Geld ist unterwegs

Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
wann gibt es denn bilder??? also von der musterjacke...
-
wann gibt es denn bilder??? also von der musterjacke...
sollten im laufe der woche eingestellt werden, spätestens nach dem Nordlichtertreffen
-
...spätestens nach dem Nordlichtertreffen
Da will Hansen etwas mit der Jacke modeln...damit Ihr alle etwas schönes zu sehen habt. :lauthals:
-
Da will Hansen etwas mit der Jacke modeln...damit Ihr alle etwas schönes zu sehen habt. :lauthals:
Soll aber die Hosen anlassen
-
Soll aber die Hosen anlassen
:lauthals:
:lauthals:
-
ihr ferkel, wieder nur das eine im kopf :lauthals:
-
Soll ja auch niemand Neidisch werden.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Soll ja auch niemand Neidisch werden.
Versteh ich net
auf was soll man bei dir neidisch sein
..... hmmm und auf Intim-Frisuren beim Mann stehe ich auch net
-
..... hmmm und auf Intim-Frisuren beim Mann stehe ich auch net
Naja...dafür hätte er sich sonst vielleicht noch ein paar Strähnchen gemacht... :lauthals:
-
sollten im laufe der woche eingestellt werden, spätestens nach dem Nordlichtertreffen
Danke für die Info...Dann wird erst die Jacke und dann der rs bestellt :schwitz: :drivel:
-
so, die beiden fertigen jacken sind vor einer stunde gekommen, bilder sind gemacht....
jetzt bildet euch ein urteilschwarz-grau
-
weiss-grau
-
Sieht doch GEIL aus!!!
-
allererste Sahne :drivel: :drivel: :drivel:
-
Ich dachte die Schrift auf der weißen Jacke ist schwarz?
-
Freu mich auf Samstag die live zu sehen und mal anzuziehen
-
:drivel: :thumpup:
Sieht genial aus!
Vielen Dank auch von mir an das Orga-Team! Habt ihr super gemacht! :respekt:
Und die Überweisung habe ich auch gerade getätigt.Greetz,
Dirk -
und zwar haben wir die Freigabe von SKODA für ihre zeichen (Skoda emblame und un das RS zeichen)
da die ja Rechtlich geschützt sind und ohne freigabe kann das ziemlich Teuer für die Community und jeden Einzelnen der
sie trägt.Mit diesen Bildern wäre auch diese (nicht ganz unberechtigte) Frage geklärt. Denn wie man sieht, wurde das Skoda-Logo minimal verändert; die Schrift im Kreis ist nicht mehr bold sondern normal. Somit dürfte es nun erst recht keine Probleme mehr geben.
Ansonsten siehts echt top aus! Großes Kompliment an CZcar und die anderen Designer und Organisatoren! Ich warte jetzt noch ein Gesamtbild mit Hansen ab und dann drücke ich wahrscheinlich auch den Bestell-Button.
-
:drivel: :thumpup:
Sieht genial aus!
Vielen Dank auch von mir an das Orga-Team! Habt ihr super gemacht! :respekt:
Und die Überweisung habe ich auch gerade getätigt.Greetz,
DirkSchließ mich da mit an! Besten Dank! Sieht super aus!
:drivel:
-
daaaaaaaaaamn, sehr geil:D de schrift bei der weiss grauen hätte zwar schwarz sein können, aber werd mir trotzdem so eine bestellen
-
Sieht richtig geil aus
! Großes Lob!!!
Kannst mal bitte noch ein Bild von innen machen. Mich würde mal interessieren, ob man die Beilage hinter der Stickerei sieht und wenn, wie groß diese ist. Danke -
:thumpup: passt
wie schon mal gesagt, schade dass das S vom RS so zackig ist, nicht so ganz mein Fall ...aber man kann nicht alles haben.
