Supiiiii
Jetzt muß ich nur noch an dem Wochenende frei haben, aber ich setz alles dran
Ich freu mich
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Supiiiii
Jetzt muß ich nur noch an dem Wochenende frei haben, aber ich setz alles dran
Ich freu mich
[quote='Bastimaschine','index.php?page=Thread&postID=185529#post185529']Dann rocken wir den platz und können ja über Nacht dort bleiben um uns das Bier schmecken zu lassen
Was gibts denn im Äärzg'birsch für Biersorten?
Bin mir noch nicht sicher ob ich auch erscheine, hab meinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht vollständig geplant...[/quot
entweder man trinkt sein eigenes oder das was gerade am Stand ausgeschenkt wird , das schmeckt schon alles
Hallo Zusammen,
wir würden auch gerne kommen, wo finden wir denn die Hotels????
Damit man sich schonmal um ein Zimmer kümmern kann???
Termin passt, wäre unser erstes mal wir freuen uns!!!!
LG Hauste & Haustine
der Ort heißt Pobershau , vielleicht findest du ja was in der näheren Umgebung
Ich habe eine eigene Treffen-Kategorie für das 4. ISt gemacht, da ist auch der extra Thread für die Hotels
Servus
bei uns stehen die tage schon dick im Kalender drin und ich habe von Do - So Urlaub.
Freue mich schon aufs treffen, egal wie das Wetter wird
LG Winz
dann kann man ja schon wieder hotelzommer buchen oder wieder alle rs fahrer in ein hotel?
Ich/Wir werden sicher auch wieder mit von der Partie sein.
Bis dahin sollte wieder Zeit für Spass sein
Das warten hat nun endlich ein Ende!!!
Susann und ich werden auch dabei sein! Freuen uns schon riesig drauf, viele von euch wiederzusehen.
Greetz,
Dirk
hattb wer sschon irgendwo gebucht?
Hi,
also ich hab mit nem Kumpel hier angefragt per Mail:
http://www.das-berghaus.de/
Allerdings hat sich da noch niemand gemeldet!
Soweit ich das noch weiss war das direkt am Platz?!
Grüße
Die haben noch Betriebsferien.
Klingt vielleicht blöd, aber mein Tip such dir was anderes. Das ist nämlich schon ausgebucht.
Das treffen ist leider sehr weit weg. Sonst würde ich auch vorbei kommen
Das Treffen ist EIN MAL im Jahr... :cracy:
kaja habt ihr schon ei zimmer?
Ja.
hast keins mehr über?
wo habt ihr gebucht?
Im Moment nicht.
In besagtem Berghaus.
Da hast du recht wurmi.. ich fahre aber 4 wochen vorher 2200 km zum see.
und 4 wochen nach eurem treffen 1200 km nach usedom um treffen..
und ich glaube nicht das ich meine dame zu einer dritten reise überzeugen kann.
und alleine fahren, weiß ja auch nich
Reisen hält jung
Danke Katja Ihr braucht aber viel Platz..is der Kleine schon so groß?
*g*
Habs grad erfahren!
Gibt's eigentlich auch ein gesondertes octavia treffen oder nur das IST treffen wo alle möglichen Skodas von Fabia bis yeti vorhanden sind?
Mit sicherheit einige Regionale;) Musst ma in den Treffen Abschnitt schauen=)
Ich glaub ich hab grad ganz Pobershau angetextet....das sind ja wahnsinns Preise.....Und ausgebucht ist auch schon ne ganze Menge!
Viel Spass beim buchen =)
Danke Katja Ihr braucht aber viel Platz..is der Kleine schon so groß?
*g*
Habs grad erfahren!
Klar, Spielzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer,...
...jaja....wer hat der kann;)
Also bei steht es bis jetzt auch im kalender wenn nix dazwischen kommt bin ich auch mit am start!!!!!
Schade... An den tagen bin ich in tunesien also gibts erst ein Treffen 2013 wieder
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
kann man sich nicht wieder zimmer teilen....? hat doch immer gut geklappt.
Also ich hab bis jetzt nur Absagen irgendwie bekommen...von denen die sich garnicht melden nach einer Buchungsanfrage mal ganz abgesehen!
ZitatAlso ich hab bis jetzt nur Absagen irgendwie bekommen...von denen die sich garnicht melden nach einer Buchungsanfrage mal ganz abgesehen!
Ruf da an, die wissen wo was frei ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
so, Ferienwohnung ist gebucht...
...auf ein neues...
Hab nun auch erstmal was gebucht für 2 Personen=) Zumindest nen DZ mit Frühstück.
Danke für die Infos!
Achso: Sind in Pension Waldeck...sonst noch jemand da von hier?
*grüße*
so soeben ferienwohnung gebucht!
freu mich vol aufs treffen und bis dahin wird der RS auch fertig sein
Über I-NEt bebucht, oder telefonisch? Wie lange habt Ihr gebucht und wo? In Pobershau? Denn da is ja die Auswahl begrenzt.
anrufen mit telefon und nachfragen!
und dan übes internet gebucht
so habe auch ein EZ im Waldeck..... wenn sich die anderen nicht melden.... dann nehme ich halt den ersten der mir antwortet
Genau so seh ich das auch=)
Da scheint Pobershau dieses Jahr wohl nicht ganz hinterherzubekommen
Wenn die wüssten was auf die zukommt
also fett vorgemerkt isset xD wir werden aber denke ich nur samstag da sein.. ma guggn....
ps.: ich will geschenke :lol2: :lol2: :lol2:
Wofür willstn Geschenke? Lass uns "wichteln"*g*
weil ich am 5.7 nen runden hab-..... deswegen
Ui..Jessy wir trinken einen=) oder 2