Hey Marco wozu sind die Fotos wenn man gar nichts erkennt

Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
Brustumfang: 122-123mm
dann ist doch die Tabelle aus der eBay Auktion genau richtig bemaßt:
Wenn die Größe XL einen gemessenen Brustumfang von 122-123mm hat
und 120mm einer Größe 60 entspricht
und eine Größe 60 laut Tabelle wiederrum einer XL
ensprichen den gemessenen 122mm eben genau der Größe XL die vorliegt...demnach kann man wohl die Tabelle der eBay Auktion als Refenrenz nutzen um sich selbst einem auszumessen...ich für meinen Teil habe nach der Tabelle bestellt und liege damit augenscheinlich genau richtig
-
Hey Marco wozu sind die Fotos wenn man gar nichts erkennt
ich habe die Originalbilder nochmal auf Rapidshare hochgeladen.
-
PUSH*
so passt.. entscheidung ist gefallen.. werden 2 jacken,denn meine bessere hälfte will auch eine =)
was ich jetzt wissen will, gibts jetzt schon fix ne deathline bis wann man bestellen bzw bezahlen soll?achja... und kontodaten is jetzt was genau?
-
...wieder eine näher zur magischen 100.
Habe gerade für mich schlanken 1,80-er ´ne "M" bestellt.
Hoffe das passt. -
Hey ich hab da mal noch eine Frage zu den rechtlichen sache,
und zwar haben wir die Freigabe von SKODA für ihre zeichen (Skoda emblame und un das RS zeichen)
da die ja Rechtlich geschützt sind und ohne freigabe kann das ziemlich Teuer für die Community und jeden Einzelnen der
sie trägt.
Ich möcht kein Spielverderber sein, ich möcht nur auf nummer sicher gehen das es keine Böse Überaschung gibt wenn man mal die Jacke an hat wenn man zu freundlichen geht.Jetzt hab ich noch ne zweite frage zur Jacke.
Wie ist das mit der Impregnierung geht die nicht kaputt wenn man die Logos durch die Jacke näht?Grüße Chris
-
da es ja nicht die aktuellen neuen Logo´s sind, ist es denke ich nicht verboten (Wurmi oder SE-XY wissen da sicherlich genaueres)
zudem machen wir ja werbung FÜR Skoda, also nichts negatives .....zu deiner zweiten frage kann ich nur eins sagen....es sind ja auch 5 reißverschlüsse eingenäht, daher sollte das besticken auch keine "gefahr" darstellen, die jacken haben drei laminierten Membranschichten, sollten also "wasserdicht" bleiben
-
Wenn nur die obere Stoffschicht vor dem Nähen der Jacke bestickt würde, wäre das ideal.
Ich nehme aber an, dass die fertige Jacke bestickt wird.
Dabei würde dann die Nadel die Membran durchstechen u. mindestens in diesem Bereich wäre es nix mit wasserdicht.
Mir wär´s egal, denn als Regenjacke hatte ich die Jacke nicht geplant. -
ich vermute aber dann auch, das diese membrane sich wieder verschliesst, bzw. sich "abdichtend" verhält.....
man läuft ja auch nicht (normalerweise) bei strömenden regen draussen herum, es ist ja auch keine regenjacke -
zwecks bezahlung habe ich nun alle per mail angeschrieben, die bisher auch bestellt haben.....
sollte jemand, der bestellt hat, keine mail bekommen haben, dann eine kurze nachricht
an die bestell-email senden -
wann war nochmal dieses Treffen wo du die Jacken hinschleppen wolltest?
Ich kanns kaum noch erwarte...wann genau geht dann die Bestellung raus? - Direkt nach dem Treffen?
solangsam kommt das wetter das zur Jacke passt...=)
-
Treffen ist nächste Woche (25.02.12)
-
zwecks bezahlung habe ich nun alle per mail angeschrieben, die bisher auch bestellt haben.....
sollte jemand, der bestellt hat, keine mail bekommen haben, dann eine kurze nachricht
an die bestell-email senden
Ich habe keine e-mail bekommen,soll ich neu bestellen? -
Bis wann sollte man bezahlen. Setzt doch einfach mal eine deadline fest.
-
Sind alle viel zu nervös hier
-
CZ, praktisch wäre eine Bestätigung über die Bestellung vor der offiziellen Deatline.
Für mich ist die Deatline für die Bestellung der 28.02.2012.
-
Geld ist raus... via Paypal!
-
Paypal? Da zahlt er doch Gebühren?!? Net dass er draufzahlt der Arme
-
Was ist denn der Endbetrag? Wieviel euros?))
-
so.. bestellungsmail is raus!!!!!!!!!!
hatte ne meldung das nicht ging aber dann war es doch unter gesendet..... hoffe du hast die mail erhalten !!!
-
GEZahlt per Paypal .. :-))
-
CZcar: ne Deadline finde ich nach wie vor wichtig! eine Deadline mit Ende Annahme Bestellungen und eine, bis zu der Geldeingang da sein muss. dann hätte man mal ne Orientierung.
so wirklich verstehe ich nicht warum das nicht mal passiert???? (deine ganze Mühe in Ehren und deine Geduld CzCar)bitte auch an mich per PN die normalen Bankdaten, in der Mail stand leider nichts. möchte nicht per Paypal bezahlen sondern ÜW.
Edit hast auch ne Pn von mir -
steht in der mail, scroll mal runter
-
steht in der mail, scroll mal runter
in der Mail mit dem Betreff "kurzer Hinweis" meinst du?
da gibts bei mir nichts zu scrollen, habs grad nochmal versucht, nicht dass ichs übersehen hab.
bei mir endet die Mail mit der Paypal Adresse, die bringt mir aber nichts wenn ichs ganz normal überweisen will -
nee haben davor ne andere mail bekommen
-
Schön das Ihr überhaupt eine Mail bekommen habt!!!
-
also ich hab beide Mails bekommen...
1. Preisgestaltung mit Kontodaten
2. für Leute die mit Paypal zahlen wollenund die Mail haben noch eine ganze Reihe von anderne Leuten bekommen...bin mir nicht sicher ob ich die Liste der Mailadressen hier posten kann...bzw darf...
so könnte jeder schaun ob er dabei ist oder ob vlt die Mailadresse einen Tippfehler hat und sie deshalb nicht angkommen ist...
TIPP für CZ:
falls alle Ihre Zustimmung geben wäre ich dafür das du im Beitrag eins eine Namensliste mit Mailadresse machst...und wenn sie bezahlt haben kannst du diesen ja grün markieren...das dürfte auch deienr persönlichen Übersicht Bezahlstatus diehnen...
und jeder wüsste ob er eine Mail haben müsste oder nicht
-
ich hab die mail noch nicht bekommen! hab aber auch gerstern erst am abend bestellt.
hab nur ne mail bekommen das die bestellung angekommen ist. (weil da war ich mir ja nicht sicher)denke cz wird mir noch ne mail schicken oder? mal warten
-
CZ, praktisch wäre eine Bestätigung über die Bestellung vor der offiziellen Deatline.
Für mich ist die Deatline für die Bestellung der 28.02.2012.
ok, da der februar ja ausnahmsweise mal 29 tage hat, würde ich dann mal festlegen, das dieser tag, also der 29.02.12, dann als deadline angesehen werden sollte :oberklug:
die bezahlung sollten dann auch bis Samstag, 03.03.12 abgeschlossen sein, damit alle so schnell wie möglich auch ihre jacken bekommenfür alle denen es nicht schnell genug geht:
ich bewältige die ganze sache alleine, da es sich ja niemand mehr freiwillig gemeldet hatte..es können also fehler passieren, also etwas nachsichtig sein, zudem sitze ich nicht 24 h vor dem PC wie es evtl. andere machen (die zeit hätte ich gerne)
soll jetzt aber keine kritik an den ein oder anderen sein, also cool down -
Sag mir wo ich Dir helfen kann und ich bin dabei...
-
Sobald die Bilder da sind und sie so sind wie erwartet hau ich die Bestellung raus!
Bezahlen lieber per Paypal oder Überweisung? Wie es Dir lieber ist?!
-
Sag mir wo ich Dir helfen kann und ich bin dabei...
das meiste ist schon erledigt, beim versand hilft meine tochter mit, die fertigen pakete werden dann sogar vom DHL abgeholt, der rest ist also recht easy
aber danke der nachfrage :shakehand: -
ist überweisung net besser als paypal??? wie ja schon in nen beitrag weiter vorne erwähnt, entstehen ja bei paypal noch kosten, net das cz dann auf kosten sitzen bleibt...
-
Sobald die Bilder da sind und sie so sind wie erwartet hau ich die Bestellung raus!
Bezahlen lieber per Paypal oder Überweisung? Wie es Dir lieber ist?!
per Überweisung wäre mir am liebsten, wegen der Übersichtlichkeit
-
Geht klar!
-
hallo,
sorry an CzCar, hab auch zwei Mails bekommen, eine mit allen nötigen Daten und Preis ist aber als Spam rausgefiltert gewesen ... daran hab ich gestern nicht gedacht :blush:
Danke auch für die Deadline :bussi: ich kann auch nicht ständig hier online sein kann (wie viele) und wenn man nicht weis wann denn nun Schluß ist usw., das war einfach ne blöde Situation. und sehr ärgerlich wenn man den Termin verpasst hätte.
so dann werd ich die nächsten Tage überweisen und freu mich dann auf die Jacke.
-
Geld ist raus via Paypal...
-
Geld ist per Überweisung auf dem Weg
-
Geld sollte da sein
-
Will auch Geld loswerden