Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• batterie ausgetauscht..

welche hat's denn nun gegeben ? banner power bull ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat

Die orig. Sonnenblenden verbaut!

gesendet von unterwegs

Hattest du keine :D? Ne Spaß beiseite hast du die doppelten verbaut oder was war der Grund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Zitat

Hattest du keine :D? Ne Spaß beiseite hast du die doppelten verbaut oder was war der Grund

Ich hab die Sonnyboy günstig bekommen :)

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Ihn über 400 KM AB gehetzt. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ca. 5kg Staub abgespült trotz regen... :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------

--
    That's all Folks

• Zitat

Sieht gut aus :D Kannst vllt. mal n Bild von vorn machen? Mich interessiert mal, wie die komplette Front mit den blauen Scheinwerfern wirkt :D

Mache ich nachher noch.

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ja, schaut echt gut aus .

Nur lass Dich ja ned von der Rennleitung mit dem blau folierten kennzeichen erwischen :lauthals:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Zitat

Ja, schaut echt gut aus .

Nur lass Dich ja ned von der Rennleitung mit dem blau folierten kennzeichen erwischen :lauthals:

Blau foliert? Das Kennzeichen ist so wie es von der Zulassungsstelle kam.

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Es passt bei dem Bild die Umgebungsbeleuchtung bzw. Fotoeinstellung nicht überein. Ergebnis ist ein überbelichtetes Bild in der Farbe Blau

• Zitat

Columbus Firmware Update. V9 West Update. VIM mit Hiddenmenü. Bootlogo geändert und PPOIs aufgespielt....

Welches Update hast du drauf gemacht?

• mit Shell V-Power vollgetankt......... und ne Runde gedreht mit dem Beast ;) :lol2:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• mit Shell V-Power vollgetankt......... und ne Runde gedreht mit dem Beast ;) :lol2:

:D:thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Zitat

ok Danke. Ich bin auf 4120 und super zufrieden

Sobald VCDS zur Verfügung steht gibt's die bei mir auch....

• Gewaschen und das mist Harz runtergerubbelt.... :angry:

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Heute mal wieder für 1.37 €uro getankt :(

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Für die Urlaubsfahrt morgen schön sauber gemacht. Damit ich dann nach 800km wieder alles mit mücken voll hab. Na wenn ssich das nich lohnt weiß ich auch nich :lauthals: 8|

• Seit dem IST immer noch nich sauber gemacht und heute vollgetankt und ab nach Hannover...natürlich so schnell wie ging :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 32000km voll gemacht ne den ersten Recaro verbaut. Ich hoffe die 2 großen bekomm ich auch noch durch...:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Welche Recaro?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hey Felix welche hast du denn installiert? Etwa die Sportster CS? auf die hab ich es nämlich abgesehen ;)

Ich brauch Bilder ;)

der Golf, die Karre 8)

• Endlich mal die LED-Blinker ausm Forum-Shop verbaut. Außer Fernlicht is jetzt alles auf LED umgerüstet.

Ergebnis = :thumbup:

Von meinem iPad gesendet

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Endlich mal die LED-Blinker ausm Forum-Shop verbaut.

8o:thumbup::thumbup: Jo die sind der Hammer :love:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Recarco Monza..:) für meine kleine..:)

nächstes Jahr folgen so Gott will die Recaros vom Golf R oder die vom RS4 ;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg