Forumsjacke - Die Auflistung

  • hmmm.... der DHL Laster ist gerade wieder an meiner Wohnung vorbeigefahren... :(


    Bin ich der einzige bei dem die Jacke noch nicht kam? :huh:


    NEIN ich bin NICHT die Signatur... ich putze hier nur...

  • bist uns am kreisel begegnet kann das sein? aber warst im auto...


    hast du richtig gesehen, hab meinen Arm auch hochgeschwungen, aber der Gruß wurde nicht erwidert, oder ich hab es nicht gesehen. ;)
    War nur kurz Wagen waschen und ne Runde drehen, weil ich wissen wollte, was da so los ist. War ja total voll. Hatte leider keine Zeit vorbeizukommen, weil ich Besuch erwartete...


    GRUSS Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Achso, waren eh auf dem Rückweg. Ja war ganz gut voll da

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Hallo Marco,


    auch ich bin heute nach dem Urlaub endlich zum Abholen der Jacke gekommen.
    Die Jacke schaut wirklich professionell aus und passt soweit auch :D .


    Vielen Dank dafür möchte ich dir nochmal sagen für deine super Organisation.


    Gruß Alex

  • meine jacken sind gestern auch angekommen, erstmals vielen Dank!
    jetzt aber noch zum weniger erfreulichen... ich musste 30 Euronen nachverzollen :thumbdown:
    darum meine frage an die anderen schweizer jackenbesteller, musstet ihr auch was nachbezahlen oder war ich das einzige glückskind, bei welchem der zoll das paket durchsucht hat?
    mfg

  • meine jacken sind gestern auch angekommen, erstmals vielen Dank!
    jetzt aber noch zum weniger erfreulichen... ich musste 30 Euronen nachverzollen :thumbdown:
    darum meine frage an die anderen schweizer jackenbesteller, musstet ihr auch was nachbezahlen oder war ich das einzige glückskind, bei welchem der zoll das paket durchsucht hat?
    mfg


    das verstehe ich nun wirklich nicht......es war extra das CN 22 und das CN 23 beigefügt und alles korrekt ausgefüllt laut vorgabe
    was fällt dann den deppen vom zoll ein, gebühren(auch noch so hoch) zu verlangen :angry:

    CZcar
    alias MARCO





  • sooo vorgestern nen zettel von der post drinnen gehabt (war wohl zu faul zum anläuten und das packerl mitzubringen, da eh wer daheim war) und gestern dann die jacken geholt!
    passen gut und sehen auch echt super aus!!!
    auch von der qualität her hab ich sie mir garned so gut vorgestellt! und viele taschen hat sie auch :P


    DANKE für die geopferte zeit an die betroffenen und für die jacken :thumbsup:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Ich hab nen Kritikpunkt an der (weissen) Jacke, der mich ärgert:


    Ich habe sie am WE das erste Mal gewaschen, ALLEIN, nur die Jacke war in der Maschine. Das Weiße ist jetzt hellgrau...bei der Bahn würde man "lichtgrau" dazu sagen. Es hält sich in Grenzen, aber ich wollte ja ne weiße Jacke haben :(

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hm, dann weiß ich es auch nicht, dann färbt deine Waschtrommel wohl ab:D


    Aber ist natürlich schade, kontaktiere doch mal Craftland und schildere denen das Problem. Ist ja nun wirklich ärgerlich.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ...hmmm,


    da werde ich wohl noch ein wenig warten bis zur ersten Wäsche von meiner weissen Jacke.
    Nicht das ich dann auch ne graue hab...


    LG Rico

  • Schade, habe es voll verpasst mit den Jacken. :little devil:


    Hätte auch gern eine weiße genommen. Bekommt man die noch ???


    Gruß Jörg

    [align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS


  • ich glaube kaum das du noch eine Jacke bekommen wirst - das war ja jetzt schon die zweite und vermutlich letzte Bestellaktion...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich habe sie am WE das erste Mal gewaschen, ALLEIN, nur die Jacke war in der Maschine. Das Weiße ist jetzt hellgrau...

    Das Problem ist, dass du deine weiße Jacke gemeinsam mit etwas schwarzem gewaschen hast. Mit dem schwarzen Innenfutter.
    So etwas kann nicht gut gehen.
    Das, und nicht nur das, war der Grund, warum ich die Jacke in schwarz genommen habe.
    Evtl. hätte ein "Kaltwaschprogramm" (unter 30°C) gewählt werden müssen, aber das hilft dir nun auch nix mehr.
    Schade um die schöne Jacke. :(

  • Die 10° mehr...ich hab sie wie angegeben bei 40° gewaschen mit Feinwaschmittel und nicht geschleudert. Das Grau is ja noch erträglich hell, aber es ärgert mich trotzdem...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ist eigenartig....hab meine nun auch vor einigen tagen das erste mal gewaschen...zudem hab ich ja noch eine weisse ohne Bestickung, die nun sicher schon 5 oder 6 mal gewaschen wurde.....alles noch so weiss wie es sein sollte

    CZcar
    alias MARCO





  • Hat noch jemand eine weiße Jacke in "S" über?!


    Wärt mir echt eine Hilfe :D


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Mattheis RS Du bist damit nicht Alleine, dann bekomme ich wohl auch keine Jacke mehr. Hab zwar die Bestelllistenerstellung mitbekommen aber wann Annahmeschluss ist ging wohl an mir vorbei :meckern:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Mattheis RS Du bist damit nicht Alleine, dann bekomme ich wohl auch keine Jacke mehr. Hab zwar die Bestelllistenerstellung mitbekommen aber wann Annahmeschluss ist ging wohl an mir vorbei :meckern:


    wenn man etwas weiter gesucht hätte, wüsstet ihr das es eine neuerliche Bestellung für die Forumsjacken und/oder Poloshirts gibt
    und zwar
    HIER


    wer also noch bestellen möchte sollte sich beeilen

    CZcar
    alias MARCO





  • CZcar vielen dank. Habe die Neue Stelle eben schon gefunden, zum Glück. Klar bin ich dabei. Steh nun auch in der Liste :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • auch hier nochmal:


    nachdem ich die Dame heute endlich mal am Telefon erreicht habe, gibt es leider eine schlechte Nachricht:
    da wir die gewünschte Stückzahl von zusammen 50 Jacken/Polo´s nicht erreichen, müssen wir pro Jacke/Polo
    etwa € 3,- mehr rechnen :S
    ich hoffe aber das wir die 50 Stück doch irgendwie zusammen bekommen, momentan sind wir ja schon bereits
    bei 44 Stück :thumbsup:

    CZcar
    alias MARCO





  • hallo leute.
    IHR HABT HIER DIE CHANCE AUF NOCH 2 UNGETRAGENE WEIßE JACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da meine bessere hälfte am wochenende im kasten aussortiert hat haben wir noch 2 weiße jacken gefunden :D
    nagelneu, noch nie getragen! und noch das etikett und so drauf!
    1x größe S
    1x größe M


    sie sind jetzt mittlerweile über 4 jahre im kasten verstaut gewesen! nichts kaputt oder zerissen jedoch wäre es vermutlich nicht schlecht sie evtl trotzdem zu waschen nach 4 jahren. das bleibt dem neuen besitzer überlassen:)
    NICHTRAUCHERHAUSHALT


    ihr könnt mir gerne ein angebot per PN schicken oder besser per email: masochist@chello.at


    lg.
    Andy

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace: