Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Mal wieder mit Folie experimentiert.

    Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

  • Geht gar nicht....Stickerbomb am nen Knödel GTi


    **DITO**


    Tuning ist das eine, aber dieses stickerbombing ist echt zum :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • H1 Night breaker plus eingebaut.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Öl nachgekippt...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht - Ergebnis is gut und schön hell, ging aber :shit:
    Aus welchen Gründen auch immer, ist das Kabel an den Lampen so kurz, dass man schon beim aus der Halterung kippen sofort den Stecker abzieht. Dann kann man wie ein Idiot stundenlang hinter der Verkleidung den Stecker versuchen festzuhalten, während man von vorn die Lampe drauf fummelt. Ganz toll! Wegen 2cm gespartem Draht... :angry:

  • Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht - Ergebnis is gut und schön hell, ging aber :shit:
    Aus welchen Gründen auch immer, ist das Kabel an den Lampen so kurz, dass man schon beim aus der Halterung kippen sofort den Stecker abzieht. Dann kann man wie ein Idiot stundenlang hinter der Verkleidung den Stecker versuchen festzuhalten, während man von vorn die Lampe drauf fummelt. Ganz toll! Wegen 2cm gespartem Draht... :angry:


    Ja, das Kabel muss man entweder gut festhalten oder mit einem Klebeband fixieren. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Zum 90000er Service geschafft :thumbsup:


    Der Serviceberater hat sich fast nicht mehr eingekriegt, wie GUT mein RS doch ist :D :thumpup: und hat mich gleich noch mit meinem RS nach Hause geschafft :thumbsup:


    - das Leder ist TOP, unterm Auto ist nichts zu finden, alle Buchsen der FW-Teile sind TOP, am Motor gibts keine Undichtigkeiten usw.
    - ansich wird SOLL der Dieselfilter und der Luftfilter gewechselt - zusätzlich zum normalen Service
    - vom KW FW war er auch noch begeistert, "komfortabler" als gedacht :D:lol:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Dito, kann ich nur zustimmen und immer wieder hinterlegen. Dadurch wird das Auto, vor allem ein RS, nicht schöner!


    Ich möchte jetzt hier keine Diskussion losbrechen, dafür ist der Thread ja auch nicht da, aber ich möchte mich für die tollen Kommentare bei euch bedanken. Also vielen Dank für die Blumen.


    Darf ich noch Fragen, welches Negativ-Erlebnis euch dazu bringt so zu Kommentieren? Ein einfaches "gefällt mir nicht :thumbdown: " hätte es auch getan.

    Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • ich schätze mal das den betreffenden Usern die Optik von StickerBomb Negativ-Erlebnis genug ist...


    ich persönlich reihe mich dort mit ein...und weil ich es mir nicht verkneifen kann und hoffe das du auch etwas darüber schmunzeln kannst - schau dir einfach mal dein AvatarBild an...bevor ich wusste das das StickerBomb sein soll, dachte ich die Felge ist vollgebrochen und sollte mal abgekärchert werden...ich habe mich schon gewundert warum man sowas als Avatar nimmt...man erkennt nämlich nicht einmal das es Stickerbomb ist weil die "Sticker" viel zu klein sind...


    aber letzt endlich muss es dir gefallen...denn jeder, so sollte man meinen, verschönert ja sein Auto für sich

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Forstschutzmittel auffüllen lassen durch kmot ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • @ Saim825


    Das ist NICHTS gegen Dich persönlich, wegen dem Stickerbomb ^^


    Aber genau "DAS" Tuning muss ja nicht jedem gefallen. Du musst es auch mal so sehen, es gibt Sauviele RS Fahrer die jenseits der 30 Lebensjahre sind :ups: und das eben einfach NUR schrecklich finden. Du hast dich zwar noch nicht hier im Forum Vorgestellt, aber ich würde fast sagen, das du vom Gefühl her Anfang 20 bist. :lol:


    Richtig ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Die Sommerreifen schön akkurat auf den Felgenbaum aufgesetzt, Winterploerre für die Scheiben eingefüllt, das Auto in die Garage gefahren und ein weiteres Stück Holz in den Kaminofen eingelegt. Der Samstag ist gelaufen ;)
    (*beinehochleg*)

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hab heute auch mal meine Winterräder draufmontiert und alle Betriebsmittel mit Frostschutz versehen. Der Winter kann kommen 8):finger:


    Muss das ganze aber mit nem tränenden Auge sehen... nun fährt sich der RS wie ein Dampfer aufm Wasser! :cry:


    [gallery]8397[/gallery]

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Gewaschen, rausgesaugt, innen komplett gereinigt und poliert.


    Jetzt Blitz der Große wieder.


    Kundendienst mit alles drum und dran hab ich vor eine Woche gemacht.

  • Night Breaker endlich getestet, echt tolles Licht.
    Da können die Insekten , aus mehr als 300m Anlauf nehemen.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Heute morgen über die leere Autobahn zur Arbeit "geschlichen" :D :D :D :D

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Mal eine Runde gefahren und gedacht, mensch du könntest ja den Innenraum auf LED umrüsten.... Gesagt und bestellt in extra Helle :D

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

  • Einen dicken Vogelschiss an der hinteren Fahrerseite entfernt. Es sah aus, als hätte jemand einen 500-g-Joghurtbecher raufgeschmissen. Widerlich! :vomit:

  • Den alten Differenzdrucksensor rausgeschmissen da dieser wieder rumgezickt hat (Wie letztes Jahr um diese Zeit auch bei nasskaltem Wetter.. hatte sich dann aber wieder gefangen und funzte bis ich nun wieder 3 Fehlermeldungen bekommen habe..) und gegen einen neuen gewechselt..


    Dann noch endlich mal mein Fernlicht eingestellt... das hat immer den Mond angeleuchtet als die Straße :huh:


    Und nun gehts zur Zeche!! Kohle fördern! :D:thumbsup:

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

    Einmal editiert, zuletzt von eXcLis0 ()

  • Festgestellt das es garnicht der differenzsensor ist sondern Signal höhengeber/Ladedruck unplausibel. Ist wohl mein G31 ladedrucksensor Platt

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • mal wieder den Flugrost an den hinteren Bremsscheiben bewundert, muss wohl mal wieder mit Handbremse bremsen und mich anhand der Beule in der Heckstossstange daran erinnert, den Anwalt anzurufen, wie es mit der Schadensregulierung weiter geht

  • Einen Winterreifen reparieren lassen, da ich dort einen Nagel drin hatte. :little devil:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Zwar nicht am RS, aber ...


    - heute gleich einen Steinschlag reparieren lassen bei Carglass :D an unserem Golf V (ist gestern auf der Autobahn kurz vor zuhause passsiert) "HPX3" bla bla bla :lol2: :D


    - 2 Sätze Scheibenwischer geholt , zum Aktionspreis :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab heute auch neue Wischer bei Carglass montieren lassen. :thumbup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau