4. Internationales Skodatreffen 2012

  • Hab nun auch erstmal was gebucht für 2 Personen=) Zumindest nen DZ mit Frühstück.
    Danke für die Infos!


    Achso: Sind in Pension Waldeck...sonst noch jemand da von hier?
    *grüße*




    Hey Leute, wir sind auch dabei, wir kommen zu 3 und sind auch in der Pension Waldeck!!!!!


    Wir freuem uns!!!


    LG Hauste & Haustine

  • Und ich hoffe doch, dass noch gaaanz viele kleine RS aus dem Forum hier aufschlagen werden...hab da noch was im Hinterkopf aus dem skodatreffen-Forum vom Cheffe hier. genau war geschrieben, dass wenn wir mehr als 50 RS aufm Platz sind aus dem Forum, dann schmeisst er ne Runde Bier ;) Das lassen wir uns doch nicht entgehen, oder?! Am Besten wäre es natürlich wenn wir irgendwo am Auto nen Vermerk vom Forum haben, z.B. so nen schicken Aufkleber, oder so=) Am Einlass könnte man ja dann ne Nummer auf der Windschutzscheibe vermerken in Reihenfolge und somit wissen wir wieviel RS da sind...bei Nr.51 gibts dann nen großen Schrei aufm Platz und der kleine grüne Bär fängt Cheffe ein =)


    Stell mir das grad bildlich vor*lach*

  • Hallo Zusammen, gibt es eigentlich einen festen Treffpunkt auf dem Skoda Treffen, wo sich alle aus dem Forum einfinden, oder läuft man sich einfach über den Weg?????


    Falls es einen Festen Platz geben sollte wäre super wenn ihr mich informiert!!!!


    Danke


    LG Hauste

  • Den Platz wirste wohl gleich sehen. :D nachdem wir dann eine RIESEN Werbeplane haben werden :D:D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • *g* Also wenn du und alle Anderen Lust haben treffen wir uns sicher wieder am Autohaus Melzer in Chemnitz und fahren mit den Schweizern wieder in Kolonne nach Pobershau....war sehr geil!!! Hier kleiner Vorgeschmack, wobei ich vermute, dass wir mehr werden dieses Jahr!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=YS4ae7Hg90U


    War ganz schick in einer Gemeinschaft zu fahren, auch wenn es nicht NUR Leute ausm RS Forum waren=)

  • Und das Video läuft mit Orginalgeschwindigkeit! Das war wirklich so langsam. Hofe das geht auch schneller. An mir lags nicht! Ich bin der vorletzte. Habe es Live mitbekommen, als und der LKW zum 2. Mal ÜBERHOLEN wollte und der Kleine ihn ausbremste. :D


    Schön wars aber trotzdem.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    Einmal editiert, zuletzt von axxy ()

  • Na das sieht ja schonmal geil aus, da hoffe ich doch noch mehr, dass ich an diesem Wochenende Zeit habe, um auf's IST zu fahren. Wenn ich dabei sein sollte, was ich doch schwer hoffe, bin ich definitiv auch bei der Kolonne dabei, is ja kla. Den Spass lasse ich mir nicht entgehen.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mentaxx ()

  • Ja, wir waren nicht die Schnellsten, aber da wir schön langsam gefahren sind, waren wir IMMER schön zusammen. Wenn wir schneller gefahren wären, wären wir nciht zusammengeblieben, vorallem nicht an den Ampeln.
    Au ja...der sch* LKW. Hatt gelegentlich Angst das der mir draufknallt als "Letzter". Denke auch nicht, das wir schneller sein werden dieses Jahr!

  • *g* Also wenn du und alle Anderen Lust haben treffen wir uns sicher wieder am Autohaus Melzer in Chemnitz und fahren mit den Schweizern wieder in Kolonne nach Pobershau....war sehr geil!!! Hier kleiner Vorgeschmack, wobei ich vermute, dass wir mehr werden dieses Jahr!!!



    @ Klappi-RS


    ist gebongt wir kommen dann auch zu diesem Autohaus in Chemnitz, wir sind insgesamt 2 Autos und 3 Personen.
    Ja super sache wir freuen uns auf das Treffen;-))


    LG Hauste & Haustine

  • Wenn's terminlich passt werde ich auch dabei sein ;)

    Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

  • Mojn


    da wird ja die Kolonne unendlich lang. Hoffe das ihr alle Karten vorbestellt habt, so das der Einmarsch reibungslos abläuft.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • meinst die lassen mi ned rein ohne vorbestellte karten? ;(
    ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • ohne uns geht es doch nicht, das ist ein muss für Skodafahrer !


    Könnt ruhig alle verbestellen, so spart man ja auch.


    Wir haben jedenfalls schon Zimmer gebucht und Karten bestellt.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • hallo!


    haben wir auch schon wenn reist ihr an?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wer fährt aus dem Kölner raum, aufs Treffen?


    Gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Also Kameraden,


    seid Euch sicher, ich werde auch zum 4.internationalen Skoda Treffen 2012 (kurz: 4.i.S.T.) vor Ort sein... ;) !
    Wir freuen uns auf Euch...
    Es wird wie immer einige Überraschungen geben... auch 2012 werden wir Euch das größte Skoda Treffen der Welt bieten. Lasst uns gemeinsam die 400er Marke brechen!
    BT-Design hat bereits zugesagt; wir rechnen mittlerweile mit Teilnehmern aus 9 (!) Nationen. Gebt Gas, die Zimmer im Ort werden rar, zur Not gibt es noch genug Platz auf unserem Zeltplatz.
    Alles Weitere: http://www.skodatreffen.com

    Maik & Team.

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • Könnt ihr den rasen auch bisschen platt machen für die tieferen autos von uns.... :lol2:

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • is ja gar nicht mehr so lange!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wir haben jetzt mal nachgeschaut wie es Termintechnisch aussieht und haben festgestellt wohl erst 2013 unser erstes IST erleben zu können. Und das obwohl es unsere Heimat ist :cry2: :cry2:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • So geht es mir auch, is eigendlich gleich bei mir um die Ecke, hab es aber auch noch kein Jahr geschafft. Immer was anderes. Mal sehn wie es dieses Jahr wird.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Hallo Leute,


    bin dieses mal auch wieder dabei ( mein 2tes mal ). Freu mich schon drauf. Dieses Jahr jedoch Zelten. Ich hoffe nur, dass es dieses mal etwas wärmer und schöner Wetter ist wie letztes Jahr.


    Gruß
    Kay

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Könnt ihr den rasen auch bisschen platt machen für die tieferen autos von uns.... :lol2:


    deiner is aber auch tief. da würde net mal ein superkurzer englischer Rasen helfen ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Der Superb war tief.... dieses Jahr ist schon ein neues Auto in arbeit und bei dem weiß ich noch nicht wie tief der kommt oder kann...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Respekt! :thumbup:


    Schaut richtig gut bis :D


    Kann's kaum noch abwarten.


    Grüße Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • sieht ech suppi aus

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • *+*Supi!!!*+*


    2 Mal auf A4 ausgedruckt zur Auslage in meinen Autos und 100 mal auf A4 (4 mal pro Seite)....geht los...bitte Bescheid sagen, wenn irgendwie Werbung für Autos da sin (Heckscheibe etc)

  • Hallo@ALL, dann sag ich mal DANKE :thumbsup: für Eure netten Worte....
    aber wartet mal ab, wenn ich das PLAKAT seht....ist noch geiler geworden... :peace:


    Gruß Jörg

    [align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS