Forumsjacke - Die Auflistung

  • da ja schon einige ungeduldig drauf warten, hier also die Auflistung:


    bestellt haben 88 Leute und es sind insg. 117 Jacken bestellt worden.


    bezahlt haben:
    Red Baron; Carryman; Praetorianer78; Truster83; englon31; reifi69; kobra222; VolkerRS1184; NYPhil; Vladi86; BlackRS52; Der Dicke; TEXHO; Krause; Mr. Madhouse; Pioneer; TOK; Wolfgang; gammelgaard; Wuppi68; Stivo; natter; jim_morrison; Wolfman07; Horos;Turbomike; repo 14; Sandhase; r.hintze85; Himbi; Neo; Shadow; bEnny699; neuer_Typ; Hollyday61; mpjsaar; Hari; Wuschel1985; Andi_RS; torty; Oci; Benny85; Olli1272; Schoebi;eq72; Rimox; vogler_c; octileinad; Startguthaben; RS1982; octi 01; Schmiddey; benno01;
    Lord_Lämpchen; The NBK 187; Breuly; niehuis87; Neox13; Blackwatcher; Piepel; DerPaul;OK-217; sankoala; Bonzai; Panther; Sassi1980; MENTAXX; BlAcKvIpEr1992;crowley15; Max Rockatansky; Triax; copkamp; maso; RS-RACER21; Whoppel;hombre; JanSchulte; MrHopeman; RiKo; Vogel-Blitz; Reinhold; ric;Len-AT; Wurmi; Andi-RS; svw007; Cuddles; RS_200


    Somit haben nun alle bezahlt


    ich hoffe es ist nun allen recht gemacht.....
    wer schlau war, hat´s als ABO abgespeichert

    CZcar
    alias MARCO





    17 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • So jetzt ist die Umfrage ja doch schon online, ich hatte gehofft du stellst sie erst morgen rein. Na ja muss ich halt jetzt meine Anmerkungen los werden:


    1.) Bitten wir nur die Personen abzustimmen, die auch WIRKLICH eine Jacke wollen, damit wir uns im Voraus schon mal eine Übersicht über die Anzahl der zu bestellenden Jacken machen können. Damit können wir im Endeffekt auch genauere Preise angeben, also zu eurem Vorteil.
    2.) Auf den Mustern der Rückseite (Variante 5. bis 8.) ist das Skoda-Logo nicht auf dem linken Ärmel drauf. Falls Variante 1. oder 3. das Rennen machen, ist es selbstverständlich auf den Jacken mit drauf, ich wollte es auf den Mustern aber nicht mit aufbringen, da es erstens sonst zu viele Muster geworden wären und zweitens es bei dem Knick im Ärmel eh schei*e ausgesehen hätte.
    3.) Nach dem Ende der Abstimmung bitten wir euch uns schnellst möglich eure Wünsche mitzuteilen, d.h. Anzahl, Größe und Farbe der Jacken, damit wir dann endlich die Bestellung aufgeben können.


    Zum Abschluss, wie von Marco schon geschrieben, bitte keine Fragen mehr, falls es euch so nicht passt, einfach nicht mitmachen.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • noch eine Frage:
    täuscht es oder ist das S vom RS-Logo (besonders auf den Rückseite Bildern) sehr zackig und ähnelt mehr einem z"?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • mir gefällt die vari weiß/grau total gut.. aber wegen 1-2 leutchens werden keine gemacht oder ?


    bedruckt wird, was bestellt wird, bisher sind es ja bereits 3 Leute die nur die weisse Jacke haben wollen und 13 Leute die eine weisse UND eine schwarze Jacke haben wollen, sind also schon 16 weisse Jacken....
    also Engelchen, einfach mit abstimmen und es wird dann bestellt


    gruss
    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • noch eine Frage:
    täuscht es oder ist das S vom RS-Logo (besonders auf den Rückseite Bildern) sehr zackig und ähnelt mehr einem z"?


    es ist schon etwas extrem das S, hat schon etwas von einem spiegelverkehrten Z.....aber immer noch besser als bei Skoda, das sieht schon stark nach einer 5 aus, statt nach einem S

    CZcar
    alias MARCO





  • Die Jacken sind wirklich sehr schön,


    jetzt noch das alte VRS Zeichen gegen das aktuelle ersetzen und sie wären perfekt.


    Das Zeichen hier im Forum anzupassen, sollte da ja auch kein Problem sein.


    Sieht sonst irgendwie wie ne äleter Jacke aus, die es damals mal gab.


    Wahrscheinlich wurde das aber schon Diskutiert. :)


    Gruß

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • so, Endspurt Leute.... es sind noch 2 Tage bis zur letzten Möglichkeit der Mitbestimmung
    des Designs.
    Auch wer hier nicht mit abstimmt, kann natürlich ab Montag dennoch eine Jacke bestellen.
    Also abstimmen. Los geht´s
    :mussweg:

    CZcar
    alias MARCO





  • Oh, na das ist ja schade.


    Aber:
    Der neue Schriftzug hat sich ja ein bisschen verändert. Ist es denn auch nicht gestattet dies etwas anzupassen?
    Ich hab mal zwei Fotos auf die schnelle gemacht. (wirklich auf die schnell)


    Auf dem ersten (alt) ist das Zeichen was wir aktuell verwenden, und auf dem zweiten Bild (neu) ist es wie es jetzt aussehen könnte und aktuell wäre.
    Ich denke mal das es ja nur um den gesammten Schriftzug geht.
    Wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag :)


    Gruß

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • jetzt aber mal ran, damit wir bis morgen abend noch die 100 Stück vollbekommen..... :victoria:
    wie es scheint, kristallisiert sich ja Variante 1 + 5 heraus, hoffe damit können alle leben, nicht das es hier noch :twak: oder :baller: geben muss

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich wäre für Variante 2 in weiß/grau :finger:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Wie? Wo kann man denn sagen das man eine Jacke möchte? Oder habe ich nur weil ich abgestimmt habe schon gesagt das ich eine nehme?
    Schade das es auf meinen Vorschlag gar keine Reaktion gab. #


    So wo kann man sich denn nun anmekden für eine Jacke?

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Wie? Wo kann man denn sagen das man eine Jacke möchte? Oder habe ich nur weil ich abgestimmt habe schon gesagt das ich eine nehme?
    Schade das es auf meinen Vorschlag gar keine Reaktion gab.


    1.) Die Jacken gibt es erst zu kaufen, sobald die Abstimmung beendet ist.
    2.) Auf den Vorschlag gab es keine Reaktion, da erstens das neue Logo geschützt ist (egal wie bearbeitet) und zum zweiten haben wir die Vorschläge in den 2 anderen Threads lang und breit beredet.
    3.) Dieser Thread sollte nur zur ABSTIMMUNG sein, Fragen hatten wir lange genug in den Anderen besprochen und beantwortet.
    4.) Abwarten und Tee trinken, wir kümmern uns schon um alles.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Also wenns dann soweit ist, nehm ich definitiv eine. Egal wie die Community entschieden hat.

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)


  • 1.) Die Jacken gibt es erst zu kaufen, sobald die Abstimmung beendet ist.
    2.) Auf den Vorschlag gab es keine Reaktion, da erstens das neue Logo geschützt ist (egal wie bearbeitet) und zum zweiten haben wir die Vorschläge in den 2 anderen Threads lang und breit beredet.
    3.) Dieser Thread sollte nur zur ABSTIMMUNG sein, Fragen hatten wir lange genug in den Anderen besprochen und beantwortet.
    4.) Abwarten und Tee trinken, wir kümmern uns schon um alles.


    Mfg Ringo


    Ach so,
    vielen Dank für die Infos.
    Ich dachte das nur das gesammte RS Zeichen geschützt ist. Jetzt bin ich wieder schlauer.
    Mit dem bestellen hatte ich nur gefragt weil ich das so verstnden habe. Da CZ ja sagte es ist nicht mehr viel Zeit und wir wollen die 100 knacken. Aber dann ging Ihm das nur um die Abstimmung.


    OK war ein Missverständniss meinerseits.
    Überhaupt mal schön das Ihr Euch so viel arbeit damit macht.


    Gruß
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • die bestellung wird dann so ablaufen, das wir eine mailadresse hier angeben, wo ihr euch dann melden könnt....
    dazu müsstet ihr dann euren nicknamen von hier angeben, euren richtigen namen inkl. adresse, sowie eure farbwahl, anzahl der jacken und größe(n)

    CZcar
    alias MARCO





  • Gibt es denn die Probejacke schon um zu sehen wie die ausfällt? Reicht ja wenn einer sagt das die normal, klein oder groß ausfallen. Softshell läuft ja nicht ein :-)

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Wie? Wo kann man denn sagen das man eine Jacke möchte? Oder habe ich nur weil ich abgestimmt habe schon gesagt das ich eine nehme?
    Schade das es auf meinen Vorschlag gar keine Reaktion gab. #
    So wo kann man sich denn nun anmekden für eine Jacke?



