Wünsche der Forums und RS Gemeinde nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst krachen und bleibt eurem Auto treu
Greeez Micha.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wünsche der Forums und RS Gemeinde nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst krachen und bleibt eurem Auto treu
Greeez Micha.
Alles anzeigenWünsche der Forums und RS Gemeinde nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst krachen und bleibt eurem Auto treu
Greeez Micha.
schließe mich da an.... auf ein erfolgreiches Jahr 2012
@ all...
ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
see you
schliesse mich auch an
an alle einen guten rutsch ins neue Jahr
und trinkt nicht so viel nicht das es ein RS weniger gibt!
wünsche euch Patrik Sandra Leoni und der kleine Jason
Rutscht gut rüber!
Wir wünchen euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Weiterhin viel Freunde an den RS's und hier im Forum.
Ich wünsch auch allen RS´lern einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2012
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und vor allem ein erfolgreiches 2012. :weisbier:
Auch aus dem Osten einen tolles Silvester, einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird. Feiert schön und übertreibt das Böllern nicht
Grüße aus der Sächsischen Schweiz.
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und ein knitterfreies 2012
:peace: wünsche auch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies 2012.
da mir hier im forum schon oft geholfen wurde, kann ich nur sagen danke :shakehand: an all die spezialisten hier und macht weiter so.
:weisbier:
Schließe mich dann auch mal an.Wünsch hier allen einen guten Rutsch und ein knitterfreies Jahr 2012!!! !!!
Gruß
Tom
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...Lasst es ordentlich krachen^^
wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Lasst es richtig krachen
auch von mir einen unfallfreien rutsch u für´s nächste jahr ein unfallfreies fahren
Guten Rutsch ins 2012 !!!
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:
Wünsche allen Rs besitzern ein guten rutsch ins neue Jahr 2012
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und rutscht nicht zu weit
grüße aus der steiermark
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Feiert schön, bleibt Gesund und bleibt Unfallfrei
Mal gucken,was uns das Jahr 2012 so alles erwartet.
Liebe Grüße Steffi und Stefan
Dem Gesagten kann ich mich nur anschließen: Also ein schönes neues gutes Jahr.
Kommt alle gut in 2012!!!
Hi,
auch von mir Euch Allen einen guten Rutsch und einen gelungenen Einstieg in ein starkes und aufregendes Jahr 2012 !
Auf dass auch im Neuen Jahr die Schutzengel stets so schnell fliegen wie die RS und niemals die Strasse ausgehen möge.
Gruß, silent
Servus zusammen!
Wir wünschen dem geilsten Forum und seinen Mitgliedern/Mitgliederinnen einen guten Rutsch ins Jahr 2012...
Macht weiter so
gruß basti+tina
hehe, ich wünsche auch euch alles gute und ein gesundes neues jahr!
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und vor allem allzeit unfallfreie Fahrt
bEnny
Wünsche allen Usern und Freunden einen coolen Drift ins neue Jahr, der Rest steht im Bild allzeit knöllchen- und knitterfreie Fahrt
wünsche euch allen einen guten, unfallfreien rutsch in jahr 2012, viel gesundheit usw. usw.
Guten Rutsch euch allen
Kann ich mich nur anschliessen.
Allen Foren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es richtig krachen und viel Erfolg und Glück fürs Jahr 2012!!!
MfG
Jurii
wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und alles alles gute für 2012
Natürlih von mir auch euh allen ein gesundes 2012
Wünsche auch allen ein gutes unfallfreies Jahr 2012
Ja, vom mir auch an alle ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!
Daß alle Tuningprojekte, die Ihr Euch vorgenommen habt, auch gelingen
Happy healthy 2012 :thumpup:
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und Glück. lasst es euch gut gehn und geniesst die Zeit mit Freu(n)den, am besten an den diversen Treffen :peace:
beste Grüsse vom Bodensee
Géraldine und Guido
alles Gute fürs neue Jahr...
Hallo zusammen!
Susann und ich wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute!
Wir wünschen Euch auch ein gutes und unfallfreies Jahr 2012. Grüße Robert und Ina
Sent from my iPhone using Tapatalk