Dank an Dich CZCar.Überweisung ist raus, jetzt zurücklehnen und nen :kaffee: trinken.
und beim nächsten Treffen anziehen -
dann müsst ihr die beiden jacken mal im original sehen :drivel:
auf der weissen jacke ist die schrift in silber gehalten, sieht sehr edel aus
wenns euch absolut nicht gefallen sollte, wird es noch geändert -
Na wenn ich das Model bin, kaufen alle.
Ich nehme auch ne Weiße. Samstag nur noch Größe checken.
-
Sieht richtig geil aus
! Großes Lob!!!
Kannst mal bitte noch ein Bild von innen machen. Mich würde mal interessieren, ob man die Beilage hinter der Stickerei sieht und wenn, wie groß diese ist. Dankebild von innen kann ich morgen hier reinsetzen, momentan hat meine tochter die kamera bei sich
-
ich muss erstmal ein Lappen holen...ich hab die Tastatur vollgesabbert
-
Na wenn ich das Model bin, kaufen alle.
Ich nehme auch ne Weiße. Samstag nur noch Größe checken.
schon dran gedacht, bei germany´s next topmodel mitzumachen ?
-
man müste halt wissen, wie bei der weissen de schrift in schwarz aussieht. kommt best geiler, da es dann gleich ins auge fällt. wie halt de weisse schrift bei der schwarzen
-
Ja Sicher, bin leider zu groß an manchen Stellen.
-
:thumpup: passt
wie schon mal gesagt, schade dass das S vom RS so zackig ist,lässt sich leider bei dem schrifttyp nicht ändern, wäre dann alles nicht so stimmig zum original gewesen
-
den kleinen sascha :lol2: können wir am samstag wohl kürzen :lauthals: -
ich sage auch immer ich wiege nicht zu viel...ich bin nur zu klein für mein Gewicht -
Ihr mit euren Ausreden
ich bin dann zu klein und zu dünn oder wie? denn sonst würde mir L oder XL passen.lässt sich leider bei dem schrifttyp nicht ändern, wäre dann alles nicht so stimmig zum original gewesen
klar kein Thema. -
WOW die sehen ja echt mal GEIL aus :drivel:
War erst nicht sicher ob die Weisse real dann so gut rauskommt, passte aber einfach besser zum Auto
Jetzt bin ich richtig froh, dass ich die Weisse gewählt habe! Sieht echt genial aus!
:respekt: , großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten! :thumpup:
-
Mir gefällt die Jacke auch, bis auf das schwarze "RS" auf der schwarzen Jacke, da der Kontrast fehlt.
Ich schau mal Sonntag im Original.
-
Samstag
-
Hat er jetzt schon 2 Mal geschrieben, das er Sonntag kommt....
Bernd, du stehst da Sonntag alleine
DAS TREFFEN IST SAMSTAG
-
So Marco sieht ja mal net schlecht aus für den ersten Entwurf :p
Hab da paar Sachen zu sagen und Fragen wies ausschaut nun:
Bei der Schwarzen Jacke ist mir aufgefallen das die Logos an den Ärmel eine unterschiedliche Höhe aufweisen! Sollten ja beide auf einer Höhe sein. Ist doch eigentlich so oder???
Die weiße Jacke mit dem großen Schriftzug vom Forum in silber sieht hammer aus, aber denke nicht das man es von der "Ferne" gut erkennen kann. Wäre vielleicht Schwarz besser (auch wenn das Geschmacksache ist).
Die Logogrößen an den Ärmel sind optimal, genau so wie wir 2 das wollten
Kannst du vielleicht noch Foto reinstellen von der ganzen Jacke mit der Frontansicht um zu schauen ob Brustlogo Größe und Höhe passt??
Und nun zum großen Manko
Hab das damals nicht so richtig aufgefasst, :hammer: aber bringt es was wenn ich dir eine Vektorgrafik zuschick vom RS Logo damit das S nicht so zackig ist???Ansonsten gibes es net viel zu sagen :heart: :drivel: :heart:
-
Habe mal eine Frage, wo kann man denn jetzt so eine schicke Jacke betellen???