Guten Rutsch in 2012

• Wünsche der Forums und RS Gemeinde nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst krachen und bleibt eurem Auto treu 8)

Greeez Micha.

:thumbsup:

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• schließe mich da an.... auf ein erfolgreiches Jahr 2012

• schliesse mich auch an

an alle einen guten rutsch ins neue Jahr
    und trinkt nicht so viel nicht das es ein RS weniger gibt!

wünsche euch Patrik Sandra Leoni und der kleine Jason

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wünsche auch allen einen guten Rutsch und vor allem ein erfolgreiches 2012. :weisbier:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Auch aus dem Osten einen tolles Silvester, einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird. Feiert schön und übertreibt das Böllern nicht ;)

Grüße aus der Sächsischen Schweiz.

• :peace: wünsche auch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies 2012.
    da mir hier im forum schon oft geholfen wurde, kann ich nur sagen danke :shakehand: an all die spezialisten hier und macht weiter so.
    :weisbier:

• Schließe mich dann auch mal an.Wünsch hier allen einen guten Rutsch und ein knitterfreies Jahr 2012!!! :thumbsup: !!!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
    Lasst es richtig krachen :soldier:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• auch von mir einen unfallfreien rutsch u für´s nächste jahr ein unfallfreies fahren :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• :) Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :)
    :) Feiert schön, bleibt Gesund und bleibt Unfallfrei :)
    :) Mal gucken,was uns das Jahr 2012 so alles erwartet. :)

:) Liebe Grüße Steffi und Stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Dem Gesagten kann ich mich nur anschließen: Also ein schönes neues gutes Jahr. 8o

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hi,

auch von mir Euch Allen einen guten Rutsch und einen gelungenen Einstieg in ein starkes und aufregendes Jahr 2012 !

Auf dass auch im Neuen Jahr die Schutzengel stets so schnell fliegen wie die RS und niemals die Strasse ausgehen möge.

Gruß, silent

• Servus zusammen!
    Wir wünschen dem geilsten Forum und seinen Mitgliedern/Mitgliederinnen einen guten Rutsch ins Jahr 2012...

Macht weiter so :thumbsup:

gruß basti+tina :love:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• hehe, ich wünsche auch euch alles gute und ein gesundes neues jahr!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Wünsche allen Usern und Freunden einen coolen Drift ins neue Jahr, der Rest steht im Bild ;) allzeit knöllchen- und knitterfreie Fahrt

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Guten Rutsch euch allen

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Kann ich mich nur anschliessen.

Allen Foren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es richtig krachen und viel Erfolg und Glück fürs Jahr 2012!!!

MfG
    Jurii

• wünsch euch allen ein gutes neues Jahr und alles alles gute für 2012

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Wünsche auch allen ein gutes unfallfreies Jahr 2012 :)

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und Glück. lasst es euch gut gehn und geniesst die Zeit mit Freu(n)den, am besten an den diversen Treffen :peace: :D

beste Grüsse vom Bodensee

Géraldine und Guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo zusammen!
    Susann und ich wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute!

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt