Habe mal eine Frage, wo kann man denn jetzt so eine schicke Jacke betellen???
Lese dir den ersten Beitrag mal durch
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Lese dir den ersten Beitrag mal durch
:drivel: wow schaut echt super aus jetzt kann ich es schon gleich gar nicht mehr erwarten bis ich die jacke habe :lol2: aber muss nochmal gesagt werden vielen dank an alle die das ermöglicht haben super arbeit
@ Hansen
@ Benny
Wenn Ihr am Sonntag nicht könnt, dann komme ich eben auch am Samstag.
Ich möchte das neue Topmodel ja nicht verpassen.
Bis denne
bekommen wir eigentlich eine Zahlungsbestätigung :be quiet:
dann müsst ihr die beiden jacken mal im original sehen :drivel:
auf der weissen jacke ist die schrift in silber gehalten, sieht sehr edel aus![]()
wenns euch absolut nicht gefallen sollte, wird es noch geändert
Geilo!!!!!!!!!!!!!! GEILEEEEEEE SAU!!!!
Hammer die Ergebnisse!!!
Also ich bleib bei weiß! Und gerade mit dem silber, sehr edel!!! Top
Bestelle am Sonntag! Eventuell jetzt sogar noch ne schwarze
Danke!
@ Hansen
@ Benny
Wenn Ihr am Sonntag nicht könnt, dann komme ich eben auch am Samstag.
Ich möchte das neue Topmodel ja nicht verpassen.
Bis denne
Das hat nichts mit können zu tun... das Treffen ist nunmal Samstag
Sobald ich mir sicher bin was ich für ne Größe brauch geht meine Bestellung auch raus. Der Bauch is halt das Problem. Will halt aber auch nicht zu groß haben.
Die Preise auf der ersten seite passen noch, oder geht da noch was? Überlege halt ob 1 oder 2 Jacken.
hmm, jetzt muss ich mir wohl doch die weiße holen. oder täuschen die bilder bei schwarzen jacke wegen dem schwarzen rs??? weil schwarz auf schwarz...
Sobald ich mir sicher bin was ich für ne Größe brauch geht meine Bestellung auch raus. Der Bauch is halt das Problem.
Will halt aber auch nicht zu groß haben.
Die Preise auf der ersten seite passen noch, oder geht da noch was? Überlege halt ob 1 oder 2 Jacken.
Wenn was geht dann nur nach oben .... außer du bestellt mal 100 Jacken für dich, dann kann man da sicher noch was am Angebot machen
siehe beitrag 1
so, kurzer zwischenbericht:
bestellt haben bisher 55 Leute, komischerweise alles nur Männer.....was ist mit den Mädels hier
von den jungs sind 76 Jacken bestellt worden.....bis zur 100ér Grenze fehlen also noch 24 jacken
annahmeschluss ist immer noch der 29.02.12........also ranhalten
Ich habe für mich und meine Frau bestellt...oder glaubst Du ich passe noch in eine S? :lauthals:
...das ist schon lange lange her.
Ich habe für mich und meine Frau bestellt...oder glaubst Du ich passe noch in eine S? :lauthals:
...das ist schon lange lange her.
meinte ja auch mehr die mädels hier aus dem forum
nochwas zu den weissen jacken bzw. zu den leuten die eine weisse bestellt haben.
findet ihr das mit der silbernen schrift so ok oder möchtet ihr lieber eine schwarze schrift
(unter der voraussetzung, das es es noch änderbar ist)
Geld ist soeben raus
Gibt's keine Möglichkeit bei den schwarzen Jacken das "RS" ein wenig farblich anders hervorzuheben? Erkennt man relativ schlecht oder ?
Straße nass ,Fuß vom Gas...
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!
Evtl mit weißem umriss?
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!
Ich bin auch dafür wenn man dort ein wenig mehr Kontrast rein bekommen könnte. Vielleicht würde es auch helfen wenn das RS statt schwarz in einem dunklen Grau ausgeführt wär.
Steinigt mich nicht.. Habs auf die schnelle gemacht.. Nur als Vorschlag..
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!
Oder des RS evtl in weiß? Bin seit den Bildern auch ehrlich gesagt wegen dem RS schwer am überlegen ob man die Jacke nicht in weiß ändern sollte. Will aber eigentlich schon bei der bereits bezahlten schwarzen bleiben. Oder des RS wie schon erwähnt weiß umsticken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das mit dem Rot sieht doch ganz gut aus. Ist immernoch dezent und fälllt aber nun deutlich mehr auf.
Bin ich auch dafür. In schwarz auf der schwarzen Jacke ist nicht so der Burner und etwas schade drum.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Da CZar grad net online ist wollt mal Anfragen ob die Vektorgrafik passt die ich gemacht hab .....
http://www.loaditup.de/files/689029_9z56advbx9.svg
Nur noch Hoffen das Czar was drehen kann am Muster, dann ist die Jacke echt perfekt
Exakt so wie die Musterjacke finde ich das Design auf der Weißen perfekt!!! :drivel:
Oben klar und deutlich "RS" und drunter ein dezenter Hinweis aufs Forum. Die silberne Schrift is super!
Perfekter hätte man es nicht machen können. Genau so nehm ich sie. :thumpup: :thumpup:
Ich wäre auch für mehr Kontrast auf der schwarzen Jacke!
Dito...
aber man kann nicht alles haben.
Dunkel grauer rs Schriftzug würde mir besser gefallen als rot oder weiß umrandet. Sieht aus wie ein komplett anderes Logo sonst...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gibt's keine Möglichkeit bei den schwarzen Jacken das "RS" ein wenig farblich anders hervorzuheben? Erkennt man relativ schlecht oder ?
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!
Bin auch dieser Meinung
nochwas zu den weissen jacken bzw. zu den leuten die eine weisse bestellt haben.
findet ihr das mit der silbernen schrift so ok oder möchtet ihr lieber eine schwarze schrift
ok ich habe 2 weiße jacken bestellt
AAAABER wo bitte siehst du da ne silberne schrift bei den WEISSEN jacken? bei den weissen is sie doch eh schwarz auf den bildern?! silber würd man ja nicht wirklich gut sehen
Ich finde die weiße mit silberner Schrift sehr geil, was man so auf den Bildern sieht. Die schwarze sieht natürlich auch gut aus, würde aber mit einem weiss umrandeten RS wesentlich besser aussehen!!
Gruß
Volker
Schwarze Schrift auf der wißen Jacke wäre besser.
Bei der Schwarzen Jacke besser grauer RS Schriftzug.
Die weiße finde ich persönlich so Top und würde nichts mehr daran ändern!
Bei der schwaarzen das "RS" höchstens in einem dunklen Silber/grau vllt, aber nicht umranden oder derart.
Samstag aber erstmal live ansehen
r letzten Minute mit dem Bestellen. Hab irgendwie Angst es wird am Ende noch ne kunterbunte Kasperle-Jacke. Da noch etwas mehr Farbe, dort noch auffälliger. Oft ist weniger mehr! Denke doch ihr wollt in eurer Jacke auch noch Ernst genommen werden und nicht nur belächelt, oder?
Sie is doch OK so wie sie ist!
Was heißt denn Kasperl Jacke ?
Schwarze Schrift auf schwarzem Grund ? Das find ich jetzt schon ein übertriebenes Kommentar...
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!
Ich muss "DerPaul" da zustimmen...ich wäre auch für so lassen wie es ist.
Wenn man hinsieht, sieht man ja das RS
Wenn man hinsieht, sieht man ja das RS
Klar, wenn man es weiß und hell genug ist. Sobald es etwas bewölkt ist und Du 5m weit weg stehst siehst Du da garnichts mehr von.
RS in dunkelgrau :victoria:
wäre auch dafür...
Ich wäre für Gelb...
Nein, im ernst...dunkelgrau wäre bestimmt interessant!
Hauptsache man sieht worum es eigentlich geht..
Ich denke man darf noch Vorschläge machen ohne gesteinigt zu werden..
Nicht jeder von uns war bei der Abstimmung dabei.. Da wir aber auch fleißig bestellen darf auch jeder noch seine Meinung sagen ..
Straße trocken ,
DRAUF DEN SOCKEN!!!!