    @ Jan:
    wir wollten hier auch nur über das design der jacken abstimen und nun nicht grossartig wieder was abändern....das resultat daraus wäre, das dann hier jeder seine Jacke ganz individuel für sich gestaltet haben möchte....und sowas geht absolut nicht
    wir haben schon ausreichend in dem anderen bereich darüber diskutiert und wir möchten hier nun bis...ähhhh...heute abend einen abschluss finden

    CZcar
    alias MARCO





  • Gibt es denn die Probejacke schon um zu sehen wie die ausfällt? Reicht ja wenn einer sagt das die normal, klein oder groß ausfallen. Softshell läuft ja nicht ein :-)


    die Jacken fallen recht gross aus, also dann eine nummer kleiner bestellen....
    als Vergleich würde ich mal sagen, das bei den XL Jacken die Kleidergrösse 54/56 vergleichbar ist....
    XXL dann 58/60 etwa

    CZcar
    alias MARCO





  • Wenn die Jacke nicht passen soll,gibts ein Umtauschrecht oder Rückgaberecht?
    Danke

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren...


    Umfrage ist ja heute beendet...so wie sie ausgefallen ist, werde ich mir eine Jacke bestellen wollen...sofern das ganze Preislich im Rahmen breibt...


    oder wurde schon ein Preis genannt und ich habs überlesen ?!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wenn die Jacke nicht passen soll,gibts ein Umtauschrecht oder Rückgaberecht?
    Danke


    NEIN, es gibt kein Rückgaberecht und auch keinen Umtausch. Diese Jacken sind alles Einzelanfertigungen und wird es so auch kein zweites Mal geben. Da wir mit dem ganzen Thema "Forumsjacken" schon genug um die Ohren haben, z.B. durch die Threads, die Verhandlungen mit der Firma welche die Jacken herstellt, der Veredelungsfirma etc. und dazu ja bald noch das ganze logistische hinzu kommt, können wir uns nicht auch noch um Rückgabe oder Umtausch kümmern. Zumal wir dann eventuell auf den Kosten sitzen bleiben, wenn jeder sagt, die Jacke sei im zu groß oder klein. Deshalb schließen wir eine Rücknahme definitiv aus. Da müsst ihr Marco dann schon mal vertrauen, wenn er sagt, bestellt lieber eine Nummer kleiner. Was man natürlich, für den Fall der Fälle, anbieten könnte, wäre ein "Umtausch-Thread", wo dann alle, denen ihre Jacke nicht passt, sie einstellen und mit anderen tauschen könnten. Das müsst aber ihr selber untereinander ausmachen.


    Preislich hatten wir ja schon in der alten Umfrage Angaben gemacht. Dieser Kostenvoranschlag belief sich auf ca. 60 € pro Jacke (wenn ich mich nicht irre), feste Preise können natürlich erst nach Abschluss der Umfrage gemacht werden, sobald feststeht wie viele eine Jacke möchten. Je mehr, desto billiger, ist ja klar.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • kann mich Ringo nur anschliessen...es wird KEIN Umtausch-oder Rückgaberecht geben können, da die Jacken ja auch veredelt (Bedruckt bzw. Bestickt) werden, also veränderungen vorgenommen werden, sollte an sich logisch sein.....
    wie schon mehrfach erwähnt, fallen die Jacken grösser aus, wer also normalerweise XXL trägt, dem würde dann XL reichen.....selber hab ich eine Musterjacke in XXL bekommen, die allerdings für mich auch zu gross war, obwohl ich es gerne etwas "lockerer" habe.....
    TEXHO:
    die Ärmellänge war bei der Musterjacke für mich auch zu lang, wird sich dann allerdings mit der "kleineren" Jacke auch ändern

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren...


    Umfrage ist ja heute beendet...so wie sie ausgefallen ist, werde ich mir eine Jacke bestellen wollen...sofern das ganze Preislich im Rahmen breibt...
    oder wurde schon ein Preis genannt und ich habs überlesen ?!


    das momentane Angebot der Firma ist unter € 50,-, hinzu kommen dann natürlich noch Verpackungskosten, Versand usw.

    CZcar
    alias MARCO





  • Marco bringst du die XXL mit zum Treffen??


    hi Sascha,
    die jacke hatte ich nur kurz zur ansicht da und hab sie nach ein paar tagen wieder zurückgeschickt....
    wenn alles gut abläuft, werd ich bis zum treffen eine fertige musterjacke (XL) haben....

    CZcar
    alias MARCO





  • siehe beitrag über deinem
    die fertigung dauert ca. 2 wochen bis alle fertig sind, vorab bekomme ich aber eine fertige musterjacke zum absegnen bevor der endgültige auftrag erteilt wird

    CZcar
    alias MARCO





  • das klingt ja super...


    60 Euro war mein limit...also wenn die Jacke inkl Versand unter 60 Euro bleibt (wie es aktuell ja ist) nehm ich eine ;)


    wirds dann noch ein Sammelbestellungsthread geben?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"