen :lauthals:
ZitatJa, schaut echt gut aus .
Nur lass Dich ja ned von der Rennleitung mit dem blau folierten kennzeichen erwischen :lauthals:
Blau foliert? Das Kennzeichen ist so wie es von der Zulassungsstelle kam.
Es passt bei dem Bild die Umgebungsbeleuchtung bzw. Fotoeinstellung nicht überein. Ergebnis ist ein überbelichtetes Bild in der Farbe Blau
Original Neptun-Felgen mit Winterreifen bezogen und eingelagert sowie die neuen Gummimatten abgeholt. Damit kann der Winter kommen. :lol2:
Columbus Firmware Update. V9 West Update. VIM mit Hiddenmenü. Bootlogo geändert und PPOIs aufgespielt....
ZitatColumbus Firmware Update. V9 West Update. VIM mit Hiddenmenü. Bootlogo geändert und PPOIs aufgespielt....
Welches Update hast du drauf gemacht?
3980
ok Danke. Ich bin auf 4120 und super zufrieden
mit Shell V-Power vollgetankt......... und ne Runde gedreht mit dem Beast :lol2:
mit Shell V-Power vollgetankt......... und ne Runde gedreht mit dem Beast
:lol2:
Zitatok Danke. Ich bin auf 4120 und super zufrieden
Sobald VCDS zur Verfügung steht gibt's die bei mir auch....
Gerade bei Aral schön den RS mit Ultimate 102 vollgemacht ! Tankgutschein macht's möglich
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Spritpreis noch weiter steigen könnte. :shut up:
Gewaschen und das mist Harz runtergerubbelt.... :angry:
Superskoda Grill und Chrom rahmen vom Lackierer geholt und montiert!
Vorne und hinten neues Logo rauf!
Dank der Guten Tipps hier aus dem Forum alles kein Problem!
Danke
Heute mal wieder für 1.37 €uro getankt
Für die Urlaubsfahrt morgen schön sauber gemacht. Damit ich dann nach 800km wieder alles mit mücken voll hab. Na wenn ssich das nich lohnt weiß ich auch nich :lauthals:
Gestern auch für 1,37€ getankt
Seit dem IST immer noch nich sauber gemacht und heute vollgetankt und ab nach Hannover...natürlich so schnell wie ging
Seit dem IST immer noch nich sauber gemacht und heute vollgetankt und ab nach Hannover...natürlich so schnell wie ging
Also 120 auf der A7.
Oder sogar 100?
ZitatAlso 120 auf der A7.
Oder sogar 100?
Denk an die 80 zwischen Bockenem und Hildesheim
Vom Apfel gesendet
nein,geht nur um die A7 nördlich von Hannover.
Äh 80?
In Richtung Süden?
32000km voll gemacht ne den ersten Recaro verbaut. Ich hoffe die 2 großen bekomm ich auch noch durch...:)
Welche Recaro?
Hey Felix welche hast du denn installiert? Etwa die Sportster CS? auf die hab ich es nämlich abgesehen
Ich brauch Bilder
Endlich mal die LED-Blinker ausm Forum-Shop verbaut. Außer Fernlicht is jetzt alles auf LED umgerüstet.
Ergebnis =
Von meinem iPad gesendet
Recarco Monza..:) für meine kleine..:)
nächstes Jahr folgen so Gott will die Recaros vom Golf R oder die vom RS4