Forumsjacke - Die Auflistung

• so, hier also ein paar fotos von den jacken beim NORDLICHTERTREFFEN, damit die unentschlossenen sich ein bild machen können.....

kleiner hinweis:
    es gab ausschliesslich ein positives feedback auf die jacken....vor allem wollte Hansen seine neue Jacke gar nicht mehr ausziehen
    das doch etwas "frische" wetter verhinderte weitere Bilder, da sich Hansen weigerte, bei der Kälte etwas mehr aufreizend seine 90 - 60 - 90 zu präsentieren :bibber:

CZcar
    alias MARCO

• ... danke, habs gerade gesehen. bin von hinten nach vorne gegangen um die letzten Beiträge zu überfliegen.
    Bestellung geht gleich noch raus

LG Rico

• Danke schon mal für die Fotos.
    Das "RS" wird bei der schwarzen Jacke wirklich fast verschluckt.
    Es wäre wirklich toll, wenn das noch zu ändern wäre.
    (Mein Favorit wäre auch das "RS" in grau)
    Wenn das doch nicht klappt, schwenke ich evtl. doch noch auf die weiße um. ;)

• ok, also belassen wir es mit den farben bei der schrift so (silber auf der weissen jacke und das schwarze RS auf der schwarzen jacke)
    hoffe allerdings das es mit der änderung des S doch klappen sollte bzw. das die das schwarze RS etwas aufhellen können ( evtl. dkl grau), mail ist ja bereits raus

CZcar
    alias MARCO

• Super! Sieht ja nach einer baldigen Einigung aus. ;)

Mich würde jetzt nur noch paar Angaben bezüglich der Größe interessieren. Wie viele Hansen groß ist die weiße Jacke und wie viele Hansen ist die schwarze groß? Und wie viel ist verdammt nochmal ein Hansen in cm? :D

PS: hauptsächlich halt die Problemzonen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Bezahlt per Überweisung :) :)

---
    Edit: ich habe mich für L entschieden! Hatte ja die XL Jacke an und die passte zwar, könnte aber etwas kleiner sein.

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

Einmal editiert, zuletzt von Horos ()

• Also ick hab definitiv ne größere Problemzone als Hansen und ich hab gut in die XXL gepasst...hat bei mir wirklich nur ganz leicht gespannt, aber für ne XXXL reicht es ned, vor dem Hintergrund, dass ich auch abnehmen will / muss.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mir gefällt die weiße Forumsjacke auch sehr gut, schwanke jetzt nur zwischen XL und L hin und her. 8) Habe mich vorhin mal mit den Größentabellen von hier/Bucht/Amazon vermessen. Folgendes kam raus: Brustumfang 110cm, Taille 100cm, Größe 180cm, da komm ich laut Liste in die Spalte 56/XL. Viell. hat noch jemand hier die "Abmaße" oder viell. die Jacke beim Treffen mal an gehabt und kann ein Tipp geben, ob XL oder lieber L zu bestellen ist. :)

• ich habe hansen die jacke einmal antreißen können zwecks anprobe :thumbsup:
    ich nehme auf jeden fall eine in weiß..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Wie siehts aus, könnte man vielleicht doch noch mal ein Bild von der Weißen von vorn machen, wie hier schon erbeten? Bisher gibts da nur die Photoshop Bilder.

• Oh ja.. bitte bitte :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• ja genau, schwarz war XL und weiß war XXL

zitat Walther Röhl

• Also ick hab definitiv ne größere Problemzone als Hansen und ich hab gut in die XXL gepasst...hat bei mir wirklich nur ganz leicht gespannt, aber für ne XXXL reicht es ned, vor dem Hintergrund, dass ich auch abnehmen will / muss.

Wenn bei Wurmi die xxl gut passt, dann reicht mir einen xxxl :D .
    Geld ist per Paypal überwiesen, hab etwas mehr gezahlt damit die Gebühren wieder drin sind.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich finde es traurig das es kein einziges Foto von der weißen von vorne gibt? :(

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

• um alle zweifel auszuräumen =)

war zufällig noch jemand auf dem Treffen der meiner Statur entspricht:

- 176cm groß
    - 83Kg schwer
    - 101cm Brustumfang

ich habe für mich eine L bestellt...laut Tabelle und meiner Vergleichsrechnung auf einer der anderen Seiten sollte sie passen...aber sicher wäre sicher, nicht das ich drinne hänge wie ein nasses hemd ^^

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• laut der Tabelle dich mal gepostet habe (Beitrag #282) wäre das laut Körpergroße und Brustumfang genau die richtige Größe...

wenn die Tabelle tatsächlic so gut stimmt...sollte ich demnach vlt. doch lieber eine M bestellen

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hallo Pioneer,

falls Du eine weiße Jacke bestellt hast: für mich habe ich jetzt mal eine in M geordert bei 174 Größe, 114 Brust und "Körpermitte" unwesentlich geringer. Habe etwas Bedenken, dass die etwas straff werden könnte. Also genau das Gegenteil von Deinen Bedenken, vielleicht könnte man ja tauschen, wenn es so eintreten sollte...

Grüße
    Thomas

• Ich kann es kaum erwarten sie zu haben, wann ist es soweit??? Habe jetzt eine stunde alles gelesen und keine lust mehr....Wann können wir mit der Produktion beginnen. Da wir jetzt alle die Muster Jacke gesehen habe dann es doch los gehen oder??????

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-